Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. #81
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Fechten gegen den Japaner, das war wirklich ohne Worte!
    Das werden die schon richtig gesehen haben. Die Videos haben sie ja lange genug durchgekaut und durchdiskutiert ...

  2. Anzeige

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Was Bolt da grad im Halbfinale wieder abgeliefert hat, ist so weit weg von allen anderen, dass ich mich frage, wie denen der Sport überhaupt noch Motivation bietet. Selbst Blake mit seinen 9,85 Sek. wird im Finale einfach nur zuschauen.

    Für mich mal wieder das Highlight der Spiele.

  4. #83
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Man darf auch die Amis mit Gatlin und Gay nicht unterschätzen, aber ich denke auch dass es Bolt wird. So locker wie er ins Ziel gelaufen ist, da hat er sicher noch Reserven.

  5. #84
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    bin schon gespannt, ober seinen 9,58 wr noch unterbieten kann das wär der oberhammer

  6. #85
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    So Jungs: SHOWTIME

    Drücke Blake die Daumen, wer 2x denn WR Halter schlagt, hat es verdient

    Edit: Was fürne krasse Show Yeah Baby^^

  7. #86
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Yeah ... Bolt ... hat gewonnen.
    Aber das es kein neuer WR wird war zu erwarten, aber immerhin OR. ^^

  8. #87
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Statisten!!

  9. #88
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Wooooooooooooooow; Bolt verdient! Schade Blake, immerhin Silber. OR nicht vergessen.

    Edit:

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Statisten
    Ging so.

    Edit2
    Super Finale, fast alle unter 10sek.

  10. #89
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Ging so.
    Über hundert Meter im Finale mit so einem Vorsprung in Ziel zu kommen, degradiert m.M.n. die Gegner zu Statisten.

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Über hundert Meter im Finale mit so einem Vorsprung in Ziel zu kommen, degradiert m.M.n. die Gegner zu Statisten.
    Naja, da es zum einen das schnellste Olympiarennen aller Zeiten wäre und Bolt das erste mal wirklich durchgezogen hat um zu gewinnen, waren die anderen nicht so schlecht, wie z.B. vor 4 Jahren.

  12. #91
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, da es zum einen das schnellste Olympiarennen aller Zeiten wäre und Bolt das erste mal wirklich durchgezogen hat um zu gewinnen, waren die anderen nicht so schlecht, wie z.B. vor 4 Jahren.
    Es war auf jeden Fall ein gutes Rennen, zumindest um Platz 2. Und auch klar, dass er durchzieht, denn er kann sich halt nur selbst schlagen und ein neuer WR wäre natürlich was feines gewesen.

    Das Finale in Peking war naürlich noch um einiges klarer.

  13. #92
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Oskar Pistorius, der Blade Runner (unterschenkelamputiert), ist ja leider schon im 400m-Halbfinale ausgeschieden. Ich finde seine Sprungfedern toll.
    Er verbessert sich pro Jahr etwa um 1 Sekunde, bei der nächsten Olympiade ist er dann Favorit

    Auf der Kurzstrecke funzen die Dinger nicht wegen zu geringer Beschleunigung, deshalb hat Bolt wohl keine Konkurrenz zu erwarten ...

  14. #93
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Oskar Pistorius, der Blade Runner (unterschenkelamputiert), ist ja leider schon im 400m-Halbfinale ausgeschieden. Ich finde seine Sprungfedern toll.
    Er verbessert sich pro Jahr etwa um 1 Sekunde, bei der nächsten Olympiade ist er dann Favorit

    Auf der Kurzstrecke funzen die Dinger nicht wegen zu geringer Beschleunigung, deshalb hat Bolt wohl keine Konkurrenz zu erwarten ...
    Er ist ja ausgeschieden ! Who cares ? Vielleicht ist er bei der nächsten Olympia gar nicht mehr dabei....

  15. #94
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Das Rennen war schon klasse. Aber ich finds schon echt genial, wie die Leute da im Stadion etwas entgegenfiebern, dass dann innerhalb von 9 Sekunden beendet ist.

  16. #95
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Das Rennen war schon klasse. Aber ich finds schon echt genial, wie die Leute da im Stadion etwas entgegenfiebern, dass dann innerhalb von 9 Sekunden beendet ist.
    Da gehört ja noch die Show und das Posing vor und nach dem Rennen dazu

  17. #96
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Er ist ja ausgeschieden ! Who cares ? Vielleicht ist er bei der nächsten Olympia gar nicht mehr dabei....
    Noch nicht die Dimensionen dieses Rennen erkannt?? Er ist erst 25 und verbessert sich stetig, seine Bestzeit ist 45,07 s ...

