Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ach Mist, ich hab die schnellste Rennrunde vergessen. Mist! Egal. Ich hol euch noch

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zuerst einmal, hallo und guten Tag. Lief ja doch recht gut der erste Tipp. O_o
    Hab mal über die Auswertung drüber geschaut und sie wohl nun auch begriffen.
    Daher mal eine Frage:
    In den Regeln steht ja es gäbe für den richtig getippten Schnellste Runde-Fahrer 6 Punkte.
    Schnellste Rennrunde-Fahrer:
    6 Punkte
    In der Auswertungsgrafik wurden allerdings nur 5 und nicht 6 Punkte berechnet.
    Was ist denn nun korrekt? 5 oder 6 Punkte. Bitte um eine regeltechnische Aufklärung seitens Eddie.
    Danke schonmal im Voraus.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Der Vorjahressieger Jericho hat sich in der Gesamtwertung wieder auf Position 1 geschoben, knapp an mir vorbei.
    Lass mich doch. :P
    Wo wären wir denn, wenn der Champ seinen Titel nicht verteidigen dürfte.

    Obwohl mein Tipp eher grottig war habe ich gott sei dank doch das Beste raus holen können.
    Und noch Gratulation an goodbye lullaby für den sehr guten Einstand.
    Da gehts mit der Spannung doch gleich dort weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört hatte.

  5. #24
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Daumen hoch AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Also, ich will mal was loswerden. Ein ganz großes Lob von mir an Eddie für die ganze Statistik auszuwerten.
    Finde es richtig klasse hier und hoffe noch, dass es eine spannende Saison wird.

  6. #25
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat goodbye lullaby Beitrag anzeigen
    Daher mal eine Frage:
    In den Regeln steht ja es gäbe für den richtig getippten Schnellste Runde-Fahrer 6 Punkte.

    In der Auswertungsgrafik wurden allerdings nur 5 und nicht 6 Punkte berechnet.
    Was ist denn nun korrekt? 5 oder 6 Punkte. Bitte um eine regeltechnische Aufklärung seitens Eddie.
    Danke schonmal im Voraus.
    Hast vollkommen recht, noch ein Fehler der mir durch die Lappen gegangen ist. Oh Mann eigentlich bin ich ja Perfektionist, versuche es jedenfalls. Danke für das Finden des Fehlers, habe es sofort geändert, dadurch rückt Samyra noch einen Platz nach oben.

  7. #26
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hey Eddie, man merkt, dass du offensichtlich derzeit nicht viel Zeit hast.
    Kleiner Fehler (oder großer, falls P3 zu viel Punkte bekommen hat, da ih ds jetzt nicht kontrolliert habe^^)
    Qualifying1. Hellseeker1332, TrueValue (11)3. PanderPanter (11)
    Demnach dürfte es keinen dritten Platz geben.

    Ich guck mal nach, aber wäre cool wenn du das auch tun würdest.

    Edit, in der Ausertungdatei hat Pander nur 10pkt.
    Jetzt ist die Frage ob der Fehler in die Gesamtwertung eingefloßen ist, oder nicht.

  8. #27
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    War ein Tippfehler ist geändert *schäm*

  9. #28
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Aber du machst eine super Sache mit der Auswertung, darf man ruhig mal so sagen.

    Ich bin ja letztes Wochenende richtig gut weggekommen, hätte ich gar nicht gedacht. War wohl auch etwas Glück dabei.

  10. #29
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Das Grand Prix Wochenende von China ist bereits voll im Gange. Zeit euch wiedermal an eure Tipps zu erinnern.
    Nun sind wir schon mitten in der dritten von wahrscheinlich 20 Runden.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 16.04.2011 07:30Uhr.
    ... und TrueValue, vergiss nicht wieder den Tipp für die Schnellste Rennrunde.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  11. #30
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des China GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:33.706

    1.Platz: Lewis Hamilton
    2.Platz: Sebastian Vettel
    3.Platz: Mark Webber
    4.Platz: Jenson Button
    5.Platz: Nico Rosberg
    6.Platz: Felipe Massa

    Schnellster Fahrer: Mark Webber
    Schnellste Runde: 1:38.993

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Hellseeker1332 (14)
    2. goodbye lullaby (11)
    3. Eddie1209, Mr. Five, Samyra (7)
    6. bermudas86, IceViper, Jericho, Tendou, TrueValue (6)

    Rennergebnis
    1. IceViper (19)
    2. Mr.Five, Samyra (17)
    4. robbie, Tendou (16)
    6. bermudas86, Eddie1209, goodbye lullaby (15)
    9. Jericho (14)
    10. Hellseeker1332 (10)
    11. TrueValue (8)

