Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200
  1. #101
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Gut dass ich es dieses Mal nicht so ausgereizt habe mit der Abgabe.
    Frage mich blos, ob meine Tipps gut genug sind, um endlich mal wieder Boden gut zu machen. -.-

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hm, das wird kein gutes Wochenende für mich... ich sollte wieder zwei Wochen im Voraus tippen, das lief besser.

  4. #103
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Boah, können die nicht so fahren wie ich es tippe. Hatte eigentlich Vettel und Webber vorne mit einer mittleren 1:30.er aber okay, war zu vorsichtig, weil ich dachte, dass es gegen Ende von Q 3 regnen würde, aber denkste. :>
    Besonders überrascht hat mich Hamilton, in den Freien Trainings waren die Mclaren nicht so stark. Aber okay, wird dann morgen eben ein spannendes Rennen.

  5. #104
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    War mit der Zeit auch etwas zu vorsichtig, naja wenigstens der Fahrer stimmt.

  6. #105
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Mit meiner getippten zeit bin ich nicht so unzufrieden.^^ etwas weniger als 0,2 weg is ok...

    Aber die red Bulls und insbesondere die McLarens scheinen richtig geblufft zu haben, während Ferrari, jetzt wo die Regeln wieder die alten sind, doch mehr zeigte als die anderen...
    aber abwarten wie der Rennausgang ist, noch sind meine Top 6 ja nicht abgeschrieben, nur weil der falsche derzeit auf dem ersten steht.^^
    Wenn's regnet wird es eh wieder nichts heißen.. Bei trockenen Bedingungen wird es dann aber auch interessant, wie viel stärker Ferrari über die Distanz ggf gegenüber RB sein kann, im Vergleich zu Silverstone.. Aber die McLaren, bzw HAM ist ja auch noch da.^^
    uiuiuiuui

  7. #106
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Deutschland GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Mark Webber
    Polezeit: 1:30.079

    1.Platz: Lewis Hamilton
    2.Platz: Fernando Alonso
    3.Platz: Mark Webber
    4.Platz: Sebastian Vettel
    5.Platz: Felipe Massa
    6.Platz: Adrian Sutil

    Schnellster Fahrer: Lewis Hamilton
    Schnellste Runde: 1:34.302

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Eddie1209 (7)
    2. IceViper (6)
    3. Hellseeker1332 (5)
    4. Jericho, Mr. Five (4)
    6. Samyra (2)
    7. bermudas86 (1)

    Rennergebnis
    1. bermudas86, Mr. Five, Samyra(15)
    4. Eddie1209, Hellseeker1332 (13)
    6. IceViper (12)
    7. Jericho (11)


    Schnellste Rennrunde
    1. Hellseeker1332 (8)
    2. Samyra (6)
    3. Mr. Five (4)
    4. Jericho (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Hellseeker1332 (26)
    2. Platz: Mr. Five, Samyra (23)
    4. Platz: Eddie1209 (20)
    5. Platz: IceViper (18)
    6. Platz: Jericho (17)
    7. Platz: bermudas86 (16)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Eddie1209 (+0) (271)
    2. Platz: Samyra (+0) (259)
    3. Platz: Hellseeker1332 (+0) (254)
    4. Platz: Jericho (+0) (244)
    5. Platz: IceViper (+0), Mr.Five (+1) (232)
    7. Platz: bermudas86 (+0) (217)
    8. Platz: Tendou (+0) (124)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (114)
    10. Platz: TrueValue (+0) (88)
    11. Platz: robbie (+0) (75)
    12. Platz: Raul7 (+0) (71)
    13. Platz: PanderPanter (+0) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Hellseeker1332 ist der heutige Grand Prix Sieger. Es gab eher durchwachsene Tipps. Einzig in der Quali-Zeit und Schnellsten Rennrundenzeit konnten teilweise gute Treffer gelandet werden. In den Platzierungen gab es keine Verschiebungen, nur Mr. Five ist IceViper auf Platz 5 auf die Pelle gerückt.

    Hier noch die Übersicht, der WM-Tipps.


