Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 250 von 250
  1. #241
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Wie lange hat man noch Zeit zum Nachdenken. Ich weiß ich war nie recht aktiv. Aber Bock hat es letzte Saison gebracht. Auch mit eher unterdurchschnittlichen Ergebnissen.
    Du kannst jederzeit einsteigen ...

    Ich find's toll, dass jetzt schon so viele dabei sind!
    Demnächst befürchte ich noch, dass ich noch überfordert werde.
    Naja, noch ist es insgesamt überschaubar, aber die Anmeldung is ja noch nicht zu lange her.

  2. Anzeige

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Hellseeker1332: Kannst TNT-SchwabenRockPower ruhig lassen. Komme aus der Nähe von Stuttgart

  4. #243
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    Hellseeker1332: Kannst TNT-SchwabenRockPower ruhig lassen. Komme aus der Nähe von Stuttgart
    Alles klar.
    Dann sind wir ja nicht mal all zu weit entfernt.^^
    Bin ca. ne Stunde mitm Auto/Bahn von Stuttgart entfernt.

  5. #244
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Dort muss man sich ja registrieren, ich will aber nur beim Tippspiel mitmachen. Ist aber egal, ich denke ich mache dieses Mal nicht mit.

  6. #245
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Naja, das hättest dir ja denken können, bevor ich den link geschickt hatte, dass man sich dort, wie auch hier im Forum, erstmal registrieren muss, bevor man sich beim Tippspiel anmelden kann ...

    Es bleibt deine Entscheidung, aber vielleicht überlegst es dir nochmal.

  7. #246
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Mein Teampartner hat mich verlassen... );

    Jokertipps würde ich sehr begrüßen, ich brauch' solche dringend Ich hab' eigentlich gedacht, dass ich es dieses Jahr lasse, aber irgendwie juckt es schon ein wenig..

  8. #247
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Mein Teampartner hat mich verlassen... );

    Jokertipps würde ich sehr begrüßen, ich brauch' solche dringend Ich hab' eigentlich gedacht, dass ich es dieses Jahr lasse, aber irgendwie juckt es schon ein wenig..
    Dann darfst dich gerne anmelden. @Eddie1209, falls noch nicht getan, ebenfalls.

  9. #248
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Also Leute, es geht ja bald los.
    Ich komme gerade kaum zu etwas, daher ist mir der Saisonstart etwas zu früh.^^

    Auf jeden Fall sollten sich @Eddie1209 und @normalootto noch schnell anmelden, wenn se mitmachen wollen ... (Eddie ist bisher nur provisorisch gesetzt)

    Die Regeln für die Tipps haben sich wie folgt geändert:

    -F1-Punktesystem (Top 10 bekommt Punkte)
    -Tippabgabe öffentlich
    WM Tipps sind wie gewohnt jederzeit möglich, jedoch zusätzlich dazu der seperate KW-Tipp.
    FAHRER-WM-TIPP = bei Richtigkeit 20PKT vor GP1, 19 vor GP2 etc.
    Änderungungen bedeuten eine Halbierung ... 2. Änderungen Verfall!

    Bei der K-WM gilt das selbe, jedoch nur mit der Hälfte der Rennen!

    (Angesetzt für diese Tipps sind 20 Rennen, also inkl. Deutschland-GP!)Ich hoffe ich finde noch Zeit bis zum Qualifying die ausführlichen Regeln zu posten!

    Abgabeschluss der Tipps ist immer der Qualifikationsbeginn.
    Wann ein Quali beginnt entnehmt bitte den jeweiligen Seiten.
    (zB 14Uhr Ortszeit = 13:59.59)

    DIESE NACHRICHT WURDE SOWOHL BEI FORUMLA.DE, ALS AUCH BEI FORMELUNO.DE GEPOSTET

  10. #249
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Wünsche alle Teilnehmer viel Spaß! Ich werde dies Jahr nicht dabei sein. Wäre wohl dann noch inaktiver als letzte Saison und das möchte ich niemanden antun. Viel Erfolg für den Leiter @Hellseeker1332 dass alles passt und läuft.

  11. #250
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Mein Start war ja schon mal fürn Popo ...
    1. mal überhaupt zu spät, dann auch noch technisch bedingt.
    Und dann noch allgemein kaum Zeit und Nerven ...
    Aber danke @Lp Freak!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content