Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird deutschland durchschnittlich abschneiden

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    1 25,00%
  • gut

    1 25,00%
  • mittel

    2 50,00%
  • nicht gut

    0 0%
  • Misserabel

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Peking wie wird Deutschland abschneiden???

    Wie gut wird deutschland sein???

  2. Anzeige

    Peking wie wird Deutschland abschneiden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Peking wie wird Deutschland abschneiden???

    Ich glaube, dass Deutschland wie so oft bei olympischen Sommerspielen eher mittelmäßig abschneiden wird. Sie werden beim Reiten gut abschneiden, ansonten eher schlecht.


    LG, Dudka

  4. #3
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Peking wie wird Deutschland abschneiden???

    Denke auch das unsere Vielseitigkeits und Dressur reiter eventuell gold holen..beim springreiten glaub ich nich daran
    sonst eventuell noch die handballer..aba sonst..keine ahnung..
    die schwimmer vl?

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Peking wie wird Deutschland abschneiden???

    ich denke auch das wir eher mittelmäßig abschneiden werden. Also bei den ballsportarten können wir bis auf handball und frauenfußball das meiste vergessen. Beim reiten bei den wassersportarten wie kanu und rudern und bei den wurfdisziplinen sieht es nicht so schlecht aus aber ansonsten eher nicht so. Aber selbst wenn deutschland nicht so viele medaillen holt ich freu mich so oder so auf die spiele.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Peking wie wird Deutschland abschneiden???

    Wir müssen einfach mehr Dopen. Sonst hat man da keine Schnitte. Ich bin dafür, das wir jetzt alle eine Petition dafür unterschreiben, das unsere Sportler nicht nachweisbare Dopingmittel schlucken sollen.
    Dann holen wir auch wieder öfter Gold.

Ähnliche Themen


  1. Peking 2008: So Leute, noch 2 Tage bis zum Beginn der 29. Sommerspiele in Peking. Wie sich herausgestellt hat wird Dirk Nowitzki (Basketballer von Dallas...

  2. Deutschland wirft sich nach Peking: Die deutsche Basketballnationalmannschaft hat sich heute mit einem souveränen 96:82 Sieg über Puerto Rico die Olympia-Teilnahme in Peking gesichert....

  3. Wie oft wird SSBB in Deutschland verkauft?: Ich würde mal sagen das es über 5.000.000 mal verkauf wird da wird es kein wunder sein das die Läden nachbestellen müssen!!! Andere werden es glein...

  4. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...