Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200
  1. #41
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Da editieren ja nicht mehr geht ^^:

    Hab ich gestern leider vollkommen richtig geahnt, Zeiten je ca. 1 Sekunde daneben.
    Somit ,,nur" 27 Punkte, naja immerhin. Aber es wäre mehr drin gewesen.
    Nach 37 und 32 Punkten bin ich diesmal somit leicht enttäuscht. Es geht bergab.
    Hoffenlich kann ich nächstes mal wieder nach FT3 tippen und es geht wieder über 30 Punkte. ^^
    Hätte ich bloß Australien schon mitgetippt, aaaargh. Mal sehen was ihr diesmal so getippt habt.

    P.S. mit Herrn Alonso scheint wohl wieder halbwegs zu rechnen zu sein. Suprise suprise! O_o

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Puh, ich hab trotz Q3 etwas daneben gelegen.^^
    Im Quali müsste ich dennoch auf insgesamt - aufgrund es richtigen Polesetters
    - 8pkt gekommen sein.
    Im Rennen lief es auch nur durchschnittlich.^^ Dieses mal kam ich auf
    - 16pkt
    Bei der schnellsten Rennrunde hat sich das Verschätzen in die selbe Kategorie wie die des Qualifyings eingestuft. Dort gibt es immerhin mehr punkte.^^ + richtigen Fahrer =
    - 12pkt.
    Das macht Summa Summarum immerhin
    - 36pkt. (ohne Gewähr) Nach 32pkt. beim dritten, 21pkt. beim zweitem, und 23pkt. beim ersten Grand Prix, ein klarer Aufwärtstrend.. Jetzt muss nur noch alles bei einem GP passen.^^

    Edit.
    So.... Nach längerem Überlegen ob ich "meine" Statistiken vom Vorjahr fortsetzen möchte, bin ich zur einer Entscheidung gekommen.
    Ja.
    Deshalb gibt es jetzt, schon vor der Türkei-Auswertung die Gesamtwertungen der einzelnen Kategorien (Qualifying, Rennen, Schnellste Rennrunde) Rückwirkend bis zum ersten Grand Prix!
    Platzierungen, nach Australien:

    Platzierungen, nach Malaysia:

    Platzierungen, nach China:

    to be continued...

  4. #43
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Türkei GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:25.049

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Mark Webber
    3.Platz: Fernando Alonso
    4.Platz: Lewis Hamilton
    5.Platz: Nico Rosberg
    6.Platz: Jenson Button

    Schnellster Fahrer: Mark Webber
    Schnellste Runde: 1:29.703

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Eddie1209, Jericho (12)
    3. IceViper, Mr. Five, Tendou (9)
    6. Hellseeker1332, True Value, goodbye lullaby (7)
    9. Raul7 (6)
    10. libeep (5)

    Rennergebnis
    1. IceViper, Mr. Five (20)
    3. Eddie1209 (19)
    4. Raul7 (18)
    5. Hellseeker1332, Tendou (16)
    7. bermudas86, libeep (14)
    9. Jericho (13)
    10. goodbye lullaby (11)
    11. Samyra, TrueValue (10)
    13. robbie (9)

    Schnellste Rennrunde
    1. Mr. Five (13)
    2. Hellseeker1332 (12)
    3. goodbye lullaby (10)
    4. Eddie1209, Samyra, TrueValue, Raul7 (8)
    8. Jericho (7)
    9. IceViper, libeep, robbie (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Mr. Five (42)
    2. Platz: Eddie1209 (39)
    3. Platz: Hellseeker1332 (35)
    4. Platz: Jericho, Raul7 (32)
    6. Platz: IceViper (31)
    7. Platz: goodbye lullaby (28)
    8. Platz: Tendou, True Value (25)
    10. Platz: libeep (21)
    11. Platz: Samyra (18)
    12. Platz: bermudas86 (14)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Eddie1209 (+1) (118)
    2. Platz: Hellseeker1332 (+1) (111)
    3. Platz: Jericho (+2) (105)
    4. Platz: Mr.Five (+4), Samyra (-3) (98)
    6. Platz: goodbye lullaby (+0) (97)
    7. Platz: bermudas86 (-3), TrueValue (+0) (88)
    9. Platz: IceViper (+0) (86)
    10. Platz: Tendou (+0) (79)
    11. Platz: robbie (+0) (60)
    12. Platz: Raul7 (+1) (55)
    13. Platz: PanderPanter (-1) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Wieder haben wir eine relativ hohe durchschnittliche Gesamtpunktzahl erzielt. Erstmals konnte sogar die 40 Punkte Grenze überschritten werden, dies schaffte bisher nur Mr. Five. Samyra ist leider etwas abgerutscht, dafür haben wir jetzt einen neuen Spitzenreiter. Mit Hellseeker1332, Jericho und Mr. Five sind nun die Top-Tipper der letzten Saison in der Spitzengruppe angekommen.

