Seite 45 von 198 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3942
  1. #881
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    Achsooo,ok,gut erklärt,vielen Dank

    Sieht das etwa so aus ?


  2. Anzeige

    AW: Muskeltraining??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Jo das ist es, nur hal ohne das komische KIssendings^^

  4. #883
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    Also das Bild oben da oder unten ? Egal wie,aber beide sind Crunches ge ?
    Ok,ohne das Kissen

  5. #884
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    das untere Bild, aber ich stell meine Füße immer auf den Boden (da kannst dann immer schön die Fersen in Boden rammen, wg. Gegenspieler).

  6. #885
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    Achsoo,ok,vielen Dank für deine Tipps,werds machen,habe auch grad gelesen,das Bruce Lee oft Sit Ups und Crunches gemacht hat.

    Vielen Dank

  7. #886
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Sit-Ups sint ja nicht verkehrt, nur sind Sit-Ups (insbesondere "den berg hoch") nicht sehr Rückenschonend. Und die Crunches bieten imo eine bessere Kontraktion, verbunden mit "weniger Risiken" für den Rücken, denn der muss dich noch ne ganze Weile stützen

  8. #887
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    Ja,stimmt,Bruce Lee hätte bestimmt auch Probleme,wenn er jetzt noch leben
    würde,weil wegen den Sit Ups.

    Achso,ok,ich werde auch Crunches machen,aber mehr Crunches,anstatt Sit Ups
    Nochmals Danke

  9. #888
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Jo kein Ding, deswegen bin ich ja hier

    Mach die Crunches mal richtig schön langsam und du wirst merken WIE anstregend das ist, obwohl man den Oberkörper nicht sehr weit aufrichtet

  10. #889
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    Ok,werde es heute machen Wieder etwas neues gelernt
    Langsam machen,ok.
    Bin gespannt,wie sich mein Bauch anfühlen wird

  11. #890
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Wenn dus richtig macht, wird er dir mit einem Brennen antworten
    Es gibt übrigens noch ne andere sehr gute Übung für die Bauchmuskulatur. Ist schwer zu erklären, aber ich versuchs mal...

    Also, du legst dich hin, nimmst deine Füße hoch im 90° Winkel (Wie bei deinem einen Bild, nur das du die Füße nirgends auflegst). Jetzt nehm deine Hände hinter den Kopf, strecke eines der Beine komplett aus (immer noch in der Luft) und bewege den Arm derselben Seite (also linkes Bein -> linker Arm) zum Knie des angewinkelten Beines (rechter Ellenbogen zum linken Knie).
    Wichtig ist dabei, dass du den gesamten Oberkörper zum Bein bewegst und nicht das Bein zum Oberkörper, sonst ist die Übung fürn....
    Wenn dein Ellenbogen das Knie berührt hat, mit dem Oberkörper zurück gehen, dass eben berührte Bein austrecken, das ausgestreckte anwinkeln und das mit dem Gegenarm berühren. Ist eine Art "X" bewegung, immer abwechselnd.
    Das ganze machst du mit mäßiger Geschwindigkeit (immer auf die saubere Ausführung achten, sprich: Bein komplett ausgestreckt, IMMER in der Luft, Arm zum Knie, nicht anders herum und OHNE Schwung) so oft du kannst. wenn du einen Punkt erreichst, an dem du denkst es geht nicht mehr, nochmal 3 Bewegungen hinterher setzen. Danach Pause machen (dein Bauch wird kurzzeitig brennen) und das Ganze wiederholen

    Hört sich recht kompliziert an, aber wenn man den Ablauf einmal raus hat, ist es eine der genialsten Übungen

    Zusammenfassunf:
    Hinlegen -> 1 Bein ausstrecken, eines anwinkeln -> Gegenarm (eigentlich den Oberkörper )des angewinkelten Beins zum Knie des angewinkelten Beins bewegen -> Knie ausstrecken, Oberkörper zurück nehmen -> anderes Bein anwinkeln und mit Gegenarm berühren.
    Die Übung ist sehr gut für die seitliche Bauchmuskulatur, da du die Muskeln ja nicht gerade beanspruchst. Natürlich werden die geraden durch das halten der Beine in der Luft auch beansprucht
    Hier gilt, wie bei allen anderen:
    Wenn dein Rücken weh tut, AUFHÖREN!

  12. #891
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    Ahhh,ich kenne das,aber ohne mit den Beinen ausstrecken
    Boahh ey,vielen Dank,wie ausführlich beschrieben

    Werde mir den Text abspeichern

  13. #892
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Hehe kein Ding

    Das Bein in der Luft ausstrecken macht die Übung zwar zur Qual, aber die bringts
    Verbrennt zwar kein Fett, aber die Muskeln werden immer shcön beansprucht.

