Seite 102 von 198 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3942
  1. #2021
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Aso ok dachte eben was anderes .

    Dann ist das ja ne übung wo man net so viele gewichte machen kann oder am anfang wie du sagtest nur die stange stimmts ?

  2. Anzeige

    AW: Muskeltraining??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Sareth
    Ist korrekt.Wenn man die Übung noch nie gemacht sollte man eh klein anfangen.Wie bei vielem, was das Training betrifft.

    So, war heute wieder nach Jahren im Studio.War das herrlich an den Maschinen zu trainieren.Abwechslung in den Einheiten.Einfach super.

  4. #2023
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Weisst du zufällig ob es da im studio auch das gerät Chest Press gibt ?

    Und wenn ja kannste mir sagen ob das ne gute übung ist .

  5. #2024
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Hab ich als Vorbereitung auf freies Bankdrücken gemacht.
    Finde Bankdrücken besser, weil da die Stützmuskulatur mittrainiert wird.

    P.S. Am Montag gibts neuen Plan, jippie!^^

  6. #2025
    Sareth

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Weisst du zufällig ob es da im studio auch das gerät Chest Press gibt ?

    Und wenn ja kannste mir sagen ob das ne gute übung ist .
    Sorry Van, was ist Chest Press ?
    Meinst du Butterfly ?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Hab ich als Vorbereitung auf freies Bankdrücken gemacht.
    Finde Bankdrücken besser, weil da die Stützmuskulatur mittrainiert wird.

    P.S. Am Montag gibts neuen Plan, jippie!^^
    Haste den schon parat ?
    Und wie oft wechselst du den Plan ?
    Jeden Monat ?
    Alle drei Wochen ?


    Ich hatte früher nach drei Wochen den Plan umgestellt.

  7. #2026
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Plan wechsel ich so... 1,5 - 2 Monate

    Will mir evtl nen Splitplan machen lassen, aber bin mir da noch nicht sicher, lass mich einfach mal beraten.
    Plan soll aber auf alle Fälle Kraft-Ausdauer werden, finde weniger ist teilweise mehr und bei Maximalkraft werdens am Ende dann halt so Bollen an den Armen...

  8. #2027
    Sareth

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Plan wechsel ich so... 1,5 - 2 Monate

    Will mir evtl nen Splitplan machen lassen, aber bin mir da noch nicht sicher, lass mich einfach mal beraten.
    Plan soll aber auf alle Fälle Kraft-Ausdauer werden, finde weniger ist teilweise mehr und bei Maximalkraft werdens am Ende dann halt so Bollen an den Armen...
    1,5- 2 Monate ?
    Da hat der Muskel sich zu sehr an die Einheiten gewöhnt, denke ich mal.

    Jo, der Rest hört sich gut an.

    Schon mal "abbauende Sätze " gemacht Don ?

  9. #2028
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Pyramidentraining?

    1.Satz = 10kg mit 12Wdh.
    2.Satz = 12kg mit 10Wdh.
    3.Satz = 14kg mit 8Wdh.

    Meinst das?
    Ist Maximalkraft, was ich ned will...

  10. #2029
    Sareth

    AW: Muskeltraining??

    Genau andersrum Don.

    Mit max. Gewicht wenig Wiederholungen.
    Und je weniger Gewicht viel Wierderholungen.

    1.Satz 20Kg....8 Wiederholungen
    2.Satz 15Kg...10-12 Wiederholungen
    3.Satz 10Kg...12-15 Wiederholungen

    habe ich aber auch nur gelegntlich gemacht.Bringt Kraft am Anfang und und der letzte Satz baut auf.

  11. #2030
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Was genau bringt das denn wenn man den plan umstellt .

  12. #2031
    Sareth

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Was genau bringt das denn wenn man den plan umstellt .
    Nach einer gewissen Zeit gewöhnt sich der Muskel an die sich immer wiederholenden Einheiten.Der Reiz fehlt.Ein Wechsel im Trainingsplan fordert den Muskel neu.Er muß praktisch umdenken, sach ich mal so.Er reagiert anders.
    Du möchtst ja auch nicht tag täglich das gleiche zu Essen !!Siehste !!

    So ist es mit dem Muskel auch.Wenn du dir zwei Pläne aufstellst die du alle 3-4 Wochen anwendest, wirst du den Effekt schon merken.Vielleicht bekommst du sogar Muskelkater, weil du eine Muskelgruppe vernachlässsigt hast.

    Den Zeitraum habe ich nur mal so genannt, weil ich den früher hatte.Aber nach einem Monat solltest du schon den Plan wechseln.

  13. #2032
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Soll man die muskelgruppen verändern oder auch die übungen denn ich wusste nicht was ich zum beispiel für die brust anders machen sollte also welche übungen .

  14. #2033
    Sareth

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Soll man die muskelgruppen verändern oder auch die übungen denn ich wusste nicht was ich zum beispiel für die brust anders machen sollte also welche übungen .
    Van, die Muskelgruppen kannste eh nicht verändern, aber die Übungen.
    Lass mal z.B dein geliebtes Bankdrücken für 4 Wochen weg.

