Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    Blinzeln Personal Trainer

    Suche Personal Trainer,
    im Raum Baden-baden unf Umgeb. zum Aufbau von Muskeln und steigern der Condition. Sollte nicht soviel verlangen xD

  2. Anzeige

    Blinzeln Personal Trainer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Personal Trainer

    Geh doch einfach in ein Fitness Studio wenn du einen personal Trainer willst
    wird es teuer

  4. #3
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Personal Trainer

    fitness center muss ich so wiet fahren

  5. #4
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Personal Trainer

    tja wenn du wenig Geld ausgeben willst
    und trotzdem einfach schlank bleiben willst

    Fahr einfach ein bisschen Fahrrad, geh Joggen, Liegestütze, Kniebeugen,
    kauf dir ein par Hanteln,
    oder geh regelmäßig ins Schwimmbad 2-3 mal die Woche
    Schwimmbad würde ich empfehlen

    Das oder du suchst dir doch nen teuren Personal Trainer

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Personal Trainer

    Mann kann sich selbst sehr gut trainieren

  7. #6
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Personal Trainer

    auf jeden fall - schwimmen ist super, hat alles, ausdauer muskelaufbau für den ganzen körper und für die oberarme noch ein paar hanteln.

  8. #7
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Personal Trainer

    ahh ok vielendank für eure tipps

Ähnliche Themen


  1. UFC Personal Trainer: UFC Personal Trainer - Move-Titel für Anfang 2011 geplant THQ hat mit “UFC Personal Trainer” einen neuen Titel für die Bewegungssteuerungen Xbox...

  2. EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/857.jpg Bislang fördert EA Sports mit seinen Sportspielreihen Fifa oder NHL lediglich die Muskulatur der...

  3. Avira AntiVir Personal - Free Antivirus: updates funktionieren nicht!: hallo, ich habe ein problem :( aus i-welchen gründen updatet das oben genannte virenprogramm nicht, das update beginnt zwar un der balken geht bis...

  4. Avira AntiVir Personal geht kein Update (keine Internetverbindung): Hi, ich hab ein problem mit Avira. Wenn das Update startet ladet es ca 30 sec und dann steht als Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum...

  5. Trainer gesucht!: ich suche jemanden der mich in mario kart wii unterrichtet/trainiert. ich hab 2 sterne und 91;; punkte. aber ich finde ich bin zu schlecht und...