Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200
  1. #161
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Also bei mir läuft es zum schluß auch richtig gut. Zweimal hintereinander den 2. Platz gemacht!

    Ich hol noch den Titel *scherz*

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wundert mich, das keiner bemerkt hat, dass die Auswertung unvollständig war.
    Gestern hatte ich immer die Momente erwischt als das Forum derbe Performance Probleme hatte.
    Aber jetzt ist alles komplett, schaut noch mal drüber.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn die Tabelle auch noch weiteräuft, zwecks Statistiken... Wenn du die hast, wäre es cool... Sonst muss ich das noch abziehen...
    Natürlich läuft die Tabelle immer weiter auch ohne den WM Tipp. Hast du dir die Datei noch nicht angesehen?
    Da gibt es für jedes Rennen ein separates Tabellenblatt.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn beim nächsten Mal mehr User bis zum Ende dabei wären.
    Sehe ich auch so.

  4. #163
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Natürlich läuft die Tabelle immer weiter auch ohne den WM Tipp. Hast du dir die Datei noch nicht angesehen?
    Da ich ne ältere Version hab, stellt das nicht alles korrekt dar..
    (das Tool zur allgemeinen Kompatibilität hab ich schon installiert, sonst könnt ich gar nichts sehen...^^)
    hier mal ein Beispiel wie viele Statistiken bei mir aussehen:


    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Wundert mich, das keiner bemerkt hat, dass die Auswertung unvollständig war.
    Doch, aber ich dachte wenn ich den Punkt mit der Tabelle erwähne schaust du ggf dann da hin und merkst es dann.
    BTW jetzt hast de zweimal die Tabelle inklusive WM-Tipp (einmal in Schriftform und einmal als PIC) gepostet, oder kapiere ich das nicht.

    Hier die Gesamtwertung der jeweils einzelnen Kategorien:


    Unbenannt.bmp

  5. #164
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zum zweiten Mal sind wir nun schon in Yeongam.
    Der frisch gebackene Weltmeister kann sich und dem Team nun den nächsten Titel sichern.

    Hier die Wettervorhersage für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa.15.10.2011 06:30Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  6. #165
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wah, dieses Mal hätte ich fast vergessen zu tippen.

    Mir ist es gestern Nacht gerade noch eingefallen, als ich aus Bremen zurück war. Aber da war ich so fertig, ich hab dann nur schnell irgendwas getippt. Gute Chancen für euch morgen.^^

  7. #166
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Hab heute morgen verpennt meinen Sicherheitstipp zu updaten ... naja wayne.
    Ist eh nicht mehr drin für mich.

  8. #167
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wer hat eigentlich auf Hamilton getippt außer mir ? Naja die Zeit ist natürlich Scheisse, weil ich dachte dass es regnet.

  9. #168
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    So ne Kacke, ich sag es hier nochmal.. ich wollte hamilton tippen, aber habe es nicht, aufgrund meiner negativen Erfahrung in Suzuka...
    Meine zeit ist daneben, weil ich dachte die Strecke würde noch wesentlich schneller werden.. Das es nicht regnet, konnte ich dem Wetterbericht entnehmen.

  10. #169
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Dort steht, dass es leichten regen geben sollte....

    Wetter YEONGWOL, Korea, Republik, Südkorea - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

    Manchmal sollte ich mich auf Eddie nicht verlassen.

  11. #170
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Dort steht, dass es leichten regen geben sollte....

    Wetter YEONGWOL, Korea, Republik, Südkorea - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

    Manchmal sollte ich mich auf Eddie nicht verlassen.
    Ich hab auf den Bericht von MST gehört... Aber leider änderte das nichts an der Zeit, zumindest was die Punkte betrifft.^^

  12. #171
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Südkorea GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Lewis Hamilton
    Polezeit: 1:35.820

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Jenson Button
    3.Platz: Mark Webber
    4.Platz: Jenson Button
    5.Platz: Fernando Alonso
    6.Platz: Felipe Massa

    Schnellster Fahrer: Sebastian Vettel
    Schnellste Runde: 1:39.605

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. bermudas86, IceViper (6)
    3. Eddie1209 (5)

    Rennergebnis
    1. Samyra (21)
    2. bermudas86, Jericho (20)
    4. Mr. Five (18)
    5. IceViper (17
    6. Eddie1209 (14)
    7. Hellseeker1332 (12)

    Schnellste Rennrunde
    1. bermudas86, Hellseeker1332 (6)
    3. IceViper (5)
    4. Eddie1209 (2)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: bermudas (32)
    2. Platz: IceViper (28)
    3. Platz: Eddie1209, Samyra (21)
    5. Platz: Jericho (20)
    6. Platz: Hellseeker1332 (18)
    7. Platz. Mr. Five (18)

