Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    4x 100 Meter Lagen, Phelps KO!

    Krass: Phelps keine Chance, nur 4.! Ryan Lochte ohne große Gegenwehr zu Gold, knapp über WR Zeit in 4:05,18 Minuten.
    Silber geht an Thiago Pereira und Bronze an den 17-jährige Japaner Kosuke Hagino in 4:08,94 Minuten.

    Edit: Biedermanns WR nicht gebrochen.

    Sun Yang (CHN) wird seiner Favoritenrolle gerecht und siegt in 3:40:14. Er erlangt mit dieser Marke einen neuen olympischen Rekord. bleibt damit knapp über der Weltrekordzeit von Paul Biedermann. Der Südkoreaner Park Taehwan lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Chinesen, konnte am Ende aber nicht mehr mithalten. Bronze geht an Peter Vanderykaay aus den USA.


  2. Anzeige

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    DER 1. WELTREKORD

    Geht an die erst 16 jährige Chinesin YE Shiven im 400 Meter Lagen Finale der Frauen. Herzlichen Glückwunsch, dabei wollte sie erst in 4 Jahren richtig durchstarten.

    Mit einem furiosen Finish sichert sich die Chinesin Ye Shiwen die Goldmedaille in neuer Weltbestzeit von 4:28.43. Die 16-jährige distanzierte Elizabeth Beissel (USA) mit fast drei Sekunden, dabei war Beissel noch vor den letzten 100 Meter eine knappe Sekunde vorne. Bronze geht mit Li Xuanxu ebenfalls an China.

    China wieder nicht zu stoppen^^

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Ich glaube, die ersten Weltrekorde gabs schon gestern bei den Bogenschützen.
    Ein Südkoreaner hat erst alleine einen gebrochen und danach auch noch das südkoreanische Team.

    Bogenschütze Dong Hyun Im: Blind zum Weltrekord | Sport | ZEIT ONLINE

    Die größte Überraschung war für mich heute Vinokourov (mal sehen was die A-Probe sagt ) und die schwache Leistung von Phelps.

  5. #24
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die ersten Weltrekorde gabs schon gestern bei den Bogenschützen.
    Ein Südkoreaner hat erst alleine einen gebrochen und danach auch noch das südkoreanische Team.
    Hatte sich auf das Schwimmen bezogen bei mir, sollte ich vielleicht nächste mal dazu schreiben Natürlich hast du recht robbie.

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    DER 1. WELTREKORD

    Geht an die erst 16 jährige Chinesin YE Shiven im 400 Meter Lagen Finale der Frauen. Herzlichen Glückwunsch, dabei wollte sie erst in 4 Jahren richtig durchstarten.

    Mit einem furiosen Finish sichert sich die Chinesin Ye Shiwen die Goldmedaille in neuer Weltbestzeit von 4:28.43. Die 16-jährige distanzierte Elizabeth Beissel (USA) mit fast drei Sekunden, dabei war Beissel noch vor den letzten 100 Meter eine knappe Sekunde vorne. Bronze geht mit Li Xuanxu ebenfalls an China.

    China wieder nicht zu stoppen^^
    Olympia-Sensation: 16-jährige Chinesin schwimmt schneller als Lochte - Nachrichten Sport - Olympia - WELT ONLINE

    100%ig gedopt, wetten?

    "Dass ein Mädchen aus China streckenweise schneller schwimmt als die männlichen Superstars der Spiele, ist eine so beachtliche Leistung, dass sie unweigerlich Fragen aufwirft. Erst im März war die chinesische Staffelweltmeisterin Li Zhes, ebenfalls 16 Jahre alt, des Dopings mit Epo überführt worden."

  7. #26
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    100%ig gedopt, wetten?
    Wer nicht an der Weltspitze? Es gibt Dopingmittel die richtig eingenommen, sich relativ schnell abbauen und nicht mehr nachweisbar sind! Der bessere Mediziner, mit dem richtigen Medikament, kann entscheidend sein, mit Neid hat das nichts zu tun! Möglich ist, dass ohne Doping die Ergebnisse niedriger sind, aber die Reihenfolge ähnlich wäre!

    Bei mir kommt übrigens bei jedem Rekord oder eine Zeit die nur annähernd an einem Rekord anknüpft der Verdacht, er sie oder es habe gedobt. Nach dem Verbot 2010 der High tech Anzüge kann es normal nicht möglich sein, so schnell an eine WR Zeit wieder ranzukommen. Und die Welt möchte Rekorde sehen, also bleibt nur eine Möglichkeit. Und das ist in fast jeder Disziplin so

  8. #27
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zur Leistung des deutschen Schwimmteams bisher kann man nur sagen: Zum Glück ist keiner ertrunken

  9. #28
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Zur Leistung des deutschen Schwimmteams bisher kann man nur sagen: Zum Glück ist keiner ertrunken
    Immerhin ans Ziel gekommen Nur der richtige Gedanke zählt und das ist nunmal: Dabei sein, blablabla^^

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Biedermann im Finale, fein!

  11. #30
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Biedermann im Finale, fein!
    Vielleicht liest er dieses Forum und fühlte sich motiviert

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest er dieses Forum und fühlte sich motiviert
    Los, Biedermann, hol uns das erste Gold, du schafft das!