    Mit einer 44er-Zeit kann er in die Weltspitze vorlaufen, als erster Behindertensportler bei 'regulären' Wettkämpfen ...

  18. #97
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Schade, dass es nach einem kurzen Zwischenhoch für Deutschland wieder abwärts geht. Jetzt haben uns Italien und Kasachsten überholt und wir sind nur noch 8. im Medaillenspiegel.
    Wäre mal wieder Zeit für eine Goldmedaille. Mal schauen, was heute geht. Vielleicht Abends im Stabhochsprung der Frauen.

  19. #98
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Noch nicht die Dimensionen dieses Rennen erkannt?? Er ist erst 25 und verbessert sich stetig, seine Bestzeit ist 45,07 s ...

    Mit einer 44er-Zeit kann er in die Weltspitze vorlaufen, als erster Behindertensportler bei 'regulären' Wettkämpfen ...
    Nachdem er am Samstag als erster doppelt unterschenkelamputierter Läufer bei den Spielen in London Geschichte geschrieben hatte, scheiterte der Südafrikaner in 46,54 Sekunden wie bei der WM vor einem Jahr in Südkorea als Letzter seines Laufs in der Vorschlussrunde.
    Leichtathletik: Pistorius scheitert im Halbfinale - Olympia 2012 - FOCUS Online - Nachrichten

    Bei der letzten WM vor einem Jahr ist er schon Letzter im Halbfinale geworden. Wo sind da große Sprünge nach vorne ?

    Lies dir auch das hier durch.

    Um den Vorteil zu belegen, hat der Welt-Leichtathletikverband IAAF drei Tests im Verlauf von zwei Tagen gemacht. Wir haben in über drei Wochen sechzehn verschiedene Tests gemacht. Ich bin getestet worden, die Prothesen sind isoliert getestet worden. Es ging um Beschleunigung, Abbremsen, anhaltende Laufgeschwindigkeit, Energieverlust in Sehnen und Gelenken.

    Manchmal verschwende ich Zeit damit, viele von den unrichtigen Informationen dort draußen zu lesen. Was man nicht vergessen darf, ist, den Gesamtvorteil und den Gesamtnachteil aufzuwiegen. Ich habe Leute sagen hören, dass ich dadurch einen Vorteil hätte, dass ich ohne Beine leichter sei. Aber ich habe auch weniger Blut. Ich habe keine Sehnen, weil Füße und Unterschenkel amputiert sind. Es wird immer über die Vorteile gesprochen und selten über die Nachteile.

    Wenn das wirklich so ein avanciertes Stück Ausrüstung wäre, das es seit gut vierzehn Jahren gibt, das Tausende von paralympischen Athleten benutzen, warum brechen sie dann nicht alle Rekorde, warum rennen sie nicht alle an 45 Sekunden ran über 400 Meter oder 46 oder auch nur 49?

    http://www.faz.net/aktuell/sport/oly...edTab=comments

  20. #99
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Ach ich liebe einfach die Olympiaübertragungen! Bin sehr Sportbegeister, interessieren tuen mich aber nicht alle Disciplinen! Aber ich liebe es wenn man von der Arbeit kommt und der TV den ganzen Abend einfach mit Sport daher dudelt ;o)

  21. #100
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Olympische Spiele in London 2012

    Geil: Marcel Nguyen holt das 2. Silber, diesmal am Barren mit 15,800 Punkten. Gold holte der chinesische Favorit Feng Zhe mit 15,966, Bronze holte sich Hamilton Sabot aus Frankreich.

    Das ist die 1. deutsche Medaille seit 24 Jahren am Barren. Der Junge gefällt mir

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3: Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3 verkaufe die beiden spiele orginal ware für die playstation 3 kaum gebraucht der...
  2. Games: PS3 Tausche London 2012

    Tausche London 2012: Hi, es handelt sich um eine Promo. Bietet mehr einfach alles an. Tausch auch gerne 1:2 ;)

  3. [T] PSN Spiele, suche London 2012: Biete folgende Spiele zum Tausch gegen London 2012 an: Resident Evil 5 Gold US Dead Space 2 US Sports Champions GTA Liberty City Stories...

  4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: http://www.forumla.de/clear.gif Erst letzte Woche wurde ein geleaktes Box Art von der Seite gamelib ins Netz gestellt, welches einen weiteren...

  5. London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen: Das spiel soll am 29 juni erscheinen! London 2012 – Impressionen zum Acquatic Centre - SEGA-Portal.de Soll weit mehr als 30 Disziplinen...