Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 250
  1. #41
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    mit dem falschen Fuß aufgestanden? :P Ich denke mal, dass man sich nicht aufregen kann, wenn jemand in seiner Freizeit ein Tippspiel organisiert. Genieße doch die Vorfreude
    Danke!
    Es ist halt leider so, dass ich diese Saison nicht mehr die Zeit hab, die ich gerne dafür investieren wollte ...
    Zudem hab ich dieses mal absichtlich noch gewartet, weil es dieses mal sehr kurzfristig dran war und ich euch noch Zeit lassen wollte, zwecks Teamgründung und Benennung.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Das Ergebnis ist ja auch noch gar nicht offiziell, oder?

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist ja auch noch gar nicht offiziell, oder?
    Doch, da ich eine Klausel im Reglement habe, die Disqualifikationen nur binnen 7 Tage nach dem Rennen berücksichtigt.
    Alles was sich danach ändert wird nicht mehr berücksichtigt.

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Die Auswertung ist btw mittlerweile online!
    Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen

    edit.
    Mir ist btw ein Irrtum unterlaufen ...
    Natürlich hat @bermudas86 2013 einen GP gewonnen.
    (zum Glück noch bemerkt bevor es Ärger gab! )

  6. #45
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Offizieller Start des Q1 ist 09:50Uhr. Hab meinen Tipp wegen dem Regen gerade noch mal angepasst.
    Wollte das hier nur noch mal festhalten.

  7. #46
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    1 Punkt nur. Komplett utopische Zeit

  8. #47
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe auf Hamilton gesetzt und 5 Punkte !

  9. #48
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Verdammt.. Vollkommen das Formel1 Wochenende verpennt.. Kann man noch auf das Rennen tippen?

  10. #49
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    @Lp Freak: Ja kannst du, bekommst dann aber nur die halbe Punktzahl

  11. #50
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    30 Punkte (QF:4+QT:1+QZ:0=5, R:3+3+0+3+5+0+1+3+3+0=21, SRF:0+SRT:1+SRZ:3=4)
    Wenn ich das richtig sehe und niemand bestraft/disqualifiziert wird ... ^^
    Auf nach Bahrain.

  12. #51
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    24 Punkte. Mäßiger Saisonstart, aber in Bahrain sollte es eigentlich kein Regenchaos geben

  13. #52
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe glaube ich 37 Punkte diesmal, nicht so schlecht.

  14. #53
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe 28 Punkte. Naja, hätte ruhig mehr sein können. Aber bin dennoch zufrieden!

  15. #54
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Was isn bloß mit euch los? Ich mags mir gar nicht ausrechnen. ^^

    Könnten wir eigentlich für nächste Saison was andenken, was die Punktevergabe bei Regenqualifyings anlangt?
    Dass man, wenn das Quali auf Intermediates oder Wets abgeschlossen wird, den Zeitrahmen auf 5sec hochsetzt?
    Weil so ists ja eigentlich immer so, dass niemand Punkte bekommt, wenns regnet, weils ja unmöglich ist, da auf ne Sekunde ranzuschätzen.
    Nur ne Idee. Ich war diesmal auch 6 Sekunden weg...

  16. #55
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Ach Rob wird schon, man hat Ups und Downs. Saison ist noch lang !

  17. #56
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Wenn ich Kvyat in den top 10 tippe, dann schreibe ich KVY oder ?

  18. #57
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wenn ich Kvyat in den top 10 tippe, dann schreibe ich KVY oder ?
    -> korrekt.
    Saison 2014 - Teams und Fahrer im Überblick - Assi-TV.de

  19. #58
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Gibts eigentlich noch sowas wie einen Jocker?
    Hab leider beim Umzug eines Freundes völlig die Zeit vergessen.
    Hab gerade den Tipp abgeschickt, ohne aber den Beginn der Q1 gesehen zu haben.

  20. #59
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Drittes Rennen der Saison, dritte Mercedes-Pole und zum dritten Mal auf den falschen Mercedes-Fahrer gesetzt Zeit mit einer hohen 34 auch weit über der Pole-Zeit. 1 Punkt also, aber der Samstag war noch nie meine Stärke

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014

    Habe auch auf Hamilton getippt, aber die Zeit nicht so schlecht. Müssten heute 5 Punkte sein.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  2. Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen: Hier gibt es künftig alle Auswertungen und Tabellen für das offizielle Forumla Formel 1 Tippspiel. Eine Übersicht alle bisherigen Ergebnisse...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  5. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content