  13. #32
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Nächster WR: Weltmeisterin Dana Vollmer hat den US-Schwimmern in London das zweite Olympia-Gold beschert. Die 24-Jährige schlug über 100 m Schmetterling nach 55,98 Sekunden an und unterbot damit die Bestmarke der Schwedin Sarah Sjöström (56,06) um acht Hundertstelsekunden. Silber ging an die Chinesin Lu Ying in 56,87 Sekunden, Bronze in 56,94 an die Australierin Alicia Coutts. Sjöström musste sich in 57,17 Sekunden mit Platz vier begnügen.


    Und noch einer: Cameron van der Burgh aus Südafrika hat soeben beim 100 m Brust Rennen der Männer einen neuen Weltrekord aufgestellt, diese goldene Medaille hat er auch angekündigt. Seine Zeit mit 58.46 Sekunden konnte gerade niemand toppen.

    Edit: Ich liebe den Schwimmsport...HAMMER!

    Edit2: Das Tennismatch (1. Runde) Lisicky vs Jabeur wurde wegen dem rutschigen Rasen auf Montag verschoben. Der Abbruch kam beim Stand von 3:4, Vorteil Jabeur.

  14. #33
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    4x100 Meter Staffel geht verdient an Frankreich: What a Finish! Yannick Agnel aus Frankreich zieht beim Staffelfinale über 4 x 100 m Freistil auf den letzten 50 Metern noch einmal heftig an und überholt Ryan Lochte aus den USA noch ganz knapp vor dem Ziel. Frankreich holt somit Gold . Silber geht an die USA und Russland schnappt sich die Bronzemedaille. Die deutsche Schwimmstaffel landet am Ende auf dem sechsten Platz.

    Ryan ist nun auch zu schlagen, das wird beim 200 Meter Freistil eine spannende Kiste^^

  15. #34
    Samyra

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Die ZDF-Kommentatoren checken auch manchmal wirklich nichts... der vom Geländereiten erzählt ewig irgendeinen Unsinn, obwohl es die ganze Zeit anders eingeblendet war.

  16. #35
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Kommentatoren checken auch manchmal wirklich nichts... der vom Geländereiten erzählt ewig irgendeinen Unsinn, obwohl es die ganze Zeit anders eingeblendet war.
    Die erzählen gern mal was vom Pferd ... Da ist doch eins ausgebüxt und konnte nicht eingefangen werden

  17. #36
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Tumult beim Fechten: Britta Heidemann macht im Halbfinale in der letzten Sekunde den entscheidenden Treffer gegen die Koreanerin.
    Der koreanische Trainer regt sich allerdings auf, weil innerhalb der letzten Sekunde bereits 2 Doppeltreffer gefallen sind, ohne dass die Uhr abgelaufen ist (Uhr wird ja jedesmal angehalten). Da haben sie wohl ein Zeitnahmeproblem

    Jetzt wird wohl erst mal ne Stunde lang diskutiert ...

  18. #37
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Haha, was für eine Farce. Heidemann soll gewinnen, die Koreanerin hat nur verteidigt und auf Doppeltreffer spekuliert, weil sie per Los den Vorteil bekommen hat.
    Wir sind im Halbfinale der Olympischen Spiele, was hat hier das Los zu suchen?

    Edit: Heidemann steht im Finale. Also definitiv die erste Medaille für Deutschland.

  19. #38
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wohl erst mal ne Stunde lang diskutiert ...
    Anstatt, dass sie noch 'ne Minute weiterspielen, diskutieren sie 'ne Stunde, und kommen doch zu keinem Ergebnis.

  20. #39
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    http://www.leaderpost.com/health/Nor...270/story.html

    Nordkorea arbeitet nicht zufällig an einem Supersoldatenserum? Captain North Korea.

  21. #40
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Haha, was für eine Farce. Heidemann soll gewinnen, die Koreanerin hat nur verteidigt und auf Doppeltreffer spekuliert, weil sie per Los den Vorteil bekommen hat.
    Wir sind im Halbfinale der Olympischen Spiele, was hat hier das Los zu suchen?

    Edit: Heidemann steht im Finale. Also definitiv die erste Medaille für Deutschland.
    Abwarten, der Protest der Koreaner ist noch nicht abgewiesen worden ...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3: Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3 verkaufe die beiden spiele orginal ware für die playstation 3 kaum gebraucht der...
  2. Games: PS3 Tausche London 2012

    Tausche London 2012: Hi, es handelt sich um eine Promo. Bietet mehr einfach alles an. Tausch auch gerne 1:2 ;)

  3. [T] PSN Spiele, suche London 2012: Biete folgende Spiele zum Tausch gegen London 2012 an: Resident Evil 5 Gold US Dead Space 2 US Sports Champions GTA Liberty City Stories...

  4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: http://www.forumla.de/clear.gif Erst letzte Woche wurde ein geleaktes Box Art von der Seite gamelib ins Netz gestellt, welches einen weiteren...

  5. London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen: Das spiel soll am 29 juni erscheinen! London 2012 – Impressionen zum Acquatic Centre - SEGA-Portal.de Soll weit mehr als 30 Disziplinen...