    Hier noch die Übersicht der WM-Tipps bisher.



    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  5. #44
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So ein Mist!
    Habe mich beim tippen verschrieben, bei der Qualizeit und der schnellste Runde habe ich ne 30iger Zeit geschrieben, wollte aber ne 20iger Zeit schreiben. Ist halt blöd gelaufen
    Jetzt weiß ich nächstes Mal, dass ich meine Tipps, bevor ich sie abschicke, 2 oder 3mal durchlesen werde!

  6. #45
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Daraus resultiert eine neue gesamte Einzelwertung, der jeweiligen Kategorien [Qualifying (Q), Rennergebnis (R), schnellste Rennrunde (SR)], die wie folgt aussieht:

    (Stand nach dem Türkei Grand Prix)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    So ein Mist!
    Habe mich beim tippen verschrieben, bei der Qualizeit und der schnellste Runde habe ich ne 30iger Zeit geschrieben, wollte aber ne 20iger Zeit schreiben. Ist halt blöd gelaufen
    Jetzt weiß ich nächstes Mal, dass ich meine Tipps, bevor ich sie abschicke, 2 oder 3mal durchlesen werde!
    Der Punkt bringt dich auch nicht um.. naja, aber andererseits... wer weiß das schon
    Edit, sorry, dass dein Name noch nicht korrekt geschrieben ist.^^habs gerade gesehen.

  7. #46
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen

    Der Punkt bringt dich auch nicht um.. naja, aber andererseits... wer weiß das schon
    Edit, sorry, dass dein Name noch nicht korrekt geschrieben ist.^^habs gerade gesehen.
    Muss mich halt bei den nächsten Rennen mehr anstrengen damit der Abstand nicht größer wird!
    Wegen meinen Namen: Man weiß ja wer gemeint ist. Ist halb so schlimm!

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wie ich beim Quali und bei der Rennrunde immer ganz gut bin und im Rennen nur Mist tippe...

  9. #48
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    yes 4ter meine beste platzierung bis jetzt

  10. #49
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ich kann es kaum glauben das ich Erster sein soll

    Das hab ich das ganze letzte Jahr nicht geschafft!

    Und dann noch als erster über die 40 Punktemarke. Ich wusste ja das die Ausbeute nicht schlecht sein würde aber dann doch so viel das haut mich um.

    Besonders da ich letztes Jahr bis zur WM Tippauszahlung nicht wirklich oben mit dabei war.

  11. #50
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So, es geht wieder los, der nächste Grand Prix steht vor der Tür.
    Diesmal geht es nach Barcelona zum Großen Preis von Spanien.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 21.05.2011 13:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  12. #51
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Spanien GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Mark Webber
    Polezeit: 1:20.981

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Lewis Hamilton
    3.Platz: Jenson Button
    4.Platz: Mark Webber
    5.Platz: Fernando Alonso
    6.Platz: Michael Schumacher

    Schnellster Fahrer: Lewis Hamilton
    Schnellste Runde: 1:26.727

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Jericho (6)
    2. IceViper, goodbye lullaby (4)
    4. Eddie1209, Hellseeker1332 (3)
    6. Tendou, Raul7 (2)
    8. bermudas86, Samyra (1)

    Rennergebnis
    1. Samyra (23)
    2. bermudas86, Eddie1209 (15)
    4. Raul7 (14)
    5. IceViper, Jericho, Mr. Five, Tendou, goodbye lullaby (13)
    10. Hellseeker1332 (11)

    Schnellste Rennrunde
    1. Tendou (5)
    2. bermudas86 (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Samyra (24)
    2. Platz: Tendou (20)
    3. Platz: Jericho (19)
    4. Platz: bermudas86, Eddie1209 (18)
    6. Platz: IceViper, goodbye lullaby (17)
    8. Platz: Raul7 (16)
    9. Platz: Hellseeker1332, Mr. Five (14)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Eddie1209 (+0) (136)
    2. Platz: Hellseeker1332 (+0) (125)
    3. Platz: Jericho (+0) (124)
    4. Platz: Samyra (+0) (122)
    5. Platz: goodbye lullaby (+1) (114)
    6. Platz: Mr.Five (-2) (112)
    7. Platz: bermudas86 (+0) (106)
    8. Platz: IceViper (+1) (103)
    9. Platz: Tendou (+1) (99)
    10. Platz: TrueValue (-3) (88)
    11. Platz: Raul7 (+1) (71)
    12. Platz: robbie (-1) (60)
    13. Platz: PanderPanter (+0) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Dieses Mal haben wir uns mit unseren Tipps nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bei den Zeiten lagen die meisten total daneben, vor allem bei der schnellsten Rennrunde. In der Gesamtwertung ändert sich an den ersten 4 Positionen nichts. Schade das robbie seinen Tipp verpasst hat. TrueValue hat sich leider aufgrund von Zeitmangel vom Tippspiel abgemeldet. Mal schauen wie es in einer Woche aussieht, dann gehts schon weiter.

