Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 250
  1. #21
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    @Hellseeker1332: Bitte normalootto und mich unter dem Namen Lasagnenreiter in die Teamwertung eintragen.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Gibt es noch eine Liste mit den Fahrerabkürzungen oder muss ich mir die dieses mal selber raussuchen...

  4. #23
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @Hellseeker1332 : herrscht teampartnerpflicht? Oder darf ich solo mitmachen?
    Kannst Solo mitmachen ...
    Wer dies aber nicht explizit erwähnt wird nächste Woche ausgelost.^^

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    @Hellseeker1332: Abgabetermin ist wie gehabt vor Quali-Beginn?
    Jup

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Anfrage geschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Wenn @lotus4ever noch einen Partner will, ich wäre dabei
    Sorry kam gestern Abend leider nicht mehr dazu.
    Schick mir einfach den Tipp persönlich.
    Alternativ muss ich mich halt gegen die Sperre einloggen.
    Weiss nicht ob da jemand en Problem damit hat?
    Edit selbes würde dann für @ssub-zzero gelten.^^

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gibt es noch eine Liste mit den Fahrerabkürzungen oder muss ich mir die dieses mal selber raussuchen...
    Ups, hab ich vergessen.

    VET, RIC ALO, RAI, HAM, ROS, BUT, MAG (Magnussen), GRO, BOT, HUL, etc. sind ja klar, denk ich mal ...

    Icb werd demnächst eine erstellen, bei Unsicherheit darf der Name ruhig ausgeschrieben werden.

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Quali beginnt morgen um 7 nech?
    D.h. um 6:45 den Wecker stellen

  6. #25
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich habe den Tipp schon abgegeben. Schau mal nach, ob es so in Ordnung ist.

  7. #26
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Und es regnet Damit kann ich meine Zeit vergessen

  8. #27
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    Und es regnet Damit kann ich meine Zeit vergessen
    Außer das es so stark regnet, dass sie die Quali verschieben müssen. Auf das hoffe ich insgeheim! Dann können wir doch noch hoffen mit unsere Zeit.

  9. #28
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    Und es regnet Damit kann ich meine Zeit vergessen
    Wenn's regnet kann man eigentlich generell 99 % aller getippten Zeiten vergessen.
    Von daher: Selbe Scheiße für alle. ^^ Ärgere dich nicht darüber.
    Da kannste froh sein, wenn de mit Glück 1 Punkt kriegst ... lol
    Auch wenn ich weiß es regnet 100 %, tippe ich immer aus Protest, als wäre es trocken.

  10. #29
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Quali: 1 Punkt
    Gute Nacht!!!!

  11. #30
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Quali: 1 Punkt
    Gute Nacht!!!!
    Same here

  12. #31
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Immerhin 5 Punkte, dank Hamilton.
    Zeit natürlich 0 Punkte. ^^
    Wenn ich auf Regen getippt hätte, hätte ich 1:40.000 geschätzt, wären genauso 0 Zeit-Punkte gewesen ...

    Red Bull doch """überraschend""" stark.
    Aber Hamilton WM 2014 halte ich trotzdem für realistisch.
    Sicher ist es nicht, wenn die bei Mercedes wieder "die Eier in den Pool hängen" und dem Newey im Schlaf was gutes einfällt. ^^
    Beim WM-Tipp setz ich wie im letzten Jahr auf no risk no fun.
    Mal sehen ob's diesmal wieder klappt ...

  13. #32
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Die 5 hab ich auch mitgenommen, viel mehr sollte eigentlich keiner haben. ^^
    WM-Tipps, bevor das erste Rennen vorbei ist, geb ich nicht ab. Würd mich für HAM freuen, aber die Saison ist lang.

    Die beiden heiß erwarteten Teamkollegen-Challenges (RBR und Ferrari) fingen ja schon mal interessant an.
    Bei beiden könnte ich sagen "hab ichs ja gewusst".

  14. #33
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    20 Punkte gesamt bei dieser Wunderkiste. Gut zu wissen, dass McLaren wieder mit vorne dabei ist, da kann ich sie ja dann in Malaysia bei meinem Tipp berücksichtigen

  15. #34
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    20 Punkte gesamt bei dieser Wunderkiste. Gut zu wissen, dass McLaren wieder mit vorne dabei ist, da kann ich sie ja dann in Malaysia bei meinem Tipp berücksichtigen
    Da Ricciardo vor wenigen Minuten disqualifiziert wurde, musst noch mal ausrechnen.

    Ich hab dadurch sogar provitiert.
    23pkt > 28pkt.

  16. #35
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    @Hellseeker1332: Hab n satten Sprung von 20 auf 28 gemacht

  17. #36
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Nach aktuellem Stand (nach DSQ von RIC):
    28 Punkte (QF:4+QT:1+QZ:0=5, R:0+3+3+0+1+0+5+1+1+1=15, SRF:4+SRT:1+SRZ:3=8)
    Vor der DSQ von RIC wäre es wohl ein Pünktchen weniger gewesen, wenn ich das richtig sehe ...
    Wäre die SRZ nur 0,013 sek. langsamer gewesen, wären es 2 Punkte mehr gewesen. ^^
    Naja, hätte wäre wenn is' nich', also 28 Points, nix 27 und nix 30.

    P.S. wir hatten ja Glück, das überhaupt 10 Fahrer ins Ziel gekommen sind bzw. gewertet wurden ...

  18. #37
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ich habe dank der DSQ von RIC satte 37 Punkte ( ohne der DSQ wären es bloß 32 Punkte gewesen) ergattert!

  19. #38
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Eine kleine, bescheidene Frage: Wann kommt die Auswertung?

  20. #39
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    Eine kleine, bescheidene Frage: Wann kommt die Auswertung?
    Nie und deshalb werde ich wohl aussteigen.

  21. #40
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nie und deshalb werde ich wohl aussteigen.
    mit dem falschen Fuß aufgestanden? :P Ich denke mal, dass man sich nicht aufregen kann, wenn jemand in seiner Freizeit ein Tippspiel organisiert. Genieße doch die Vorfreude

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content