Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Nordic Walking

    Liebe Leute

    macht das einer von euch kommt outet euch

    ich sehe viele mit Stöcken laufen aber ich mache es nicht

    kennt ihr jemanden der das macht? meine Nachbarin macht das zum Beispiel

  2. Anzeige

    Nordic Walking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nordic Walking

    Der Freund von meinem Vater macht sowas. Er will mich dazu überreden, dass auch mal zu machen, aber nach dem, was ich bisher so von den Leuten gesehen habe, muss das ziemlich bekloppt Aussehen

    Also ich glaube, ich werde sowas einfach nicht machen. Dazu bin ich zu wichtig


    LG, quasi

  4. #3
    Sareth

    AW: Nordic Walking

    Ich nicht.Meine Frau "walked ".

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Nordic Walking

    hm, wenn mans richtig macht, dann is das schon extrem anstrengend, hab ne freundin, die lehrt das in nem kurs

    bin selber aber nicht so begeistert von dem sport und erst recht nich von den leuten die ihn ausüben

    schön zu dritt oder zu viert einmal übern ganzen weg und das in nem absoluten schneckentempo
    wenn man da dann mal vorbei joggen will und warten muss, bis die leute sich endlich ausm weg bewegt ham, da bekommt man echt nen hals

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: The Walking Dead Also wer gerne Zombiefilme sieht, kann hier ruhig mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U Angucken kann...

  2. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  3. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Walking Tall 2: Walking Tall 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/181.jpg Titel: Walking Tall 2