Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 419 von 419
  1. #401
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Anhang 141706

    Ich mach eh keinen Hehl draus, dass es mir natürlich um meinen Vorteil geht.
    Hätte mir die Tippänderung mehr gebracht, hätt ich wahrscheinlich gebettelt, den zweiten noch gelten zu lassen. ^^
    Nach strenger Regelauslegung ist die Sache klar, ich will aber auch keinen Stunk mit euch.
    Nach Monaco darst du heute wohl betteln ...

    Nach strenger Regelauslegung gibt es dieses mal wohl nur die halbe Punktzahl (inkl. Qualifying-Tipp), da dein Tipp um 17Uhr ankam.^^

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ne ich bettel nicht, danke.
    Ich habs echt fast verschwitzt, aber wenn 1700 zu spät ist, weil ich daraus einen Vorteil hatte: so sei es. ^^

    Edit:
    der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass die Autos schon aus der Box fuhren, also ich den Tipp geschickt habe.
    Für mich kanns die Saison eh nicht kehr schlimmer werden, für Teamkollegen @Eddie1209 tuts mir extrem leid.

  4. #403
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ne ich bettel nicht, danke.
    Ich habs echt fast verschwitzt, aber wenn 1700 zu spät ist, weil ich daraus einen Vorteil hatte: so sei es. ^^

    Edit:
    der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass die Autos schon aus der Box fuhren, also ich den Tipp geschickt habe.
    Für mich kanns die Saison eh nicht kehr schlimmer werden, für Teamkollegen @Eddie1209 tuts mir extrem leid.
    Naja, schade drum ...
    Wenn Monaco nicht gewesen wäre ... würde ich wohl ein Auge zudrücken ...
    Aber @Eddie1209 hat ja damals selbst gemeint, es wäre zu spät.
    Was damals euer Vorteil war, wird nun leider euer Nachteil ...

    Dieses Jahr wurden ohnehin schon zu viele verspätete Tipps abgegeben.^^

  5. #404
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    37 Punkte (15/21/1). Hoffe es reicht für Platz 2. Es war eine gute Saison, jedoch hat mir Austin eine eventuell bessere Platzierung verhauen. Freu mich schon auf 2014 (wenn es eins gibt, was ich sehr begrüße). Vielen Dank an meine Mittipper.

  6. #405
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    28 Punkte diesmal (Q2/R21/SR5).

    Naja, für das Regen-Durcheinander, bin ich ganz zufrieden ...

    Beim Qualifying hatte ich (auch) auf Webber gesetzt, wär' ich wie
    immer auf Vettel gegangen, wären es 5 Punkte mehr gewesen. ^^

    Dann hoffentlich bis zum Tippspiel 2014, an selber Stelle.
    Hat, wie immer, Spaß gemacht. Auch wenn ich anfangs frustriert war ... ^^

    (wink mit dem Zaunpfahl: spiele auch wieder mit, selbst wenn es keine Preise / Auszeichnungen mehr geben sollte, sofern sich Zeit findet)

  7. #406
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Gleich gibt es die finale Auswertung!

    Als kleiner Abschluss folgt hier die Abschlusstabelle der "Rest der Welt-Meisterschaftswertung":

    01. Eddie1209 (194)
    02. Hellseeker1332 (189)
    03. bermudas86 (180)
    04. Mr. Five (175)
    05. lotus4ever (172)
    06. Invisible Touch (162)
    07. normalootto (156,5)
    08. robbie (139,5)
    09. Samyra (74)
    10. IceViper (70)
    11. Eisuke261990 (65)
    12. TrueValue (23)

  8. #407
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Nach einer guten Saison 2 Podestplätze geholt (Schnellste Runde/Gesamtwertung). Hoffe, es gibt ein 2014er Tippspiel

  9. #408
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Unter normalen Umständen sollte es auch ein 2014er-Tippspiel geben.
    Es wäre ja ein kleines Jubiläum.
    (das fünfte Jahr)