    Saison Gesamtwertung inklusive WM Tipp
    1. Platz: Eddie1209 (+0) (447)
    2. Platz: Samyra (+0) (432)
    3. Platz: Hellseeker1332 (-1) (429)
    4. Platz: IceViper (+0) (423)
    5. Platz: bermudas86 (+1) (419)
    6. Platz: Jericho (-1) (411)
    7. Platz: Mr.Five (+0) (385)
    8. Platz: Tendou (+0) (158)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (150)
    10. Platz: TrueValue (+0) (126)
    11. Platz: Raul7 (+0) (107)
    12. Platz: robbie (+0) (75)
    13. Platz: PanderPanter (+0), libeep (+0) (73)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Sorry Ice für die falschen Wetterinfos. Wenn man die Strecke sucht gibt es 5 verschiedene Wetterstationen und alle zeigen was anderes.
    Hab mich dann auch wie Hellseeker am MST Artikel orientiert, der gesagt hat, dass es trocken bleibt.
    Die ersten fünf sind wieder etwas zusammengerückt, alle haben noch Chancen auf das Podium auch Jericho mit Platz 6 ist nicht allzu weit von Platz 3 entfernt. Weiter so und wir haben ein spannendes Finale.

    Hier die Gesamtwertung inklusive des WM Tipps


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  13. #172
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    ich breche gerade derbe ein! ^^
    Wenn ich meinen Tipp nicht so stark zu Suzuka geändert hätte, hätte ich alleine schon für P5 und P6 5pkt bekommen....^^ ich leide gerade unter den Folgen von Szuzka.
    hoffentlich kann ich in Indien zurückschlagen, sonst war es das mit P3.....

    Hier dann die Gesamtwertung der einzelnen Kategorien:

  14. #173
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Man muss auch mal Bermudas zum Sieg gratulieren ! Er hat den Sieg verdient nach den letzten 2 Plätzen....

    Eddie ist sehr konstant und ihn zu schlagen wird schwer, aber alles andere ist machbar.

  15. #174
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal Bermudas zum Sieg gratulieren ! Er hat den Sieg verdient nach den letzten 2 Plätzen....
    Danke, danke! Hab dass Feld schön von hinten aufgeholt und mein Ziel ist jetzt entweder Platz 2 oder 3. (Sorry Hellseeker, aber das war sozusagen ne Kampfansage auf deine Platz! )

  16. #175
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    jaja,

    Abwarten mein guter...
    Wenn ich auf den letzten aktiven Platz zurückfalle, dann beende ich meine Tippspiel-Karriere..
    Grund genug für mich, dass dies nicht passiert....

  17. #176
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf den letzten aktiven Platz zurückfalle, dann beende ich meine Tippspiel-Karriere..
    Wenn du das machst komm ich bei dir vorbei und mache erst ne Gehirnwäsche bei dir, damit du wieder mitmachst nächste Saison!

  18. #177
    Samyra

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    lol, ich sollte nur noch planlos schnell irgendwas tippen, das hat mir jetzt schon zwei Mal das beste Rennergebnis beschert. Und sagt irgendwie alles über diese Saison.
    Gut, die Zeiten konnte man vergessen, aber das war abzusehen.

  19. #178
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Wieder einmal gibt es eine Streckenpremiere, hoffentlich läuft alles glatt.
    Bin schon sehr gespannt, leider konnte ich mir bisher nichts anschauen.

    Hier die Wettervorhersage für das kommende Wochenende.
    Denkt an die Regeln und beachtet den Annahmeschluss Sa.29.10.2011 10:00Uhr.

    Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei ihren Tipps.

  20. #179
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Auswertung des Indien GP 2011


    Zugrundeliegende Daten/Ergebnisse:

    Polesetter: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:24.178

    1.Platz: Sebastian Vettel
    2.Platz: Jenson Button
    3.Platz: Fernando Alonso
    4.Platz: Mark Webber
    5.Platz: Michael Schumacher
    6.Platz: Nico Rosberg

    Schnellster Fahrer: Sebastian Vettel
    Schnellste Runde: 1:27.249

    Auswertung des Grand Prix:

    Qualifying
    1. Eddie1209, Mr. Five (12)
    3. IceViper, Jericho (11)
    5. Hellseeker1332 (9)
    6. bermudas86, Samyra (7)

    Rennergebnis
    1. Eddie1209, Jericho, Samyra (16)
    4. Hellseeker1332 (14)
    5. bermudas86, IceViper, Mr. Five (12)

    Schnellste Rennrunde
    1. Jericho (18)
    2. Hellseeker1332 (14)
    3. Eddie1209 (12)
    4. Mr. Five (10)
    5. bermudas86 (6)

    Grand Prix Gesamtwertung
    1. Platz: Jericho (45)
    2. Platz: Eddie1209 (40)
    3. Platz: Hellseeker1332 (37)
    4. Platz. Mr. Five (34)
    5. Platz: bermudas86 (25)
    6. Platz: IceViper, Samyra (23)


