Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Need Dehnübungen für den ganzen Körper

    Hallo zusammen.

    Also ich bräuchte wie oben schon genannt Dehnübungen für den ganzen Körper.
    Hab mir schon einige Verletzungen zugezogen und möchte jetzt mal vorbeugen bevor ich loslege.

    Hat wer irgendwelche Übungsvideos parat oder so?
    Wäre echt nett =) Danke

  2. Anzeige

    Need Dehnübungen für den ganzen Körper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Need Dehnübungen für den ganzen Körper

    Persönlich würde ich nie vor dem Training dehnen. Lieber 1-2 Stunden danach.
    Davor lieber locker warmlaufen, bzw. die Muskeln in Bewegung bringen.

    Du hast jetzt nicht geschrieben, was für eine Sportart du ausübst. Das folgende Programm richtet sich hauptsächlich an Langstreckenläufer, ist aber grundsätzlich für die allgemeine Athletik sinnvoll.

    Hier gibt es 2 sehr gute Dehn- und Kräftigungsprogramme für den ganzen Körper.
    Einmal für die Kategorie des "Freizeitläufers" (bis 40km/Woche) und für den "Leistungsläufer" (über 40km/Woche)

    Kräftigen und Dehnen im Laufsport - Übungsprogramme
    (die 2 PDF Dateien links)

    Schau was dir eher zusagt, bzw. nimm dir von der Vielzahl der Übungen die die du für notwendig erachtest.

Ähnliche Themen


  1. Gefangen in einem Körper: An diesem Dienstag (Morgen) un 22:15 UHR auf RTL2 läuft die RTL2-Schicksalsreporatage. Und dieses mal werden 2 Mädchen gezeigt, die in einem Körper...

  2. Schönen Körper bekommen, WIE ?: Hallo zusammen , ich bin 17 Jahre alt, wie 74 Kilogramm. Ich spiele seit ich 6 bin Fussball, jedoch habe ich zu viel Süßkram etc. in der letzten...

  3. Körper Prismen Ausrechnen Help !: Hey Leute, Wir lernen jetzt wider wie man den Mantel, Oberfläche, Volumen, und Masse . . . ausrechnet von einem Körper. Und ich verstehe nicht...

  4. Muskelmasse am Körper: Hallo, weiß einer von euch wie man die "Muskelmasse" am eigenen Körper ermitteln kann ? Möchte gerne wissen wie es geht und was man dafür braucht...

  5. Im Körper des Feindes: Darsteller: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen Regisseur: John Woo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Touchstone ...