    Am besten postest Du mal deinen aktuellen Trainingsplan, dann kann ich eher was sagen, was Du ändern könntest.Ok ?

  15. #2034
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Muskeltraining??

    @Sareth: Meinst du vllt mit abbauenden Sätzen Dropsätze? Hatte auch mal so etwas gemacht bei ein paar Übungen, aber mit 10 Wiederholungen und nur 1x Satz insgesamt, d.h. ohne Pausen zwischendrin.
    zB
    1 Satz
    40kg - 10x
    35kg - 10x
    30kg - 10x

    Das was du meinst, ist zwar ein bisschen anders aber ich glaub es heißt auch Dropsatz.

    Hab im Moment übrigens einen 2er Splitplan.. am ersten Tag trainier ich Brust, Schulter, Trizeps, Bauch und am zweiten Tag Rücken, Bizeps, Beine, Rumpf.

  16. #2035
    Sareth

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    @Sareth: Meinst du vllt mit abbauenden Sätzen Dropsätze? Hatte auch mal so etwas gemacht bei ein paar Übungen, aber mit 10 Wiederholungen und nur 1x Satz insgesamt, d.h. ohne Pausen zwischendrin.
    zB
    1 Satz
    40kg - 10x
    35kg - 10x
    30kg - 10x

    Das was du meinst, ist zwar ein bisschen anders aber ich glaub es heißt auch Dropsatz.

    Hab im Moment übrigens einen 2er Splitplan.. am ersten Tag trainier ich Brust, Schulter, Trizeps, Bauch und am zweiten Tag Rücken, Bizeps, Beine, Rumpf.
    Kann sein das sich das Wort geändert hat.Meinen aber wohl die selben Übungen.Nur ich habe in den Sätzen 2 + 3 mehr Wiederholungen gehabt.
    Abbauende vom Gewicht, aber dafür mehr Wiederholungen zum Ende hin.

  17. #2036
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Van, die Muskelgruppen kannste eh nicht verändern, aber die Übungen.
    Lass mal z.B dein geliebtes Bankdrücken für 4 Wochen weg.

    Am besten postest Du mal deinen aktuellen Trainingsplan, dann kann ich eher was sagen, was Du ändern könntest.Ok ?
    Was bringt das wenn ich das weg lasse ?

    Und was soll ich dann als ausgleich machen ?

  18. #2037
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Was bringt das wenn ich das weg lasse ?

    Und was soll ich dann als ausgleich machen ?
    Könntest ja mal ne Zeit lang stattdessen Butterfly für Brust machen.
    Oder du machst Bankdrücken und Butterfly.
    Oder Schrägbankdrücken.
    usw.

  19. #2038
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    z.B. Brustpresse, oder Sachen am Zugturm, informier dich einfach mal bei nem Trainer im Studio, die können dir weiter helfen

  20. #2039
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Schrägbank mache ich ja schon aber was genau bringt es 4 wochen bankdrücken weg zu lassen ?

  21. #2040
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Du darfst es natürlich ned Ersatzlos streichen, brauchst eben ne Alternative.
    Aber wenn du ständig eine Übung machst, "gewöhnt" sich der Muskel an den Bewegungsablauf, sprich z.B. andere Stützmuskeln werden gar nicht mehr beansprucht. Wenn du den Muskel auf einmal anders belastet, werden auch wieder andere Stützmuskeln angesprochen und auch der Brustmuskel wird anders angesprochen.
    Man soll den Plan immer mal wieder ändern, auserdem wirds doch irgendwann langweilig immer dasselbe zu machen, mir zumindest...

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand mal gute PS2 Spiele Tipps?: Hallo ich hab mal so ne Frage: gibt es irgendwelche Spiele die man umbedingt für ne PS2 haben sollte. Aber síe sollten von FSK 0-12 sein (bin noch...

  2. ich habe mal ne frage habt ihr tipps für gute spiele: ich habe eine farge und will mir ein spiel kaufen weis aber nicht was könnt ihr mir helfen :confused:

  3. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  4. Komponenten für schnellen Arbeitspc: Hiho! Da mein alter Arbeitspc doch schon recht alt und dementsprechend immer langsamer wird, wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Der...

  5. Muskeltraining: Hi Leute! Ich mache schon seit längerer Zeit Muskeltraining, jedoch habe ich im Moment nur 4Kg Hanteln. In was für Trainingseinheiten sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruce lee muskeln

contentbruce lee trainingsplanmuskeltrainingwangenknochen trainierenmaultaschen muskelaufbauBruce lee schnelligkeit trainingBruce Lee gemaltmuskelaufbau maultaschenpowerade muskelaufbaubruce lee muskeln trainingbatista Adernknochen wachsen lassenrohes ei mit rotwein muskelaufbauwangen muskel trainingpc muskelfitnessmaultaschen muskelaufbaimaultaschen mit ei muskelaufbauBruce lee oberkorperMaultaschen gut muskelbruce lee schnelligkeitstrainingschulterpressen liegendBruce lee schnelligkeit explosivemaultaschen bei muskelbruce lee muskel