    Die bisherigen Champions:
    2010 - Eisuke261990 (aka Jericho)
    2011 - Eddie1209
    2012 - Hellseeker1332
    2013 - Hellseeker1332
    2014 - ??? (TBC)

    Kann aber durchaus sein, dass die Auswertungen so wie zuletzt später kommen, oder schlichter ausfallen werden (also die Postings), bzw. beides ... ^^

    Ab 1.1.2014 würde ich also das Anmeldefenster des nächstjährigen Tippspiels öffnen, das bis kurz vor Start des Wochenendes in Australien geöffnet bleibt ...

  10. #409
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Wenn wenigstens diese Grafik, zeitnah, in diesem Thread, nach dem Rennen veröffentlicht würde,
    wäre es mir persönlich Wurst, wie lange die komplette Auswertung auf sich warten lässt.
    Weil dann könnte man, das was einen interessiert, selber ausrechnen :

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ansonsten generelles Lob @Hellseeker1332 für Organisation und Auswertung bzw. Statistiken/Grafiken !

    Ach noch ein Wunsch:
    Wenn, an einem F1-Wochenende, Regen auf die Strecke fällt, wird das Tippen generell verboten bzw. nicht gewertet !

  11. #410
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Da @TrueValue ja nach Malaysia oder China ausgestiegen ist, ist Platz 4 in der Teamwertung erstaunlich. Deshalb wollte ich fragen, wer bereits jetzt es sich überlegt, 2014 mit mir ein Team zu bilden, damit "Lasagnenreiter" (oder evtl ein anderer Name) auf dem Podium vertreten ist

  12. #411
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    Da @TrueValue ja nach Malaysia oder China ausgestiegen ist, ist Platz 4 in der Teamwertung erstaunlich. Deshalb wollte ich fragen, wer bereits jetzt es sich überlegt, 2014 mit mir ein Team zu bilden, damit "Lasagnenreiter" (oder evtl ein anderer Name) auf dem Podium vertreten ist

    Wenn dir meine bescheidenen Tippkünste genügen, mich würde es freuen einen fleißig tippenden Partner zu bekommen Ich versprech auch nicht mehr so viele Tipps zu verschlafen.

  13. #412
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ich bin mit meinem diesjährigen Tippspiel-Teamkollegen @Mr. Five zufrieden, da wir bei der durch-
    schnittlichen Punktzahl auf einer Ebene sind und würde die "Partnerschaft" gerne 2014 fortsetzen.
    Falls dies nicht klappen sollte, könnte ich mir auch eine Zusammenarbeit mit @IceViper vorstellen,
    sofern er nicht bereits andere Pläne hat ... Samyra, meine 2012er-und IceVipers 2013er-Kollegin,
    spielte ja zuletzt nicht mehr mit. Wenn davon nichts klappt, lass ich mir jemanden zulosen.

  14. #413
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Bin mit meiner Saison ganz zu frieden habe mein Ziel mehr Punkte zu holen als letztes Jahr erreicht und der 4. Platz ist auch super auch wenn es leider daran liegt das einige nicht alle Rennen getippt haben. Hoffe das es nächstes Jahr in der Hinsicht besser läuft.

    Zum Thema Teams @Invisible Touch wir können es gern dabei belassen immerhin hast du ja bis zum Ende durchgehalten was eigentlich die halbe Miete ist.

  15. #414
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem diesjährigen Tippspiel-Teamkollegen @Mr. Five zufrieden, da wir bei der durch-
    schnittlichen Punktzahl auf einer Ebene sind und würde die "Partnerschaft" gerne 2014 fortsetzen.
    Falls dies nicht klappen sollte, könnte ich mir auch eine Zusammenarbeit mit @IceViper vorstellen,
    sofern er nicht bereits andere Pläne hat ... Samyra, meine 2012er-und IceVipers 2013er-Kollegin,
    spielte ja zuletzt nicht mehr mit. Wenn davon nichts klappt, lass ich mir jemanden zulosen.
    Wenn du Bock hast mit mir ein Team zu bilden, so sage ich natürlich ja. Wenn nicht, dann muss ich jemanden finden, Samyra ist ja nicht mehr da.
    @Mr. Five ist ein guter Partner, habe mit ihm ja damals gewonnen. Starke Leistung, schöne Erinnerungen.