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  8. #107
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    In den einzelnen Wertungen des Gesamtstandes hat sich ein bisschen getan...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011  

  9. #108
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wir haben wieder Freitag, das letzte Rennen vor der laaaangen Sommerpause steht in den Startlöchern.
    Diesmal geht es auf den Hugaroring nach Budapest.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 30.07.2011 13:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  10. #109
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Also wenn ich richtig gerechnet habe, was meine Punkte betrifft, dann würde es mich wundern wenn icht nicht mindestens zweiter werde, vor allem wenn ich mir die bisherige Saisonstatistik ansehe...
    Hoffentlich!

    Insgesamt bin ich aber nicht so zufrieden, da ich dieses mal einfach zu weit weg von den gefahrenen besten Rundenzeiten bin.

  11. #110
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich richtig gerechnet habe, was meine Punkte betrifft, dann würde es mich wundern wenn icht nicht mindestens zweiter werde
    Der zweite ist ja bekanntlich der erste Verlierer.

  12. #111
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich richtig gerechnet habe, was meine Punkte betrifft, dann würde es mich wundern wenn icht nicht mindestens zweiter werde, vor allem wenn ich mir die bisherige Saisonstatistik ansehe...
    Hoffentlich!

    Insgesamt bin ich aber nicht so zufrieden, da ich dieses mal einfach zu weit weg von den gefahrenen besten Rundenzeiten bin.
    Nah zieh mir blos nicht soweit davon. :P

    Ich habe dieses Mal beim Rennergebniss auch wieder recht gut getippt. Hätte blos noch besser laufen können, wenn Hamilton den Webber in Ruhe gelassen hätte. Dafür aber eben eine schlechte Quali-Zeit und eine schnelle Rennrunde, die eine Sekunde zu schnell war bzw der falsche Fahrer.

    Das heißt, kp wo ich stehe, da ich den rest mal wieder miserabel getippt habe...
    Das Glück ist bei diesem Tippspiel verdammt wichtig...

  13. #112
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Das Glück ist bei diesem Tippspiel verdammt wichtig...
    Deshalb sollte hier auch keiner auf den Superman machen. Es hat sehr viel mit Glück zu tun....

    Mein Tipp war diesmal auch scheiße.

  14. #113
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte hier auch keiner auf den Superman machen. Es hat sehr viel mit Glück zu tun....

    Mein Tipp war diesmal auch scheiße.
    Wer macht den hier auf Supermann?
    Ist ja nicht so, dass alles Glück ist. Ich mein, dass man im Normalfall keinen Lotus in die Top 6 Tippen sollte ist ja jedem klar, der Ahnung hat und die Zeiten muss man auch schon im Gefühl haben... wobei das einfache Mathematik ist.

  15. #114
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Wer macht den hier auf Supermann?
    Du oder auch Hellseeker.


    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass alles Glück ist. Ich mein, dass man im Normalfall keinen Lotus in die Top 6 Tippen sollte ist ja jedem klar, der Ahnung hat und die Zeiten muss man auch schon im Gefühl haben... wobei das einfache Mathematik ist.
    Siehst du was ich meine ? Du bist ein Klugscheißer, dabei weisst du was ich meine.

    Ich habe noch nie einen Lotus in die Top 6 getippt, sowas kannst du auch lassen.

  16. #115
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du oder auch Hellseeker.
    Dich ärgert das nur, dass wir gut sind oder?
    Wirkliche Provokation haben wir ne geäußert, außer das eine Mal, als du mir auf den Sack gegangen bist. :P
    Wir machen nur das, was du auch gerne machst ... stolz sein auf das was wir können bzw was uns liegt und ärgern uns eben, wenn es mal nicht klappt

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Siehst du was ich meine ? Du bist ein Klugscheißer, dabei weisst du was ich meine.

    Ich habe noch nie einen Lotus in die Top 6 getippt, sowas kannst du auch lassen.
    Das war ja auch nicht an dich gerichtet.
    Wollte nur meinen, dass es recht einfach ist oben mitzumischen, man muss nur wissen wie es geht.

