Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Peking 2008

  1. #21
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: Peking 2008

    Ich bin gerade echt wütend. Wieso überträgt kein Sender das Tennis Halbfinale?

  2. Anzeige

    AW: Peking 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Peking 2008

    Weil es bei Olympia wichtiger Disziplinen als Tennis gibt...

    Unglaublich wie der Jamaikaner eben wieder ins Ziel getrabt ist

  4. #23
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: Peking 2008

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Weil es bei Olympia wichtiger Disziplinen als Tennis gibt...
    Ja Rudern, Kanu oder Tontaubenschießen ist unglaublich wichtig... pff

  5. #24
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Peking 2008

    Für Olympia ist es wichtiger. Tennis ist halt keine klassische olympische Disziplin....

  6. #25
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Peking 2008

    ich bin auch richtig genervt von dem programm was gesendet wird.

    klar hat jeder einen anderen geschmack und man kann es nicht jedem rechtmachen aber wenn handball, basketball, badminton, fechten, tennis, tischtennis, volleyball läuft zeigt man doch nicht den ganzen tag dressurreiten wie letzte woche...

    na gut es mag leute geben die dressurreiten lieben also reg ich mich da jetz nich weiter drüber auf aber was die jetzt wieder abziehen bringt mich echt zum ausrasten. es spielt grad spanien gegen usa basketball und ne menge anderer sachen werden bestimmt auch gemacht aber was macht das zdf???? wiederholungen von heute morgen zeigen und interviews führen! echt zum kotzen, das können die doch machen wenn das liveprogramm für heute vorbei is.

  7. #26
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: Peking 2008

    Ja das Basketballspiel hätte ich auch gerne gesehen. Und gestern während dem Tennis Halbfinale zwischen Djokovic und Nadal hat Eurosport eine Wiederholung vom Gewichtheben gezeigt und noch dazu war das keine Medaillenentscheidung!
    Naja was solls...

  8. #27
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Peking 2008

    Eurosport darf das alles nich zeigen

    Aber heute war echt schlimm, Zusammenfassungen anstatt den Basketball-Weltmeister gegen das Dreamteam zu zeigen

  9. #28
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Peking 2008

    heute gehen die Kanufahrer an den Start und wenns wie immer ist, dann kommen wieder ein paar Medallien dazu

  10. #29
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Peking 2008

    Im Fußball sieht es ja leider zur Zeit nicht so gut aus. Nach dem doch starken Beginn unserer Frauen-Natinalmannschaft und der Führung durch Birgit Prinz in der 10. Minute, machte die Brasilianerin Formiga kurz vor der Halbzeit das 1:1.

    In der zweiten Halbzeit knüpften die Brasilianerinnen da an, wo sie in der 43. Minute aufgehört hatten, nämlich mit dem Tore schießen. Cristiane (49.min) und Marta (53.min) bauten die Führung zum 3:1 aus.

    Doch noch sind gut 30 Minuten zu spielen, auch wenn nur noch wenig Hoffnung besteht, aufgeben gibt's nicht... ;-)

    MfG Chris

  11. #30
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Peking 2008

    Haben leider 4:1 verloren

  12. #31
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Peking 2008

    DFB-Frauen nach 1:4 gegen Brasilien um Bronze

    Das Tor von Birgit Prinz (h.) reichte nicht
    Die Frauen-Nationalmannschaft hat bei den Olympischen Spielen 2008 den Einzug ins Finale verpasst. Im Halbfinale unterlag die deutsche Mannschaft am Montag in Schanghai 1:4 (1:1) gegen Vizeweltmeister Brasilien.

    Birgit Prinz (10.) hatte die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid zunächst in Führung gebracht, Formiga (43.), Cristiane (49.) und Marta (53.) drehten die Begegnung innerhalb von zehn Minuten zu Gunsten der Brasilianerinnen. Für den Schlusspunkt sorgte wiederum Cristiane in der 76. Minute.

    "Ich finde nicht, dass Brasilien eine tolle Leistung geboten hat. Wir hatten es in der ersten Halbzeit in der Hand, das Spiel zu entscheiden. Wir hatten das 2:0 auf dem Fuß, haben es aber nicht gemacht", bilanzierte DFB-Trainerin Silvia Neid. "In der 2. Halbzeit haben wir nachgelassen. Die Mannschaft hat alles gegeben, aber es hat nicht gereicht."

    Vor 20.000 Besuchern, darunter auch DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, erwischte die deutsche Mannschaft einen Start nach Maß. Nach einem schweren Fehler in der brasilianischen Hintermannschaft eroberte Prinz den Ball, umkurvte die Torfrau und schob das Leder unhaltbar in die Maschen. Für die deutsche Spielführerin war es in ihrem 187. Länderspiel das 122 Tor, im olympischen Turnier 2008 war Prinz erstmals erfolgreich.

    Nur zwei Minuten später tauchte Melanie Behringer nach einem Fehler von Simone, vor dem Tor der Südamerikanerinnen auf, die Neu-Münchnerin schoss den Ball jedoch links am Tor vorbei. In der 18. Minute lief Anja Mittag allein auf die brasilianische Torsteherin Barbara zu, schob den Ball allerdings in die Arme der Torfrau.

