Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
  1. #61
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA - Basketball

    Dirk Nowitzki hat heute Nacht Shaq O'Neal in der All-Time-Scoring-List überholt und belegt damit Platz 6! Wahnsinn!
    Wilt Chamberlain auf Platz 5 ist wohl für Dirk nicht mehr zu packen. Dennoch, das ist ganz groß, was für eine Legende! Für mich einer der besten deutschen Sportler aller Zeiten.

    NBA: Dirk Nowitzki schiebt sich vorbei an Shaquille O'Neal auf Rang 6 der ewigen Scorerliste

  2. Anzeige

    AW: NBA - Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: NBA - Basketball

    Ich bin Fan der New Knicks. Bestes Team

  4. #63
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA - Basketball

    Ich mag die Bulls am liebsten. Butler hat sich auch gut gemacht

  5. #64
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA - Basketball

    Guckt gerade jemand Raptors gegen Heat?

  6. #65
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA - Basketball

    NBA: Bryce Dejean-Jones von New Orleans Pelicans erschossen | NBA

    Bryce Dejean-Jones von den New Orleans Pelicans wurde erschossen. Krass, offizielle Aussagen zu den Hintergründen gibt es bisher noch nicht.

  7. #66
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: NBA - Basketball

    Gestern auch gelesen. Schon krass, aber wundern tut es mich nicht, wenn einer in Amerika die eigene Wohnung verwechselt und dann bei wem Fremden unbedingt "rein muss"...

    Davon ab: 3 Uhr, OKC gegen GSW im Spox Livestram. Hoffentlich schaffen es die Thunder noch...

  8. #67
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist gerade online
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: NBA - Basketball

    Cleveland kommt als erstes Team nach einem 1-3 zurück und gewinnt die Serie bei den warriors und damit die playoffs erstmals in der Vereinsgeschichte bei der 3. Finalteilnahme. Zu einem ist da auch die Revanche geglückt für letzters Jahr. Glückwunsch cavs!

  9. #68
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA - Basketball

    Starke Leistung! Das war schon der Hammer. Aber ich war dennoch eher für die Warriors^^ Aber man muss hier ganz klar sagen, die Cavs haben es total verdient

  10. #69
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA - Basketball

    Glückwunsch an LeBron und seine Cavs! Wow, gegen ein bockstarkes Team wie die Warriors ein 1:3 Serienrückstand noch zu drehen ist schon überragend!

  11. #70
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an LeBron und seine Cavs! Wow, gegen ein bockstarkes Team wie die Warriors ein 1:3 Serienrückstand noch zu drehen ist schon überragend!
    Die Cavaliers sind ja auch bockstark. Hoffe nur, dass die Knicks nächstes Jahr endlich mal wieder Playoffs spielen.

  12. #71
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA - Basketball

    Am 17. Oktober 2017 geht die neue Saison los! Das erste Spiel sind die Cleveland Cavaliers vs Boston Celtics. Das wird schon ein tolles Spiel werden denke ich Wenn Irving auf sein alten Arbeitgeben trifft^^

  13. #72
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn Irving auf sein alten Arbeitgeben trifft^^
    Interessanter dürfte da wohl eher das Treffen auf James sein.
    Das könnte ähnlich wie bei Durant & Westbrook werden. Sich gegenseitig etwas anpflaumen und gut ist.

    Und: D. Wayde spielt nun wieder an der Seite von LeBron, bei den C. Cavaliers. Das dürfte interessant werden.

  14. #73
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Interessanter dürfte da wohl eher das Treffen auf James sein.
    Das könnte ähnlich wie bei Durant & Westbrook werden. Sich gegenseitig etwas anpflaumen und gut ist.

    Und: D. Wayde spielt nun wieder an der Seite von LeBron, bei den C. Cavaliers. Das dürfte interessant werden.
    Der Wechsel kam iwie plötzlich. Also für mich zumindest. Bin gespannt wen die Bulls nun pushen wollen...aber die haben einen deutschen im Team. Das ist iwie cool

  15. #74
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    NBA - Basketball

    Die Dallas Mavericks haben gleich zwei Deutsche am Start.

    Aber ehrlich gesagt, interessiert mich weder das eine noch das andere Team. Oder anders ausgedrückt: Diese Teams sind im Moment wenig interessant.

    Naja, warten wir das erste Spiel ab... und wie sich die Cavaliers um die Neuzugänge schlagen werden.

  16. #75
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA - Basketball

    Verfolgt eigentlich jemand die aktuelle Season? Ich gucke aktuell so viel Basketball wie seit Jahren nicht.

  17. #76
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    NBA - Basketball

    Platz 6 für Dirk: Dirk Nowitzki hat heute bei der knappen Niederlage nach Nachspielzeit gegen die New Orleans Pelians seinen 31.424. Punkt geworfen und damit Wilt Chamberlain von Platz 6 in der Tabelle der nach Punkten erfolgreichsten NBA-Spieler verdrängt.

    Mein Wunsch: Auch wenn er seinem Alter entsprechend nicht mehr ganz frisch wirkt, so wäre ein weiteres Jahr irgendwie eine tolle Sache. Vielleicht schnappt er sich dann noch den Platz von Michael Jordan…


    Quelle: [Süddeutsche.de]

    Liste: [Liste der nach Punkten erfolgreichsten NBA-Spieler - Wikipedia]


    Hier die Szenen des Spiels:



    [Ximo Pierto]

  18. #77
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA - Basketball

    Glückwunsch an Dirk, ein weiterer toller Moment einer großartigen Karriere.
    Dennoch spiele ich den Miesepeter und sage, dass jetzt Zeit fürs Karriereende ist. Die Mavs würden Dirk nie vor die Tür setzen, allerdings haben sie ab Sommer die Möglichkeit - je nachdem, was Kristaps macht - 2 Maxverträge ins Team zu packen. Doncic, Porzingis, zwei weitere eventuelle Stars + ein gutes Prospect aus dem Draft, sofern der Pick nicht nach Atlanta geht, machen Dallas plötzlich zum Contender. Und für dieses Niveau, auch nicht für 5 Minuten pro Abend, reicht es bei Dirk einfach nicht mehr, so ehrlich muss man sein.