    Außerdem: Ich wollte nur klarstellen, dass ich letztes Jahr nicht umsonst unter den Top 3 war, da du ja die ganze Zeit anzweifelst.
    Das ich am Ende gewonnen hatte, war Glück, aber man muss auch erstmal die Eier haben und die ganze Zeit weiter auf Vettel setzen... Hellseeker, oder war es Eddie, kp mehr wer es genau war, hatten ja noch 1 oder 2 Rennen vor Ende den WM-Sieger gewechselt.

  17. #116
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Dich ärgert das nur, dass wir gut sind oder?
    Wirkliche Provokation haben wir ne geäußert, außer das eine Mal, als du mir auf den Sack gegangen bist. :P
    Ja natürlich ärgert mich das, denn ich wäre gerne so gut wie du. Ich bin dir auf den Sack gegangen ? Bist du schwul oder willst du es werden ?


    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Wollte nur meinen, dass es recht einfach ist oben mitzumischen, man muss nur wissen wie es geht.
    Naja vielleicht landest du ja noch hinter mir du Schlaumeier.

  18. #117
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Nah zieh mir blos nicht soweit davon. :P

    Ich habe dieses Mal beim Rennergebniss auch wieder recht gut getippt. Hätte blos noch besser laufen können, wenn Hamilton den Webber in Ruhe gelassen hätte.
    Jup, dann hätte ich auch ein paar Punkte mehr bekommen.
    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Das heißt, kp wo ich stehe, da ich den rest mal wieder miserabel getippt habe...
    Das Glück ist bei diesem Tippspiel verdammt wichtig...
    Ja gerade wenn es so eng zugeht sind solche kleinen Veränderungen wie zB zwischen Ham und Web entscheidend.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du oder auch Hellseeker.
    Ach jetzt komm mal wieder runter.
    Wenn ich in den letzten 3 Jahren (MST Tippspiel 2009 mit gerechnet) immer ganz knapp verloren habe, kann ich ja nicht sagen, "dabei sein ist alles". Ich versuche immer meine beste Einschätzung zu geben, was mir aber bei Saisonbeginn vor allem beim Rennergebnis nicht gelungen ist. Nur weil ich nicht so zufrieden bin, wenn ich nicht ganz oben stehe heißt das ja nicht, dass ich finde, dass andere die ggf schlechter als ich getippt hatten, für miserabel halte...
    Mein härtester Kritiker bin ich selbst. Wenn du das dann als Supermann Getue empfindest, musst vielleicht mal drüber nachdenken was dich so wurmt...




    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Dich ärgert das nur, dass wir gut sind oder?
    Wirkliche Provokation haben wir ne geäußert, außer das eine Mal, als du mir auf den Sack gegangen bist. :P
    Wir machen nur das, was du auch gerne machst ... stolz sein auf das was wir können bzw was uns liegt und ärgern uns eben, wenn es mal nicht klappt
    Jup.



    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Das ich am Ende gewonnen hatte, war Glück, aber man muss auch erstmal die Eier haben und die ganze Zeit weiter auf Vettel setzen... Hellseeker, oder war es Eddie, kp mehr wer es genau war, hatten ja noch 1 oder 2 Rennen vor Ende den WM-Sieger gewechselt.
    Eddie hat den gewechselt.. Ich hab seit Rennen nr 5 (glaub ich war es) meinen ersten WM-Tipp an Webber abgegen, aber dann kam Vettel, äh Jericho () und hat mich von meiner WM-Führung die ich seit dem dritten Rennen, glaube ich wars, hatte verdrängt.

    Aber egal.
    Deshalb mal abwarten, noch sind die Lichter für P1 nicht aus, auch wenn es anhand von recht eindeutigen WM-Tipps und der (korrekten) Tastsache den WM-Tipp nicht mehr den "Superman" machen kann, sehr sehr schwierig im Vergleich zum letzten Jahr.