    Die Brasilianerinnen konnten sich erst in der 26. Minute erstmals in Szene setzen, als Marta die deutsche Torfrau Nadine Angerer mit einem Fernschuss prüfte. In der 35. Minute köpfte Cristiane nach einer Ecke rechts am deutschen Tor vorbei. Weitere zwei Minuten später (37.) hielt Angerer einen Distanzschuss von Daniela sicher fest.

    Die deutsche Mannschaft, bei der im Vergleich zum Viertelfinale gegen Schweden Babett Peter die verletzte Linda Bresonik in der Startformation ersetzte, ließ sich danach mehr und mehr zurückdrängen. So auch in der 42. Minute, als Kerstin Garefrekes erst im letzten Moment im Fünfmeterraum zur Ecke klären konnte.

    Nur wenige Momente später musste Angerer dann aber doch hinter sich greifen. Nachdem sich Marta auf halblinker Position durchgesetzt hatte, versenkte Formiga den Querpass unbedrängt im rechten unteren Toreck. Nicht die letzte Chance der Brasilianerinnen in der ersten Halbzeit, denn mit einem Schuss aus 25 Metern von Marta konnte die deutsche Torfrau nur mit Mühe über die Latte lenken.

    Brasilianischer Doppelschlag bringt die Entscheidung


    Kerstin Stegemann (l.) kann Marta nicht stoppen
    Auch nach der Pause kamen die Brasilianerinnen besser zurück in die Partie. Nach einem Konter über Marta brauchte Cristiane den Ball aus kurzer Distanz nur noch über die Linie drücken. Weitere vier Minuten später (53.) setzte sich die überragende Marta auf halbrechts gegen Ariane Hingst durch und bezwang Angerer mit dem Außenrist zum 1:3.

    Die deutsche Mannschaft wirkte geschockt und konnte die Begegnung im weiteren Verlauf nicht mehr drehen. Daran änderten auch die Einwechslungen von Celia Okoyino da Mbabi und Fatmire Bajramaj in der 59. Minute nichts mehr. Den Schlusspunkt für Brasilien setzte erneut Cristiane mit ihrem fünften Turniertor in der 76. Minute.

    Gegner im Spiel um Platz drei ist nun am Donnerstag (12 Uhr MESZ, live im Olympiaprogramm der ARD) in Peking der Verlierer des Spiels zwischen den USA und Japan, die sich ab 15 Uhr MESZ im zweiten Spiel der Vorschlussrunde in Peking gegenüberstehen. Brasilien und der Sieger des Spiels stehen sich ab 15 Uhr MESZ in Peking im olympischen Finale gegenüber.
    Quelle: dfb.de


    Finde es schade, dass das die Frauen ausgeschieden sind. Hätte mehr vom Weltmeister erwartet
    Jetzt geht nur noch Bronze. Aber das müssen sie packen

  13. #32
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Peking 2008

    Jetzt kämpft gerade Timo Boll um Gold mit der Mannschafft...

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Peking 2008

    Die deutschen Frauen sind auch echt zu blöd zu gewinnen. Lassen sich nach einer 1:0 Führung und einer Vorentscheidung auf dem Fuß noch so an die Wand spielen.

    Schade, schade, hoffentlich holen sie Bronze.


    LG, Dudka

  15. #34
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Peking 2008

    Ja, wenigstens das...
    Boll hat verloren, die Chinesen führen also 2:0 und die Handballer sind endgültig raus

  16. #35
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Peking 2008

    Omg, alle guten deutschen Disziplinen sind diesesmal echt verkorkst worden. Rudern schlecht, Handball schlecht, Frauenfussball auch nicht das beste. Nur die Reiter haben uns nicht im Stich gelassen.


    LG, Dudka

  17. #36
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Peking 2008

    Ja, ist echt komisch dieses Mal, aber was soll man tun, es kann nicht immer alles klappen

  18. #37
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Peking 2008

    die deutschen Basketballer wurden aber richtig abgezogen

    106 - 57

  19. #38
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Peking 2008

    wenn nicht noch paar Gold Medallien dazu kommen werden die Deutschen noch schlecht als 2000 und 2004 abschneiden... und damals wurde schon drüber geredet wie schlecht die waren.

    Das mit den Frauen find ich echt schade, der Welt und Europameister verliert wie die letzten 2 Olympiaden im Halbfinale naja dann gibts halt wieder Bronze besser als nix...

    Richtig überrascht war ich von Britta Steffen, die überraschend zweimal Gold holte

  20. #39
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Peking 2008

    Ja, also auf Medallien im Schwimmen hätte ich nie gewettet, mal sehn was morgen kommt. Irgendwas war da noch mit Rudern, wo die so drin knien, das sah nicht schlecht aus...

  21. #40
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Peking 2008

    und natürlich die Finalläufe im Turnen, vielleicht schafft ja der Hambüchen eine Medallie zum holen, und hoffentlich ist die so schön golden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peking wie wird Deutschland abschneiden???: Wie gut wird deutschland sein???

  2. Hochhaus in Peking brennt: Meterhohe Flammen schlagen aus den Fenster des Gebäudes. Funken prasseln wie bei einem Feuerwerk. Wie eine Fackel beleuchtet der brennende Neubau des...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. Deutschland wirft sich nach Peking: Die deutsche Basketballnationalmannschaft hat sich heute mit einem souveränen 96:82 Sieg über Puerto Rico die Olympia-Teilnahme in Peking gesichert....

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...