Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Gringolo

    Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Es ist wirklich schade, dass man Olympia nicht mehr für voll nehmen kann. Kann man dem Sieger mit ruhigem Gewissen nächstes Jahr in Peking überhaupt gratulieren?
    Es werden ganz sicher wieder etliche Sportler mit vielen unerlaubten Mitteln an den Start gehen und bestimmt auch am Ziel ankommen.

    Findet ihr auch das Olympia nicht mehr das ist was es mehr war?

  2. Anzeige

    Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    das hat sich wirklich enorm verändert, und es macht mir selbner kein spaß mehr olympia zu schauen au ch wenn manche sprümnge echt interesan sind weiß ich dass das nur durch doping möglich ist

  4. #3
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Wer ist Doping?
    Ist der so gut das er alle Goldmedaillen absahnt oder absahnen wird?
    hmm...kann mal jemand ein Foto von dem hochladen?

    Nein, Spaß beiseite.Ich glaube es wird immer gedopt und das bleibt auch so.
    Ich wette jeder 2. oder sogar mehr werden gedopt sein/sind jetzt schon gedopt.
    Es können sich ja alle dopen...dann würde es doch keinen mehr stören

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    olympia interessiert mich eh nur der handball, aber ganz sicher nicht die leichtatlethik

    spritzenkünstler muss ich mir nit unbedingt anschaun, das is zeitverschwendung

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Ich finde das ja schon hart von euch
    Nicht jeder Sportler dopt........das muss man erst mal hier klar stellen
    Klar, durch die ganzen Dopingskandale in letzter Zeot sind die Leistungsportler ins negative Licht gerückt, aba ich glaube das nicht alle Sportler Dopen
    Und ich sehe als gerecht, wenn Dopingsünder sofort entlarvt werden
    Ich schätze aba, das dieses Jahr vllt etwas vorsichtiger bei den Sportler mit Doping umgegangen wird, den es wird imma mehr Kontruliert, soa hat Doping keine chance

  7. #6
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Ich denk nicht das bei Olympia viel gedopt wird, nach der erfolgreichen Dopingsaison der Radfahrer werden schon härtere Kontrollen eingeführt.
    Egal ob mit oder ohne Doping ich finds immer noch recht spannend bei Olympia
    zuzusehen.
    Was mich aber aufregt ist die eine Politikerin die mal, irgendwie die ganze Sport
    Geschichte neuschreiben lassen wollte wegen den Doping vorkommen.
    Politiker sollten ihre Nasen aus dem Sport raushalten, außer sie wollen sich
    sportlich betätigen und keine Theorien aufstellen.

    Wir haben uns im Sport Lk mal überleg ob wir bei der Abi Prüfung auch dopen
    könnten?? hehe wäre recht lustig wenn alle aufeinmal bomben Ergebnisse ablegen würden.

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    ich denke auch nicht das da sehr viel gedopt werden wird, ich denk ja das da viele kontrollen sein werden oder?

    ausserdem kann man doping doch auch erlauben, dann haben alle die gleiche chance,zumindest wenn sie alle gleich dopen

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Soa gleich gehts los mit Olympia, wer wirds gucken ???

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Ich schau es mir an. Ich hoffe das es genug Kontrollen gibt und das Doping keine Chance hat. Denn das wäre echt Schade.
    Die Eröffnungsfeier gefällt mir bis jetz recht gut.

  11. #10
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Ich schau es mir an. Ich hoffe das es genug Kontrollen gibt und das Doping keine Chance hat. Denn das wäre echt Schade.
    Die Eröffnungsfeier gefällt mir bis jetz recht gut.
    Alles sehr gut gemacht
    Aber leider auch ein bisschen übertrieben!
    Nee dieses jahr glaube ich das der Doping,nich so sehr durchkommen wird.
    Aber ich glaube einige probieren es trozdem!

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Nun ja, es sind immerhin an die 4500 Dopingkontrollen geplant. Bei knapp 11500 Athleten ist eine recht hohe Wahrscheinlichkeit gegeben, dass der ein oder andere Dopingfall auffliegt...
    Aber ich glaube eher nicht dass es einen der Spitzenathleten oder Favoriten erwischen wird, für die steht einfach zu viel auf dem Spiel.

