Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA - Basketball

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ok das wars, Lakers in 4. Maximal 5.
    Dragic ist out, Bam fraglich...
    Damit Miami ne Chance hat (also damit man ihnen die Außenseiter-Chance gibt) müssen alle Fit sein und alle ihre 3er treffen.
    Mit 2 der 3 Stützen weg, überhaupt Bam für die Rim Protection und Dragics Playmaking + Clutch Entscheidungen... sehe ich echt keine Chance für Miami... schade:/
    Ja, habe nur den Bericht auf Spox gelesen. Aber als LeBron und AD aufgedreht haben, schien es ja wohl recht deutlich gewesen zu sein. Dann die von dir angesprochenen Verletzungen... Alles andere als gut für die Heat.

    Fallen Bam und Dragic langfristig aus, müssen auch zwangsläufig Nunn und Herro mehr spielen, und gerade letzterer wurde ja scheinbar gnadenlos attackiert. Ein Plus/Minus von -35 ist halt mal gar nicht so geil. Hatte zwar schon im Vorfeld mit einer klaren Sache für die Lakers gerechnet, aber jetzt könnte es doch echt deutlich werden. Schade für die Heat, aber mal sehen, was noch geht. Vielleicht können sie die Lakers ja doch ein- oder zweimal ärgern.

  2. Anzeige

    NBA - Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NBA - Basketball

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ja, habe nur den Bericht auf Spox gelesen. Aber als LeBron und AD aufgedreht haben, schien es ja wohl recht deutlich gewesen zu sein. Dann die von dir angesprochenen Verletzungen... Alles andere als gut für die Heat.

    Fallen Bam und Dragic langfristig aus, müssen auch zwangsläufig Nunn und Herro mehr spielen, und gerade letzterer wurde ja scheinbar gnadenlos attackiert. Ein Plus/Minus von -35 ist halt mal gar nicht so geil. Hatte zwar schon im Vorfeld mit einer klaren Sache für die Lakers gerechnet, aber jetzt könnte es doch echt deutlich werden. Schade für die Heat, aber mal sehen, was noch geht. Vielleicht können sie die Lakers ja doch ein- oder zweimal ärgern.
    Ja, schade vorallem weil die Heat im 1. Viertel auch ne gute Führung hatttn und gut ins spiel gefunden haben, bin im 2. Viertel kurz weggepennt aber insgesamt waren die Lakers klar besser, Rondo war auch richtig gut.^^

  4. #143
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NBA - Basketball

    Wtf Butler!!!
    Game 6... bin echt sprachlos... Bitte Miami gewinnts das Ding!!

  5. #144
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    NBA - Basketball

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wtf Butler!!!
    Game 6... bin echt sprachlos... Bitte Miami gewinnts das Ding!!
    Sie haben es nicht gewonnen.
    Aber starkes Spiel der Lakers und Dragic hat gespielt und in seiner ersten Aktion fast nen Alley Oop assist bekommen, Bam konnte nicht verwerten aber soweit ich mich erinnere wurde er gefoult.
    Starke Leistung der Heat diese Playoffs, es bis in die Finals geschafft und dort noch 2 Siege erkämpft.

  6. #145
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA - Basketball

    Joa, Glückwunsch an die Lakers und LeBron als Finals-MVP, alles in allem über die Playoffs in der Bubble wohl das stärkste Team.

    Jetzt würde ich mir wünschen, dass zur neuen NBA-Saison wieder Fans dabei sein dürfen. Basketball ohne Fans macht mir noch weniger Spaß als Fußball ohne Fans.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  2. Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...