Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    Paintball soll verboten werden

    Ich nehme an Einige von Euch haben von den Plänen unserer Politiker gehört.

    Falls Ihr mehr dazu wissen wollt, oder gar unseren Sport unterstützen wollt. Besucht folgende Seite

    FPPS | Home

    Die angeschobene Diskussion und Argumentation seitens unserer Regierung, erinnert stark an das Thema "Killerspiele".

  2. Anzeige

    Paintball soll verboten werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Paintball soll verboten werden

    Was soll man dazu sagen, Politiker sind und bleiben halt lebensfremde Sesselfurzer!

    Von denen hat keiner eine Ahnung wie das wahre Leben aussieht, so ziemlich alle sind sie aus reichen Familien und haben nie gelernt was "Arbeit" bedeutet.

    Und somit haben sie auch keinerlei Ahnung wie man sportliche Aktivitäten zum Ausgleich nutzen kann.
    Es ist echt alles so zum kotzen was da aufgeführt wird, die Jagd auf Tiere ist erlaubt, da es ja ein "Sport" (alleine schon sowas als Sport zu sehen ist krank) der Reichen ist, aber Paintball, wo jedermann mal seinen Spass haben kann OHNE unschuldige Wesen zu töten soll verboten werden.

    Die Welt ist echt krank, kein Respekt vor anderen Lebensformen und auch nicht untereinander, SO wirds nichtmehr lange weitergehen, früher oder später gehen die normalen Menschen (also Leute die eine Ahnung haben wie das Leben wirklich ist) auf die Strassen und dann könnte das ganze sehr böse enden, nämlich wenns wirklich so krass weitergeht in einem Bürgerkrieg!!

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Paintball soll verboten werden

    Naja sorry wenn ich jetzt vielleicht irgeneinen Scheis labere aber ich mag persönlich Paintball, "Killerspiel", Gotcha Waffen, warum sollte es uns weggenommen werden,
    weil die Politiker "kein Plan" vom heutigen Leben haben.

    Auserdem wie es schon auf der Website steht ist Paintball ein Manschaftssport und die Leute bringen sich ja nicht wirklich um
    Worin besteht also die Gefahr dieses Spiels?

    Da hat doch mal einer ein Video gepostet wo man die Politiker übers inet, Browser und so weitzer befragt haben

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Paintball soll verboten werden

    In manchen Ländern wird Paintball sogar als Aggressionsbewältigung eingesetzt. ^^ Ich sehe den Sinn darin auch nicht. Ich spiele es auch immer wieder gerne mit ein paar Freunden und keiner von uns hat auch nur je daran gedacht einen Amoklauf oder Ähnliches zu starten. Die Politiker sollten bei potenziellen Tätern und auch bei den Tätern selbst die psychischen und sozialen Hintergründe genauer analysieren, denn NUR Killerspiele können einfach nicht daran schuld sein. Ich hab schon gesagt, wenn ich 'n Amoklauf mache, dann hol ich mir vorher 'n neuen Rechner und installier Spiele wie Löwenzahn.. Aber das ist ein anderes Thema, habs auch nicht vor.
    Wie gesagt, einfach nur Schwachsinn, denn Paintball ist weitaus mehr, als nur das Abschießen von anderen.

  6. #5
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Paintball soll verboten werden

    Danke sehe ich ähnlich. In verschiedenen Foren wird jetzt versucht, Druck auf die Politiker auszuüben. Falls Ihr Euch anschließen wollt.

    Index - pbHub.de Paintball Forum

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Paintball soll verboten werden

    Sind die verrückt ? Paintball ist einfach geil

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Paintball soll verboten werden

    Ich habe da mal eine Frage.
    Tut des eig. weh wenn man erwischt wird von so einen Paintball?
    Ich wollt immer schon mal spielen und werde wohl auch bald Spielen gehen.

  9. #8
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Paintball soll verboten werden

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage.
    Tut des eig. weh wenn man erwischt wird von so einen Paintball?
    Ich wollt immer schon mal spielen und werde wohl auch bald Spielen gehen.
    Wenn man neu ist spürt man schon ein wenig mehr, weil man quasi auf den Treffer wartet. Ich spiele jetzt seit vier Jahren und hab mich im Turnierpaintball bis in die 3.Bundesliga hochgekämpft. Mir tut ein Treffer nicht mehr weh, weil Adrenalin und Konzentration im Vordergrund stehen.

    Aber keine Angst es ist als wenn dich jemand ganz kurz kneift!

Ähnliche Themen


  1. Minecraft soll in der Türkei verboten werden: In der türkei wird vieleicht bald Minecraft verboten mit der begründung Minecraft: Soll in der Türkei verboten werden - 4Players.de ...

  2. Pennergame soll verboten werden?!?: Hey Leute, ich habe die Forensuche bemüht, aber nur zwei Threads gefunden, die nur allgemein gehalten sind...... Daher denke ich, dass ich gegen...

  3. Unsere Spiele sollen nicht verboten werden - Kämpft!: Dieser Thread ist für den Kampf gegen die Politiker, die unsere Spiele verbieten wollen! Helft mit und wählt die richtige Partei!

  4. Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?: Hallo zusammen, dieses Thema hat mich schon lange beschäftigt - und ist auch in anderen Forum gesehen worden und wurde hart kritisiert. ...