  13. #12
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Un,ausserdem ich verstehe garnicht was den das bringt.Am Ende fliegen die doch eh auf,oder geben es selber zu!

  14. #13
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Ne was glaubst du auch wieviele beim Radsport dopen ??? Es werden so schon extrem viele erwischt, aber man kann auch bis ans Limit dopen so dass man nicht erwischt wird. Und ich bin mir sicher, in den nächsten Jahren gibt es noch neue Dopingmöglichkeiten.

    zu Olympia: Ganz ehrlich ich scheiß drauf, mir gehts um Spannung und nich wer ehrlich gewonnen hat. Ich guck jetzt sportarten die ich sonst nie gucken würde ....
    Badminton, Fechteh, Frauen-Gewichtheben ^^

  15. #14
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Ganz klar es werden in einigen Sportarten Leichtathletik, schwimmen Radsport usw. kaum ungedopte Athleten am den Entkrampfen teilnehmen, gut aber das ist nicht wirklich neu und seit den 70 / 80er Jahren eigentlich gang und gebe. Man muss sich ja nur in den einzelnen Sportarten die Entwicklung der Rekorde ansehen und diese mit denn aufkommen neuer Doping Substanzen gegenüberstellen. bzw. die Verschlechterung der Jahresbestleistungen gegenüber der Vorjahre wenn nachweisverfahren entwickelt wurden ( z.b. Marathon Weltreckorde aufkommen von EPO und entwicklung von Testverfahren ). Am Ende der Olympischen spiele und das ist klar werden Länder im Medaillen spiegel vorne stehen bei denn die Dopingkontrollen staatlich gelenkt werden China, USA, Russland usw.
    und auch wen bei der Tour de france es mit neuen nachweisverfahren gelang EPO der Dritten Generation nachzuweisen ist eben die schanze positiv getestet zu werden bei gut medizinisch betreuten Athleten gering.
    Es ist der absolute hohn wenn wenn die Funktionäre Verbessrungen der Weltrekorde fordern von denen jeder weis das die damals nicht sauber erzielt wurden 10000m 800m Frauen usw. und sich im nächsten Satz dopingfreie Spiele wünschen.
    Ich kann es verstehen das einen der Spaß dadurch am Hochleistung Sport vermisst werden kann, mache selber Leichtathletik und wies halt nicht ob ich nicht froh sein soll das ich nie in die nähe des Spitzensport kommen kann egal was ich mache und mir so vieles erspart bleibt, aber die Dinge die ich von ehemaligen und aktiven Profi Sportlern im Bekannten kreis weis da dreht sich bei mir halt schön oft der Magen um

  16. #15
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Genauso so seh ichs auch. Nur mir ist es mittlerweile egal wer doped. Bei Leichtathletik kenn ich mich eh nich aus, da gehts mir nur um Spannung und Unterhaltung, und das geht beim Doping nich verloren. Aber es gibt ja auch noch BBall und nen bisschen Fußball

  17. #16
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Mir ist es egal doping hin oder her!
    ich schau mir in meiner jeden frein minute die spiele an
    weils einfach spanend ist egal in welcher sportart ich
    bewunder einfach die sportlichen leistungen der sportler.
    Es überhaupt ins olymp. kader zu schafen ist was krasses.
    Aber das die chinesen so übelst abrüumen hätt ich net
    gedacht! respect! Ich hoffe das Michael Phelps seine 8
    angestrebten gold Medallien im schwimmen für die usa hollt.

  18. #17
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Mir ist es egal doping hin oder her!
    ich schau mir in meiner jeden frein minute die spiele an
    weils einfach spanend ist egal in welcher sportart
    Genau, ich interessiere mich eh nicht wirklich für die Sportarten und gucke sie nur wegen der Spannung.
    bewunder einfach die sportlichen leistungen der sportler.
    Ich werde Sportler glaub ich nie wegen ihrer sportlichen Leistung "bewundern". Sie haben halt Talent, mehr nich.