    Schnellste Rennrunde
    1. Samyra (13)
    2. bermudas86 (10)
    3. Eddie1209, Hellseeker1332, TrueValue (8)
    6. robbie (7)
    7. goodbye lullaby (6)
    8. Tendou (5)
    9. Jericho, Mr. Five (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Samyra (37)
    2. Platz: Hellseeker1332, goodbye lullaby (32)
    4. Platz: bermudas86 (31)
    5. Platz: Eddie1209 (30)
    6. Platz: Tendou (27)
    7. Platz: Mr.Five (26)
    8. Platz: IceViper (25)
    9. Platz: robbie (23)
    10. Platz: Jericho, TrueValue (22)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Samyra (+3) (80)
    2. Platz: Eddie1209 (+0) (79)
    3. Platz: Hellseeker1332 (+0) (76)
    4. Platz: bermudas86 (+0) (74)
    5. Platz: Jericho (-4) (73)
    6. Platz: goodbye lullaby (+1) (69)
    7. Platz: TrueValue (-1) (63)
    8. Platz: Mr.Five (+1) (56)
    9. Platz: IceViper (+0) (55)
    10. Platz: Tendou (+1) (54)
    11. Platz: robbie (+1) (49)
    12. Platz: PanderPanter (-5) (37)
    13. Platz: Raul7 (+0) (23)
    14. Platz: libeep (+0) (14)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Trommelwirbel bitte ....Wir eine Premiere zu feiern, das erste mal in dem Tippspiel führt eine Frau das Feld an.
    Aber das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen, Samyra ab jetzt bist du die Gejagte.
    Schön, das True mal einen kompletten Tipp abgegeben hat, dafür hat bei mir was gefehlt. Ich wollte eigentlich auch meinen WM-Tipp festlegen, hab es dann aber irgenwie verpasst.
    Hervorzuheben ist noch die hohe durchschnittliche erreichte Punktzahl aller Tipper, der "schlechteste" hatte dieses Mal immerhin auch 22 Punkte, damit steigt das Mittel von 19,8 in Australien und 21,4 in Malaysia auf sage und schreibe 27,9 in China.

    Hier noch die Übersicht der WM-Tipps bisher.



    Und die Auswertedatei für weitere Statistiken.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  12. #31
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Trommelwirbel bitte ....Wir eine Premiere zu feiern, das erste mal in dem Tippspiel führt eine Frau das Feld an.
    Aber das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen, Samyra ab jetzt bist du die Gejagte.


    Aber ihr kriegt mich sicher schnell wieder, fürchte ich.

  13. #32
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ich sollte wohl auf Vettel setzen als Weltmeister, denn Ferraris Speed ist doch ein bisschen schwach. Naja wenigstens war ich Erster beim Rennergebnis.

  14. #33
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Meine Güte hab ich den China GP verbockt....das muss besser werden.

  15. #34
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Meine Güte hab ich den China GP verbockt....das muss besser werden.
    Ich bin nur 8 Punkte hinter dir ! Riechst du den heißen Atem ?

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Immerhin bist du hinter mir, VERSAGER . Spaß. Ich glaub ich sollte nicht mehr so nen Mist tippen wie dieses Mal. Ich hatte eig. vor dem Gran Prix vor an SAMYRA vorbeizuziehen, die war direkt vor mir. Und jetzt? Is sie eiskalt an der Spitze! Uncool =(
    Trotzdem Glückwunsch

  17. #36
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    An Sam könnt ihr gern vorbeiziehen, sofern ihr hinter mir bleibt ist alles ok.

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Keine Angst, ich krieg dich schon.
    Meine Tipps müssen nur noch besser werden, was die Rennergebnisse angeht. (wenn de aderen Tipps so bleiben wie bisher)
    Da läuft es derzeit gar nicht.^^
    Aber wenn das Problem mit dem neuen Aerotipppacket, dass zum Europaauftakt kommt, weg ist, kann es ja nur steil nach oben gehen.

    Nein, im Ernst:
    Goodybe Lullaby wird ganz schwer hinter mir zu halten, wenn die Tipps so weitergehen.^^
    Ich konnte den Abstand ja gerade so gleich halten.
    Letztes Jahr, dachte ich noch "yeah, guter Tipp", was sch dann auch bewahrheitet hat. Aber jetzt ist es "Yeah, guter Tipp, ach Shit noch nicht gut genug.^^"
    Naja, bei der maximalen Punktzahl pro GP, die zu holen ist, ist das kein Wunder^^

  19. #38
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hoffe, das macht das Tippspiel interessanter als es ohnehin schon ist:

    Kürung der Tippspiel-Sieger - Feedback & Fragen - Community & Stammtisch

  20. #39
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Die laaaange Zeit des Wartens ist vorbei, drei Wochen können schon ziemlich lang sein.
    Der Grand Prix der Türkei steht vor der Tür und ihr seid wieder gefordert.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 07.05.2011 12:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  21. #40
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Habe diesmal irgendwie kein gutes Gefühl, bei der Qualifying- und Schnellsten Runde-Zeit.
    Musste leider schon tippen, da ich nun arbeiten muss. ^^ Sonst hätte ich natürlich bis nachdem 3. FT abgewartet.
    Naja mal gucken. Bin mir eigentlich nur sicher, das die Zeit was zwischen 1:23.000 und 1:25.500 im Qualifying wird, wenn's trocken bleibt.
    Drunter oder drüber glaub ich nicht, aber selbst der Spielraum dazwischen sind 2 1/2 Sekunden, wenn's schlecht läuft = 0 Punkte. ^^
    Naja abwarten. Pole-, schnellste Runde-Fahrer und Platzierungen machen mir etwas weniger ,,Sorgen''. Aber sicher ist auch da nix 100 %.
    Gut das ich morgen wenigstens das Rennen sehen kann, vielleicht sogar halbwegs wach.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...