  16. #415
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Und wer hat auch Bock auf doppelte Punkte beim Saison-Finale?

  17. #416
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hallo Freunde der Sonne!

    2014 geht es in ein kleines Jubiläum - ja das forumla.de Formel 1 Tippspiel wird 2014 in die fünfte Saison "fahren".

    Anlässlich dieser Fakten ist eine Erinnerung, dass ab 1.1.2014 die Tore zur Anmeldung des Formel 1 Tippspiels 2014 geöffnet werden, unumgänglich!

    Ich hoffe daher auf eine rege und konstante Teilnahme!
    Eine Anmeldung wird ganz einfach mittels Freundschaftsanfrage an den User @Formel 1 Tippspiel gestellt.
    Ein passender Thread ("Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014") wird sobald das Reglement 2014 niedergeschrieben wurde, erstellt.

    Anbei wird es ab 2014 (Tag des Beginns ungewiss) einen kleinen "F1-Tippspiel-Countdown-Kalender" geben, der uns nochmals die Ergebnisse der Saison 2010 - allerdings mit 2014er Reglement*(!) zeigt.

    Es wird Überraschungen geben, seid gewiss!

    *=
    -Alle Tipps, wie sie damals abgegeben wurden (QZ, QF, RE-Top-5, SRZ, SRF)
    -Soweit alle Tipps noch aufzufinden waren ... (derzeit fehlt nur ein einziger Tipp, der im Nachhinein, weil dieser, Zitat "sche..e war", gelöscht wurde.
    @Invisible Touch aka Staatsfeind Nr.1.1, Suzuka 2010. )

    Es sieht so aus, dass ich in diesem Fall leider gezwungen bin, das damalige Punkteresultat von damals13pkt. auf ein mögliches 2014-Ergebnis zu schätzen, ohne zu wissen wie die getippte Q-Zeit & SR-Zeit, so wie die getippte Top-5 im Endergebnis war.

    Damals mit von der Party: @Eisuke261990 @Eddie1208 @Mr. Five @IceViper @robbie @Invisible Touch @Sir Onkl Happy @Don_TB @Custer85 @libeep @ProfeX @Lp Freak @Sophisticated @maurice23 @Tefox
    ... und natürlich ich, Hellseeker1332. ^^

  18. #417
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ich mach natürlich wieder mit, wenn ich darf.

  19. #418
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich mach natürlich wieder mit, wenn ich darf.
    Warum solltest du nicht dürfen?

    Dein "zugesicherter Platz-Wert" ist zwar in dieser Saison etwas gesunken , aber da du bis dahin niemals gefehlt hast, ist es wohl fast schon eher Pflicht von dir, 2014 mitzumachen.^^ ;-)

    PS, das mit dem "zugesicherten Platz-Wert war natürlich spaß, auch wenn ich mir bei gewissen Teilnehmern eher sicher bin, dass sie aufgrund hoher "Ausfallrate" wieder nicht gerade ein Garant für eine konstante Teilnahme seien werden.
    In sofern sollte ich so ne Liste künftig doch mal einführen, in Bezug auf Empfehlungen eines Teamkollegen, bzw im Härtefall tatsächlich auf eine Garantie eines erweiterten Startplatzes.
    (Wenn es jemals zu mehr als 18 Anmeldungen kommen sollte ... Nur um zu wissen, ob es die Mühe wert wäre, erweiterte Plätze in der Datei zu erstellen.^^)

  20. #419
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013

    Ich bin wieder dabei, obwohl es schwieriger wird die Zeiten zu tippen, wegen den neuen Motoren

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...