  14. #893
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    Asooo,ich muss erst mal etwas Fett verbrennen Ich wil noch dünner
    werden,weil habe gemerkt,das mein Arm Muskeln bekam und die sehen scheiße
    aus Ja,deshalb erst mal abnehmen,sonst kriege ich noch so riesen Brocken.
    Danach kommt das alles noch,bin ja erst 15

  15. #894
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Muskeltraining??

    Kennt jemand Übungen für die Schultern mit Hanteln?

  16. #895
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Seitheben

    Mit "Schulter" meine ich jetzt einfach mal den Muskel, der das Schultergelenk "überzieht". Den man also sieht, wenn man jemandem im Profil sieht.

    Also, so wirds gemacht
    Hinstellen, möglichst gerade, Hohlkreuz/Bucke vermeiden. Arme ganz leicht anwinkeln, in jeder Hand eine Hantel (würde mal mit 2kg pro Seite anfangen, hört sich wenig an, aber da man die Muskeln dort nicht so oft benutzt, sind se nicht sehr stark ausgebildet) Dann Arme anheben, bis etwas über die Schultern. Die Arme soweit zurück nehmen, dass man die Hanteln aus den Augenwinkeln gerade so nicht mehr sieht. Kommen sie während der Übung wieder ins Blickfeld, wieder zurück nehmen.
    Das Ganze 12 mal pro Satz und insgesamt 3 Sätze.
    Viel Spaß

    Nicht wundern wenn der Muskel brennt wie sonst was, der Muskel wird im Alltag (leider) nicht sehr häufig gebraucht, lediglich wenn man was "über Kopf" macht, also zum Beispiel an der Decke was rumschraubt etc.
    Die Übungsdauer ist jetzt auf Kraft-Ausdauer, dadurch wächst der Muskel zwar nicht so schnell wie bei Maximalkraft, wird aber dafür besser definiert und bleibt auch trotz einer Trainingspause gut zu sehen.
    Wenn du allerdings Maximalkraft machen willst, dann steigere dein Training so:
    1. Satz 12 Wdh. mit 2 Kg (oder mehr /weniger, weiß ja nicht wie du gebaut bist )
    2. Satz 10 Wdh. mit 3kg
    3. Satz 8 Wdh. mit 4kg

    Also immer weniger Wiederholungen, aber mehr Gewicht!

  17. #896
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Es gibt auch noch eine übung weiss net wie die heisst aber Hantel in die hand nehmen und dann die schultern nach oben zucken wie in der schule wenn man die antwort net weiss.

    Versuche Bild zu finden .

  18. #897
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Die Übung is fürn Nacken, wenn du nen Stiernacken willst, ist das die Beste Übung

    Ich mach das Ganze ja (aber nur selten, steh nicht so auf Stiernacken) mit 27,5kg/Hand und das Ganze 15 mal, Schmerz muss sein

  19. #898
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Die is aber auch für Schulter das sieht man am ergebnis .

  20. #899
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Muskeltraining??

    So habe eben die Crunches gemacht,ist echt anstrengent Dan Promillo

  21. #900
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Muskeltraining??

    Aber zu 90% fürn Nacken, da die Schulter Muskulatur fast nicht beansprucht wird, da gehts eher auf die Unterarme bei entsprechendem Gewicht.

    @Halo, ich sags doch, bei langsamer Ausführung ist das was für Masochisten
    Und das Beste, wenn man nicht mehr kann, ne kurze Pause macht, wird man merken, dass man nicht mehr wirklich hochkommt, weil die Muskulatur im unteren bereich versagt

Seite 45 von 198 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand mal gute PS2 Spiele Tipps?: Hallo ich hab mal so ne Frage: gibt es irgendwelche Spiele die man umbedingt für ne PS2 haben sollte. Aber síe sollten von FSK 0-12 sein (bin noch...

  2. ich habe mal ne frage habt ihr tipps für gute spiele: ich habe eine farge und will mir ein spiel kaufen weis aber nicht was könnt ihr mir helfen :confused:

  3. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  4. Komponenten für schnellen Arbeitspc: Hiho! Da mein alter Arbeitspc doch schon recht alt und dementsprechend immer langsamer wird, wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Der...

  5. Muskeltraining: Hi Leute! Ich mache schon seit längerer Zeit Muskeltraining, jedoch habe ich im Moment nur 4Kg Hanteln. In was für Trainingseinheiten sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruce lee muskeln

contentbruce lee trainingsplanmuskeltrainingwangenknochen trainierenmaultaschen muskelaufbauBruce lee schnelligkeit trainingBruce Lee gemaltmuskelaufbau maultaschenpowerade muskelaufbaubruce lee muskeln trainingbatista Adernknochen wachsen lassenrohes ei mit rotwein muskelaufbauwangen muskel trainingpc muskelfitnessmaultaschen muskelaufbaimaultaschen mit ei muskelaufbauBruce lee oberkorperMaultaschen gut muskelbruce lee schnelligkeitstrainingschulterpressen liegendBruce lee schnelligkeit explosivemaultaschen bei muskelbruce lee muskel