Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 200
  1. #121
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Weitere Statistiken für alle MitspielerInnen des Vorjahres und SenkrechtstarterInnen:
    Die ewige Tabelle in verschiedenen Kategorien:





    Am Ende vom Jahr gibts dann auch eine allgemeine ewige Tabelle, also eine bei der die WM-Tipps mitberechnet sind. (und natürlich eine aktuellere Version dieser Statistiken)

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Überall verbessert und dazu immer auf dem Podium, was will man mehr.

  4. #123
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hallihallo, die Sommerpause ist vorbei. Naja wie Sommer sieht es ja nicht gerade in Belgien aus.
    Die Saison geht weiter, ich erwarte wieder eure Tipps.

    Hier die Wetterprognose für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 27.08.2011 13:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  5. #124
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Das war so weit ich mich erinnere der schwerste Tipp bisher.^^
    man weiß nie ob das Wetter je mal wieder trocken, bzw trocken genug für Slicks sein wird, am Ende des Qualifying bzw des Rennens... Und nicht nur die Zeiten sind die pure Lotterie sondern auch die Teams und Fahrer sind echt schwer einzuschätzen.^^

  6. #125
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hab mich auch schwer getan und sämtliche Webcams in Belgien gecheckt.
    Jetzt ist der Tipp raus, mal sehen wie es kommt.

  7. #126
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ich hab einfach mal etwas gepokert, sonst komm ich ja nie mehr an euch ran.

  8. #127
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Mir fiel es dieses Mal auch schwer. Mal gucken was am Ende dabei herauskommt. ^^

  9. #128
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Juhu, voll verpokert, aber wayne.
    Das ist eben das tolle an Spa. ^^

  10. #129
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hmpf, bald setz ich nur noch stumpfsinnig auf Vettel... wäre es mal ein paar Sekunden früher fertig gewesen, ich hab auf Hamilton gewettet. Und weil der Regen aufgehört hat kann ich meine Zeit auch vergessen.

  11. #130
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hatte auch Hamilton auf der Rechnung, naja das erste Mal keine Punkte für die Quali.

  12. #131
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Meine zeit konnte ich natürlich auch in die Tone werfen.^^

    Aber "Nummer sicher" hat mir gleich mal Punkte gebracht.

  13. #132
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Hmpf, bald setz ich nur noch stumpfsinnig auf Vettel... wäre es mal ein paar Sekunden früher fertig gewesen, ich hab auf Hamilton gewettet. Und weil der Regen aufgehört hat kann ich meine Zeit auch vergessen.
    Bei mir genau das Selbe, naja wayne.

  14. #133
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Belgien GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:48.298

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Mark Webber
    3.Platz: Jenson Button
    4.Platz: Fernando Alonso
    5.Platz: Michael Schumacher
    6.Platz: Nico Rosberg

    Schnellster Fahrer: Mark Webber
    Schnellste Runde: 1:49.883

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Hellseeker1332 (6)
    2. Jericho, Mr. Five (1)

    Rennergebnis
    1. IceViper, Samyra (17)
    3. bermudas86, Eddie1209 (15)
    5. Mr. Five (12)
    6. Jericho (10)
    7. Hellseeker1332 (8)

    Schnellste Rennrunde
    1. Samyra (18)
    2. bermudas86 (10)
    3. Hellseeker1332, IceViper, Mr Five (8)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Samyra (35)
    2. Platz: bermudas86, IceViper (25)
    4. Platz: Hellseeker1332 (22)
    5. Platz: Mr. Five (21)
    6. Platz: Eddie1209 (15)
    7. Platz: Jericho (11)

    Saison Gesamtwertung
    1. Platz: Samyra (+1) (325)
    2. Platz: Eddie1209 (-1) (313)
    3. Platz: Hellseeker1332 (+0) (308)
    4. Platz: Jericho (+0), IceViper (+1) (284)
    6. Platz: Mr.Five (-1) (276)
    7. Platz: bermudas86 (+0) (266)
    8. Platz: Tendou (+0) (124)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (114)
    10. Platz: TrueValue (+0) (88)
    11. Platz: robbie (+0) (75)
    12. Platz: Raul7 (+0) (71)
    13. Platz: PanderPanter (+0) (37)
    14. Platz: libeep (+0) (35)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Wieder hat Samyra einen super Tipp gelandet, trotz der Patzer beim Qualifying. Bei der Schnellsten Rennrunde konnte sie sogar die volle Punktzahl abräumen. Damit hat sie sich die Gesamtführung wahrlich verdient. Ich musste meinen Platz räumen, mal schauen ob ich noch einmal zurückschlagen kann, bei der Konkurrenz wird es aber schwer.
    Auch bermudas86 hat die Zeit der Schnellsten Rennrunde fast exakt getroffen. IceViper konnte nun endlich wie angekündigt mit Jericho gleichziehen. Bin schon auf die Diskussionen gespannt.

    Hier noch die Übersicht, der WM-Tipps.


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  15. #134
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wow, mal wieder eine klatsche bekommen was die Rennergebnisse betrifft.^^
    (Im Sinne des Tippspiels scheint dies aber die Würze zu halten, denn wenn ich hier auch unter den ersten 3 wäre... )

    hier der Gesamtstand der jeweils einzelnen Kategorien:

  16. #135
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Na Jericho ich bin gleichauf mit dir ! Was sagst du nun ?

    Naja du hast beim WM-Tipp natürlich einen Joker, ich habe den nämlich schon 1 Mal geändert.

  17. #136
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Jup, an diesen Tipp hab ich auch gedacht.. Und wenn ich daran denke, dann sieht es nicht mal so schlecht aus für mich, derzeit.
    Samyra muss noch mehr Vorsprung herausholen. Und Eddie is nicht mehr all zu weit weg!

    jetzt nur ab und an auch ein Volltreffer bei den Rennergebnissen...

  18. #137
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wie Samyra abgeht ist schon heftig, das hätte ich niemals gedacht ! Wenn sie weiter so punktet, dann wird es schwer für euch...

  19. #138
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    jup, das stimmt. Vor allem eben die schnellsten Rennrunden... Da ist se eine Macht! ich weiß echt nicht wie man die Zeiten so oft so gut einschätzen kann.

  20. #139
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Oho, an Eddie vorbeigezogen. Das geht ja schon mal gut weiter.

    Und ich dachte nach dem Qualifying noch das wird nichts mehr. Aber dann hab ich wohl doch noch die Kurve gekriegt.

  21. #140
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Ab nach Monza, der Große Preis von Italien steht an, ich erwarte wieder eure Tipps.

    Hier die Wettervorhersage für das kommende Wochenende, sieht endlich mal wieder nach konstanten Bedingungen aus.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa. 10.09.2011 13:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...