  19. #118
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Deshalb mal abwarten, noch sind die Lichter für P1 nicht aus, auch wenn es anhand von recht eindeutigen WM-Tipps und der (korrekten) Tastsache den WM-Tipp nicht mehr den "Superman" machen kann, sehr sehr schwierig im Vergleich zum letzten Jahr.
    Bin auch froh, dass der WM Tipp dieses mal anders aber trotzdem gut geregelt worden ist. Dadurch werden die ganzen Tipps, die man über die Saison gemacht hat, nicht vernachlässigt. - So wie damals bei dir. Da hatte ich mich zwar erst gefreut, als Vettel dann über die Ziellinie fuhr und der neue Weltmeister war, dann paar Sekunden später dachte ich mir dann nur: "Eigentlich unverdient, dass du nun gewinnst, du warst die gesammte Saison schlechter als er, er hatte es verdient."

  20. #119
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Ungarn GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:19.815

    1.Platz: Jenson Button
    2.Platz: Sebastian Vettel
    3.Platz: Fernando Alonso
    4.Platz: Lewis Hamilton
    5.Platz: Mark Webber
    6.Platz: Felipe Massa

    Schnellster Fahrer: Felipe Massa
    Schnellste Runde: 1:23.415

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Hellseeker1332 (8)
    2. Eddie1209, IceViper, Jericho, Samyra (7)
    6. bermudas86 (6)
    7. Mr. Five (4)

    Rennergebnis
    1. Hellseeker1332, Jericho (20)
    3. bermudas86, Eddie1209, IceViper, Samyra (18)
    7. Mr. Five (14)

    Schnellste Rennrunde
    1. Samyra (6)
    2. Mr. Five (5)
    3. Hellseeker1332 (4)
    4. Eddie1209, IceViper, Jericho (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Hellseeker1332 (32)
    2. Platz: Samyra (31)
    3. Platz: Jericho (29)
    4. Platz: Eddie1209; IceViper (27)
    6. Platz: bermudas86 (24)
    7. Platz: Mr. Five (23)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Eddie1209 (+0) (298)
    2. Platz: Samyra (+0) (290)
    3. Platz: Hellseeker1332 (+0) (286)
    4. Platz: Jericho (+0) (273)
    5. Platz: IceViper (+0) (259
    6. Platz: Mr.Five (-1) (255)
    7. Platz: bermudas86 (+0) (241)
    8. Platz: Tendou (+0) (124)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (114)
    10. Platz: TrueValue (+0) (88)
    11. Platz: robbie (+0) (75)
    12. Platz: Raul7 (+0) (71)
    13. Platz: PanderPanter (+0) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Erneut hat Hellseeker1332 den Grand Prix gewonnen. Da ich etwas weniger abgeräumt habe rückt die Spitze etwas zusammen. Langsam sollte ich wieder etwas Gas geben. Wieder gab es eine hohe durchschnittliche Gesamtpunktzahl aller Tipper.

    Hier noch die Übersicht, der WM-Tipps.


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  21. #120
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    An dieser Stelle verabschiede ich mich auch in die Sommerpause.
    Aber zuvor noch die Auswertung des 11 GPs, im Gesamtstand der jeweils einzelnen Kategorien.



    Im Gesamtstand des Qualifyings führe ich weiterhin (Gott seid dank ) die Tabelle an.
    Allerdings ist der Vorsprung relativ klein und bei einem Patzer recht schnell aufgebraucht.
    in der genaueren Analyse kann man feststellen, dass ich diese Wertung seit dem zweiten Grand Prix permanent anführe, allerdings mit Eddie1209 immer wieder eine Art Jo-jo-Spiel austrage, indem sich seitdem vierten Rennen - das Rennen an dem Eddie1209 permanent auf dem zweiten Platz sitzt - immer wieder der Abstand von P2 auf P1 vergrößert und verkleinert. (->5, 5, 8, 4, 6, 8, 6, 7...)
    Dahinter halten sich alle brav zurück...
    Jericho, der seit dem fünften Rennen permanent auf dem letzten Stockerl platz genommen hat, bleibt mit 5, 7, 11. 10, 2, 5, 5, Punkten Rückstand auf Eddie1209 in den letzten Rennen, nach einem kurzem Durchhänger, dicht auf den Fersen.