    Aber das die chinesen so übelst abrüumen hätt ich net
    gedacht! respect! Ich hoffe das Michael Phelps seine 8
    angestrebten gold Medallien im schwimmen für die usa hollt
    naja... respekt für die Doper ??? Michael Phelps kann doch nur gedopt sein, so gut wie der schwimmt. Trotzdem wär er nicht gedopt wären die Deutschen schwimmer auch nich besser, die finden doch seit Jahren irgendwelche Ausreden..

  19. #18
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    naja... respekt für die Doper ???
    Wiedermal Beschuldigungen ohne es Beweisen zu können.
    Lasst halt die Kontrollen ihre arbeit verrichten.

    Sie sollten einfach alle Finalisten kontrollieren und fertig. Dann wär auch Schluss mit unberechtigten Beschuldigungen.

    Das einzige was mich an der Olympiade intressiert ist der Radsport. Und dann auch nur das Strassenrennen (war letzten Samstag) und das Zeitfahren. Die einzige chance für Luxemburg auf ne Medaille. Am Samstag hats leider nur für Platz 5 gereicht. Mal schaun ob Kirchen was im Zeitfahren machen kann... Glaube zwar nicht wirklich dran, aber was solls.

    Edit : Zeitfahren hats auch keine Medaille gegeben. Lediglich 18ter beim Zieleinlauf.
    Edit : Muss mich revidieren - Für unseren Luxemburger gabs nach Einlauf der Konkurenz doch noch nen Sturz runter auf Platz 23

    -Dann halt nächstes Mal.

  20. #19
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Nein er meinte es ist ihm egal ob sie dopen oder nicht, deswegen meinte ich das.

    Aber trotzdem, ich bin mir relativ sicher das Phelps dopt. Das kann kein ungedopter Mensch schaffen. Ich weiß Phelps hat eine sehr gute Technik die vielen anderen vorraus ist, aber dass man plötzlich weltrekorde um Sekunden unterbietet ist doch unglaublich. Vor allem da man schon vor Jahren gesagt hat es wird kaum noch Weltrekorde geben.

    Sie sollten einfach alle Finalisten kontrollieren und fertig. Dann wär auch Schluss mit unberechtigten Beschuldigungen.
    Nein, es gibt so viele Möglichkeiten zu dopen ohne erwischt zu werden. Das ist alles so verschwommen das ganze Thema. Deswegen mach ich mir keine Gedanken darüber, wer dopt und wer nicht....

  21. #20
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?

    Hey IIIWill welche sportarttreibst du??Fußball?
    Also ich finde du hast nicht das recht über die sportlichen
    leistungen der athleten so her zu ziehen, erreich erst mal
    das sportliche level was diese sportler erreicht haben dann
    kannste in meinen augen auch so über ihre leistungen reden.
    Wenn das alles in deinen augen nur talent und doping ist dann
    biste für mich kein richtiger sportler.
    Denn sonst wüsstest du, dass man mit talent besser gesagt durch geschick zur sportart
    nur einige sachen schneller umsetzen kann, alles andere besteht aus training
    und harter arbeit.
    Die menschen wissen einfach keine antwort auf die spitzen
    leistungen solcher athleten wie phelps und an erster linie steht
    ihr einfaches menschliches neidgefüh welcher sie dazu verleitet
    möglichst schnelle und simple antworten darauf zu suchen und schon
    sind wir beim thema doping angelang was egal wo egal wie
    einfach immer in den raum geworfen wird und das wars!!
    Ich stimme McMayer zu lassen wir einfach die kontrollen ihre arbeit
    machen.
    Also ich hab keine lust drüber zu diskutieren ich finde
    olympische spiele einfach geil egal war da passiert!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Südkorea - PS Store wird vorübergehend nicht erreichbar sein: Südkorea ist so wie China wenn es ums Internet (und Videospiele) geht, sie haben dort mehr, andere und intensivere Gesetze als wir. Jetzt gibt es...

  2. Wann wird es möglich sein...: Moin Leude. Mal ne Frage : Wann wird es eine Grafik geben , die wirklich aussieht wie ein Spielfilm , also als wäre sie echt.Ist das überhaupt...

  3. Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?: ich für meinen teil glaube es wird das beste DB/Z/GT Spiel ever