Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    NBA Season 2011 - 2012

    Moins,

    verfolgt keiner von euch die neue Saison der NBA? Geht schon ziemlich spannend ab, was die Thunder-Jungs so bringen und die letzte Nacht gegen die Mavs waren einfach geil. Durant mit seinem Buzzer Beater

    Heat bisher auch noch ungeschlagen und die Mavs sind leider nicht auf so einem guten Weg.

    Wer ist euer Favorit? Was war bisher euer Highlight des letzten Monats?

    So ne kleine Randfrage: Holt bzw. habt ihr euch den League Pass gekauft? Seid ihr zufrieden damit?

  2. Anzeige

    NBA Season 2011 - 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Guck's mir zwischendurch ein wenig an. Ist ja bis zum 09. Januar glaube ich kostenlos, einen League Pass werde ich mir aber sicher nicht holen. Ich hoffe man hat die Möglichkeit für einzelne Spiele zu bezahlen, ging ja letztes Jahr auch.

    Ich bin jedenfalls für die Mavs wegen Nowitzki, läuft ja leider noch nicht so gut.

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Guck's mir zwischendurch ein wenig an. Ist ja bis zum 09. Januar glaube ich kostenlos, einen League Pass werde ich mir aber sicher nicht holen. Ich hoffe man hat die Möglichkeit für einzelne Spiele zu bezahlen, ging ja letztes Jahr auch.

    Ich bin jedenfalls für die Mavs wegen Nowitzki, läuft ja leider noch nicht so gut.
    Jo, ist bis zum 09. Januar kostenlos. Aber selbst das klappt noch nicht mal reibungslos...

    Mal schauen, wie es den Rest der Saison für die Mavs aussieht. 2 ältere Spieler reingeholt, 6 abgegeben. Da ist nicht mehr viel zu holen... Aber gegen die Thunders war auf jedenfall schon ne Leistungssteigerung zu sehen.

    Rose geht momentan auch wieder gut ab und zeigt, warum er MVP ist

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Moin zusammen, ich werde mir den Pass auch nicht mehr holen, lohnt sich für mich in keinster weise Werde die Spiele mir schön im Stream aussuchen die ich schauen möchte, mal zu den Mavs, ich bin absoluter Nowitzki Fan, er ruft auch seine Leistung in diesem Jahr ab, immo hat er seine 23 Points im Schnitt/Game, ist mit Abstand der beste Spieler bei den Mavs, ob Terry, West, Kid und Gartner ihr Potential abrufen werden, bleibt weiterhin abzuwarten, bisher enttäuschen die nur.

    Mein Favorit ist wie letztes Jahr Miami, nicht nur da es in meinen Augen das beste Team ist, sie spielen auch einfach das schönste Baketball, wenn ich die NBA schaue, dann will ich unterhalten werden, was bei den Mavs zB nicht immer oder selten der Fall ist, deshalb schaue ich auch viel die NCAA.

    Aber jetzt sollten wir erst einmal froh sein, dass die Saison wieder angefangen hat

    @NeoPhoenix, wenn du willst können wir nächste Woche mal ein paar Runden NBA 2k12 zocken, ich schreib dich dann mal an

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Dass Miami einfach wunderschönen Basketball spielt, haben sie ja erst gestern gezeigt, als sie gerade so die Bobcats platt gemacht haben.

    @ OranjeXndl
    Gerne, aber hab meistens erst ab 17-18 Uhr Zeit. Melde dich einfach bei mir

  7. #6
    siXpackmen siXpackmen ist offline

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    100:87 gute Revanche für Nowitzki gegen Oklahoma Thunders! 26 Zähler hatte Dirkules erzielt!! Yes es geht wieder vorwärts!!!

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Und ich habe es nicht gesehen, nur das Spiel am Tag davor. Und das war überhaupt nicht schön anzusehen...
    Ich hoffe mal das der leichte Aufwärtstrend in den nächsten Spielen bestätigt werden kann.

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Ah, ein NBA-Thread, sehr schön. Wegen Dirk bin ich natürlich ein Fan der Mavs.
    Eine feine Sache, dass mit dem kostenlosen League Pass bis zum 09. Januar. Habe mir schon einige Spiele angeschaut. Allerdings, Geld werde ich dafür nicht ausgeben, da ich nicht regelmäßig schauen kann. Sind halt blöde Zeiten, wenn man am nächsten Morgen früh raus muss.
    Hat jemand heute Nacht Mavs gegen Spurs gesehen? Grausam, sag ich euch. Die Mavs zur Halbzeit mit nur 29 Punkten und 0 von 11 versuchten Dreiern. Die Spurs hingegen haben fast alles getroffen. Nachdem das dann im dritten Viertel so weitergegangen ist, habe ich ausgemacht und bin ins Bett gegangen.
    Endstand war dann: Dallas 71 - 93 San Antonio. Dirk nur mit insgesamt 6 Punkten! Kann mich nicht erinnern, dass er schonmal so schwach war. Das wird ne ganz schwierige Saison für die Mavs. Das Team ist einfach zu alt, die Neuzugänge enttäuschen bisher und der Abgang von Chandler konnte nicht kompensiert werden.

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Langsam wird Dirk wieder der Alte! Heute Nacht 33 Punkte gegen die Timberwolves und Sieg der Mavericks. Dallas jetzt mittlerweile auf Platz 4 des Westens.
    Es geht doch!

  11. #10
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: NBA Season 2011 - 2012

    Sehr schön. Hoffentlich geht es so weiter, würde es mir wünschen.

Ähnliche Themen


  1. Winter Season 2012/13: Die neue Season steht an. Was intressiet euch, worauf wartet ihr, was werdet ihr anschaun? 134149

  2. Anime Summer Season 2012: Neue Season fängt wieder an und ich dachte da kann man auch ein Thread zu machen. Wobei ich es allerdings etwas einfacher halte, da ich grade nicht...

  3. Neue US-Serien Season 2011/2012: Die neue TV-Season ist da und mit ihr eine Reihe neuer Serienpiloten. Und da es auch hier außer mir noch einige gibt, die US-Serien verfolgen, dachte...

  4. Anime Spring Season 2012: Saint Seiya Omega http://www.forumla.de/bilder/2012/04/37813-1.jpg Episodes: Unknown Producers: Toei Animation Genres: Action, Adventure,...