    Bei den Tipps der Rennergebnissen hat Eddie1209 einen wahren Durchmarsch gezeigt.
    Bis jetzt führt er seit Saisonbeginn diese Wertung an. nur einmal musste er diesen ersten Platz mit Jericho teilen. Sein Vorsprung auf die Verfolger betrug zwischenzeitlich sogar 10pkt auf den zweitplatzierten, der damals Mr.Five war.
    Für Mr.Five ging es seitdem in einer Art Achterbahn abwärts auf den vierten Platz, worauf er sich wieder auf den dritten hocharbeiten konnte. Eddie1209 hat derweil neben seinen guten Tipps zusätzlich das Glück, dass die Konkurrenz sich hier auch mehr oder weniger die Punkte weg nimmt.. mal war Mr.Five sein direkter Gegner, dann hing Newcomerin Samyra ihm auf den Fersen, und auch Newcomer Bermudas86 war einmal ganz dicht dran die Führung in dieser Wertung zu übernehmen. Letzterer bekam es seit einem gelungenen Einstand aber in den letzten Rennen immer mehr mit der "Realität" zu tun und wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen.
    Samyra dagegen ist mittlerweile bis auf einen Punkt an Eddie1209 dran. Man hat das Gefühl, dass sich hier ein Zweikampf anbahnt.


    In der Halbzeitanalyse der Tipps für die schnellsten Rennrunden, die sich im Vergleich zum Vorjahr vom Reglement her am meisten verändert hatten, was die Wertigkeit im Gesamten betrifft, konnte Newcomerin Samyra sich hier als deutlich am stärksten erweisen.
    Interessant, denn ihre schwäche bei den Quali-Runden scheint automatisch ihre stärke bei den Rennrunden zu sein... Bisher dominiert Sie regelrecht alle ihre Mitstreiter mit grandiosen 19pkt. Rückstand! Ein dermaßen großer Vorsprung, der in den anderen Kategorien bisher nicht aufgetreten ist, in dieser Saison. Seit dem dritten Grand Prix kann Sie die Führung ihr eigen nennen. Mit einem Punkt hatte Sie damals das Feld angeführt und konnte, auch dank abwechselnder Konkurrenz ihre Führung nach und nach ausbauen. mal war Bermudas86 -1pkt Rückstand - ihr stärkster Gegner (mittlerweile auf Position 5 mit 29pkt Rückstand zurückgefallen), mal Eddie1209 (derzeit auf dem dritten Platz), mal war es Hellseeker1332, der auf seiner besten zeit auf Position 2, mit zwei pkt. Rückstand lag und jetzt wieder auf dem alleinigen ersten Verfolger platzgenommen hat.
    So Konstant gut wie Samyra hier tippt, trotz aller Schwierigkeiten an dieser Stelle regelmäßig Punkte zu holen, kann man es anzweifeln, dass hier noch ein anderer am Ende ganz oben steht.


    Im Gesamten Bild kann Eddie1209 seinen Vorsprung mit bisher 8pkt auf Samyra verwalten... Dicht gefolgt von Hellseeker1332 auf Position drei..(12pkt. Rückstand)
    Jericho liegt seit längerem auf Position vier, mit mittlerweile 25pkt Rückstand auf den Führenden. Angesichts der maximalen Punktzahl, die pro Grand Prix zu holen ist, ein Klacks.. (64pkt sind maximal möglich)
    Die Wahrscheinlichkeit so ein perfektes Wochenende zu haben ist aber äußerst gering.. Das jemand mal einen richtigen Hit an einem Wochenende landet ist aber nie ausgeschlossen..
    und solange dies nicht der WM-Führende ist, wird dies die Gesamtwertung(en) mächtig beeinflussen, geht man davon aus, dass 30Pkt pro Wochenende derzeit zum guten Schnitt gehören.
    In 8 Rennen sind wir alle schlauer.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...