Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Peking 2008

  1. #41
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Peking 2008

    Zitat Fabi Beitrag anzeigen
    vielleicht schafft ja der Hambüchen eine Medallie zum holen, und hoffentlich ist die so schön golden
    Heute reichte es zu Platz 4. (bislang)

  2. Anzeige

    AW: Peking 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Peking 2008

    Am Barren war er schonmal leider nur vierter. Triahtlon (wie schreibt man das? ) haben wir schon gewonnen Gewichtheben und Speerwerfen könnte auch was werden.

  4. #43
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Peking 2008

    Usain Bolt... unglaublich

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Peking 2008

    Ja, der ist echt eine Klasse für sich zur Zeit. Den alten Weltrekord von Michael Johnson geknackt, Respekt!
    Bin gespannt ob er in nächster Zeit auch seinen eigenen 100m-Weltrekord unterbieten kann, schließlich ist er die letzten 10-15m nur noch ausgetrabt, da waren meiner Meinung nach noch 5-6 Hundertstel drin...
    Wann ist denn das nächste grosse, wichtige Meeting nach den Olympischen Spielen?

  6. #45
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Peking 2008

    Diese größeren Meetings stehen demnächst an.


    29.08. - 07.09.08 European Masters Games Malmö

    29.08.08 Golden League Golden League Meeting Zürich

    31.08.08 IAAF Grand-Prix-Meeting Gateshead

    02.09.08 IAAF Grand-Prix Meeting Lausanne

    05.09.08 Golden League Meeting Brüssel

    07.09.08 IAAF Grand-Prix-Meeting Rieti

    Quelle: http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=50


    MfG Chris

  7. #46
    swen swen ist offline

    AW: Peking 2008

    Fußball-Frauen hat die Bronzemedaille gewonnen.

  8. #47
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Peking 2008

    Zitat swen Beitrag anzeigen
    Fußball-Frauen hat die Bronzemedaille gewonnen.
    Richtig, aber ob Bronze für den Welt- und Europameister zufriedenstellend ist ist die frage.

    Ich hoff jetzt mal auf die Hockey-Herren und das vielleicht noch unerwartet irgedwo eine Gold Medallie dazu kommt. Damit wir nicht schlechter als die letzten 8 Jahre abscheiden.

    Gibts eigentlich überhaupt nen Chinesen der ohne Doping bei den Spielen dabei sit?!?

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Peking 2008

    Gegenfrage: Ist denn schon ein Chinese durch Doping aufgefallen?

    Achja, die USA hat im Fussballturnier der Frauen 1:0 gegen Vizeweltmeister Brasilien gewonnen. Damit holten sie sich die Goldmedaille. Das Tor viel n der Verlängerung.


    LG, Dudka

  10. #49
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Peking 2008

    Und wir haben zwei Goldmedaillen sowie einmal Silber und Bronze. Alles im Kanufahren. Und wie ich gerade erfahre im Fünfkampf der Frauen noch eine Goldmedaille für uns

  11. #50
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Peking 2008

    is doch gut 3 Goldene insgesamt 5 Medaillen

  12. #51
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Peking 2008

    Argentinien gewinnt im Herren - Fußball!
    Im Finale siegten die Südamerikaner mit 1 : 0 über Nigeria.
    Zum Helden wurde Di Maria durch sein goldenes Tor in der 57. Spielminute.
    Lionel Messi, der Star vom FC Barcelona sowie vom argentinieschen Team, bereitete das Tor mustergültig vor, ein waherer Traumpass.
    Messi spielte ein wirklich gutes Turnier, legte viele Tore vor oder war selbst erfolgreich.

    Das Tor:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-IiX2VZF-sY[/YOUTUBE]

    Brasilien hat sich noch die Bronze Medialle gesichert, im Spiel um Platz drei besiegte man bereits am Freitag Belgien mit 3 : 0.
    Die Treffer: 1 : 0 - Diego (schön im Fallen), 2 : 0, 3 : 0 - Jô

  13. #52
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Peking 2008

    So nun stehen wir bei 16 Gold Medallien, das ist wohl mehr als zufriedenstellend.

    Wer hätte gedacht das wir im Mountain-Bike Gold holen... ich denk mal keiner

    also ich bin nun zufrieden und wir können beruhigt auf die nächsten Spiele in 4 Jahren in London schauen und dann gibts hoffentlich weniger Medallien für China

  14. #53
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Peking 2008

    Zitat Fabi Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich überhaupt nen Chinesen der ohne Doping bei den Spielen dabei sit?!?
    gibts überhaupt olympia athleten ohne doping?
    angesichts der tatsache dass wachstumshormone, epo usw. nur paar tage nachweisbar sind kann man jawohl nicht wirklich an ein sauberes olympia glauben vor allem bei der flut an weltrekorden.

    außerdem wieso gleich die chinesen verdächtigen? in deren topdisziplinen wie turnen, turmspringen etc. bringt doping sicher deutlich weniger als beim laufen oder schwimmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Peking wie wird Deutschland abschneiden???: Wie gut wird deutschland sein???

  2. Hochhaus in Peking brennt: Meterhohe Flammen schlagen aus den Fenster des Gebäudes. Funken prasseln wie bei einem Feuerwerk. Wie eine Fackel beleuchtet der brennende Neubau des...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. Deutschland wirft sich nach Peking: Die deutsche Basketballnationalmannschaft hat sich heute mit einem souveränen 96:82 Sieg über Puerto Rico die Olympia-Teilnahme in Peking gesichert....

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...