    Saison Gesamtwertung inklusive WM Tipp
    1. Platz: Eddie1209 (+0) (487)
    2. Platz: Hellseeker1332 (+1) (466)
    3. Platz: Jericho (+3) (456)
    4. Platz: Samyra (-2) (455)
    5. Platz: IceViper (-1) (446)
    6. Platz: bermudas86 (-1) (444)
    7. Platz: Mr.Five (+0) (419)
    8. Platz: Tendou (+0) (158)
    9. Platz: goodbye lullaby (+0) (150)
    10. Platz: TrueValue (+0) (126)
    11. Platz: Raul7 (+0) (107)
    12. Platz: robbie (+0) (75)
    13. Platz: PanderPanter (+0), libeep (+0) (73)
    15. Platz: Silver, Dr. Sheldon Cooper (+0) (0)

    (+x)(+0)(-x) = Veränderung zum vorherigen Grand Prix



    Sorry für die verspätete Auswertung, hab im Moment zu viel zu tun. Jericho hat diesmal einen super Tipp abgegeben, mit 45 Punkten hat er ordentlich Boden gut machen können und ist nun auf Platz 3 der Gesamtwertung. Sein Tipp war außerdem der beste, der ja abgegeben wurde. Samyra ist ein bisschen abgerutscht. Ausgerechnet in ihre Paradedisziplin dem Schnellste Rennrunde Tipp konnte sie nicht punkten. Insgesamt waren wir im Schnitt alle sehr gut, mit 32,4 Punkten waren wir besser als je zuvor.

    Hier die Gesamtwertung inklusive des WM Tipps


    Für die Statistiker hier noch die Auswertedatei.
    Formel1_Tippspiel_2011.xlsx

  21. #180
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel - Jetzt anmelden!

    Boah, irgendwie freue ich mich, aber irgendwie bin ich auch leicht enttäuscht.. ich war fest überzeugt davon, dass ich auf die Spitze wieder Boden gutmachen hab können... Aber stattdessen hab ich verloren.
    nun gut, jetzt gilt es, dieses Ergebnis in Abu Dhabi zu wiederholen und somit den Platz zu fixieren, bzw einen großen Schritt dorthin zu machen. das Eddie "patzt", so wie es IceViper heute(respektive zur Tippabgabe^^) getan hat und ich die letzten zwei GPs davor getan habe, glaube ich nicht mehr ganz.

    In diesem Sinne hier, die etwas engere Gesamtwertung, der jeweils einzelnen "Disziplinen" :


    man sieht deutlich, dass es im Bereich Qualifying noch eine letzte "Schlacht" um diese kleine Krone geben wird...
    Eddie ist jetzt bis auf einen Punkt an mir dran!
    Dahinter geht es nicht ganz so eng zu, auch wenn sich Jericho noch durchaus Hoffnungen auf P3 in dieser Kategorie machen darf...
    32pkt wären ja in der Theorie noch zu holen. Das heißt, auch Jericho kann vom Papier her noch Meister werden...

    Auch in der Wertung der Rennergebnisse gibt es einen engen Zweikampf um die Spitze! Dort führt derzeit Samyra (268pkt.) mit einem Punkt vor - wer sollte es anderes sein - Eddie1209. (267pkt.)
    Dahinter geht es dort aber wesentlich enger zu. So haben sich 2 weitere Gruppen gebildet, die um die Ehre kämpfen.
    Der letzte Platz auf dem Podium wird von IceViper mit 258pkt. platziert, gefolgt von Bermudas86 (257pkt.) und Jericho (256pkt.).. Enger können unterschiedliche Positionen nicht auseinander liegen!
    Und dann geht es noch um den vorletzten Platz, der noch aktiven Teilnehmer.. Dort habe ich (225pkt.) mich wieder auf den sechsten platz vor Mr.Five(224pkt.) geschoben. Aber auch dort liegt nur ein Punkt dazwischen.
    60pkt sind rein rechnerisch für jeden Teilnehmer noch drin. Allerdings sind die Chancen auf einen Konkurrenten in den nächsten beiden Rennen (sofern dieser tippt) 60pkt aufzuholen gegen 0. Dagegen 30pkt, wären aber nicht unmöglich, wenn es denn so einfach wäre 2x alle Rennergebnisse richtig zu tippen....

    Am Ende könnte es noch zu einer kleinen Sensation kommen, was die Tipps der schnellsten Rennrunde betrifft:
    Die fast schon sicher geglaubte Siegerin Samyra könnte noch mal auf den zweiten Platz zurückfallen, sollte sie weiterhin keine Punkte in dieser Kategorie holen.. Wenn sich das Szenario von Indien in Abu Dahbi wiederholen würde, dann wäre der Platz 1 erst mal an mich übergeben....
    Dahinter sieht es dann ab Bermudas (72pkt.) aber wesentlich enger aus. Mr.Five liegt hier derzeit mit 69pkt. auf dem vierten Platz. Eddie1209 mit 66pkt. auf dem fünften... Und auch jericho (63pkt.) und IceViper (62pkt.) sind nicht all zu weit weg, um da noch das Treppchen zu erklimmen... Rein rechnerisch sind hier eh noch 36pkt. drin. In der Theorie könnte dies also sogar noch für jeden der aktiven für Platz 1 reichen...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...