    Keine Änderung bei den WM-Tipps, hier noch die Übersicht.



    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  13. #52
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    O Gott grauenvoll, ich kann gar nicht hinseh'n.
    Und damit noch nen Platz nach oben?
    Gut das Hamilton nicht noch gewonnen hat, das hätte uns noch mehr reingerissen.

  14. #53
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    War mir klar.. ich war zum einen nicht wirklich "dabei" dieses mal. (hab nicht mal das Rennen live gesehen. ) und die Reifen waren ja sehr langsam.^^
    Naja, mit dem Verlust kann ich dann doch noch leben. Jetzt muss in Monaco noch ein gutes Ergebnis her, sonst wirds schnell nach unten gehen und Eddie macht en Durchmarsch. xD

  15. #54
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    ja, war doch wieder ne ziemlich durchwachsene tipprunde

    war aber auch diesmal ziemlich schwer vorherzusagen
    ich sag nur mclaren, da hat doch kaum jemand gedacht, das die so gut mit red bull mithalten können??
    wenn man da an die longrun tests am freitag denkt, hätte eigentlich wieder ferrari die nase vor mclaren haben müssen....
    aba naja, bin jetzt mal echt auf monaco gespannt^^

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Sorry Leute das ich nicht mehr mitmachen kann. Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß und Glück!
    PS: Goodbye Lullaby wurde gesperrt. Und nun?

    Edit: Kann vielleicht doch mitmachen. Bekomme neue Schicht eingeteilt. Hab ich halt einen GP versaut. Mist. Ich hätte eh total falsch getippt.

    Edit 2: Wie einfach ALLE Vettel auf eins getippt ham

  17. #56
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Lol, und dabei hab ich doch schon vor zwei Wochen einfach mal irgendwas getippt, ums nicht zu vergessen. Witzig.

    Aber ich muss meinen Weltmeistertipp wohl mal ändern...

  18. #57
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Tendou Beitrag anzeigen
    ja, war doch wieder ne ziemlich durchwachsene tipprunde

    war aber auch diesmal ziemlich schwer vorherzusagen
    ich sag nur mclaren, da hat doch kaum jemand gedacht, das die so gut mit red bull mithalten können??
    wenn man da an die longrun tests am freitag denkt, hätte eigentlich wieder ferrari die nase vor mclaren haben müssen....
    aba naja, bin jetzt mal echt auf monaco gespannt^^
    Jaein, da Ferrari am Fretiag mit einem von der FIA illegal eingestuften Flügel gefahren ist.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sorry Leute das ich nicht mehr mitmachen kann. Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß und Glück!
    PS: Goodbye Lullaby wurde gesperrt. Und nun?
    Naja, noch einer weniger...^^
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht doch mitmachen. Bekomme neue Schicht eingeteilt. Hab ich halt einen GP versaut. Mist. Ich hätte eh total falsch getippt.
    Ok, das wäre dann gut. Wir freuen uns über jeden Konkurrenten. Dann fühlt sich ein Sieg auch besser an!
    PS, wenn de am WE keine Zeit hast, dann mach es doch einfach wie Samyra, die hat ihre Tipps schon bis Monaco abgegeben gehabt. Und wie man sieht, kann man auch ohne Kenntnisse der Trainings ordentlich Punkten, in Relation mit der Konkurrenz, die die Trainings sehen konnte.

  19. #58
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Naja mir klar das mein Ausreißer noch oben nur eine Eintagsfliege war besonders dass ich den Zeiten vom letzten Jahr zu viel Gewicht gegeben haben hat sich dieses Mal gerecht. Naja mal sehen wie Monaco läuft.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sorry Leute das ich nicht mehr mitmachen kann. Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß und Glück!
    PS: Goodbye Lullaby wurde gesperrt. Und nun?

    Edit: Kann vielleicht doch mitmachen. Bekomme neue Schicht eingeteilt. Hab ich halt einen GP versaut. Mist. Ich hätte eh total falsch getippt.
    Schön das es jetzt funktioniert aber auch ohne neue Schicht müsste es doch gehen man kann den Tipp doch auch schon Donnerstags oder Freitags abgeben auch wenn er da nicht so genau ist. Besser als 0 wird der zu 100 %.

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Naja das Problem war eher, dass ich kein F1 Rennen mehr hätte sehen können und ein Tippspiel somit unnötig ist und ohne Spaß.
    Habe jetzt die Mittwoch Schicht. D.h ich bin wieder drin (vorläufig)

  21. #60
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Der Große Preis von Monte Carlo in Monaco hat bereits begonnen.
    Es ist mal wieder Zeit für eure Tipps. Lasst mich nicht hängen und tippt fleißig weiter mit.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 28.05.2011 13:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...