    Es tat jetzt schon teilweise weh zu sehen, wie Dirk sich über den Court schleppte. Für ihn ist es gerade gut, dass Dallas verlieren möchte. Ansonsten hätte er wohl auch kaum Minuten gesehen. Dazu hatte er seinen Auftritt beim All Star Game. Der Moment um aufzuhören könnte also glaube ich kaum besser sein.

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    NBA - Basketball

    Ich muss Dir da im Großen und Ganzen leider schon recht geben. Ich als NBA-Freund (mit großen zeitlichen Abständen, Pause seit 2011 und überschaubaren Kenntnissen ) war etwas erschrocken, wie Dirk nach seiner Verletzung zurückkam. Von Defensive war herzlich wenig zu sehen, aber werfen kann er halt noch. Ich finde aber, dass sich seine körperliche Verfassung im Laufe der letzten Wochen schon wesentlich verbessert hat. Ich kann mir vorstellen, dass er noch ein Jahr ohne große finanzielle Erwartungen (große Gehälter waren eh nie ausufernd wichtig für ihn) dranhängen möchte, um selbst noch etwas Spaß zu haben und die junge Garde um Luka, Maxi & Co. weiterhin zu unterstützen. Sowas in der Richtung hab ich auch heute gelesen:

    [NBA: Dirk Nowitzki überholt Wilt Chamberlain in Punkte-Bestenliste - SPIEGEL ONLINE]


    Gleichermaßen muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass bei allen diskutablen Defensivleistungen von ihm die größeren Teile der Punkteinbrüche aktuell zustande kommen, wenn Dirk nicht auf dem Platz ist. Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist sich nicht zu schade, auch mal aktiv zurückzustecken.


    Etwas komisch wirkt es halt, nachdem inzwischen nahezu sämtliche Vereine in teils herzerwärmender Form seinen Abschied zelebriert haben. Eine jüngere Aktion war ja die Auszeit eines gegnerischen Trainers. Es wird aktuell viel für ihn getan (Spielzeiten, All-Star-Spiel, gegnerische Fans bejubeln seine Treffer, etc.), so dass das Ganze für mich schon fast wie ein liebevoller Rausschmiss wirkt. Ich bin nicht sicher, wie da ein 21. Jahr ankommen würde…





    [FOX Sports Southwest]

  20. #79
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA - Basketball

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Etwas komisch wirkt es halt, nachdem inzwischen nahezu sämtliche Vereine in teils herzerwärmender Form seinen Abschied zelebriert haben. Eine jüngere Aktion war ja die Auszeit eines gegnerischen Trainers. Es wird aktuell viel für ihn getan (Spielzeiten, All-Star-Spiel, gegnerische Fans bejubeln seine Treffer etc.), so dass sich das Ganze für mich schon fast wie ein liebevoller Rausschmiss wirkt. Ich bin nicht sicher, wie da ein 21. Jahr ankommen würde…





    [FOX Sports Southwest]
    Ja, da stimme ich dir zu. Auch die Nominierung zum All Star Game mit Wade, der ja sicher aufhört, wirkte so wie "Komm Dirk, dann mach gleich mit."
    Also ich könnte verstehen, wenn er noch ne Saison dranhängt. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, mit seiner Leidenschaft aufzuhören. Ich spiele über 20 Jahre Fußball, darf eigentlich nicht mehr, weil meine Knie ziemlich lädiert sind. Und trotzdem starte ich jedes Jahr einen neuen Anlauf in meinem alten Verein, weil ich nicht ohne kann. Wie muss es dann erst einem Profi gehen?

    Aber wie gesagt, irgendwann hat alles mal ein Ende. Wenn er weitermacht, dann bitte als 10. Mann oder so, der nur im Notfall mal ein paar Minuten bekommt und zum Spaß ein bisschen ballen darf. Bei mehr Minuten, fürchte ich, könnte er der Entwicklung der Mavs im Wege stehen. Wobei es da ja noch von abhängt, was Draft, FA und Co. bringen.

  21. #80
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Dirk Nowitzki hat heute Nacht Shaq O'Neal in der All-Time-Scoring-List überholt und belegt damit Platz 6! Wahnsinn!
    Wilt Chamberlain auf Platz 5 ist wohl für Dirk nicht mehr zu packen. Dennoch, das ist ganz groß, was für eine Legende! Für mich einer der besten deutschen Sportler aller Zeiten.

    NBA: Dirk Nowitzki schiebt sich vorbei an Shaquille O'Neal auf Rang 6 der ewigen Scorerliste
    Da habe ich mich wohl vertan.

    Glückwunsch, Dirk! Toll, dass er jetzt auch Wilt Chamberlain gepackt hat. Für MJ wird es wohl wirklich nicht mehr reichen. Sein Punkteschnitt hat ja doch arg nachgelassen. Da müsste er noch zwei ganze Saisons spielen und auch sein Average steigern. Wie auch immer. Dirk ist einfach eine Legende.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  2. Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...