Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Problem mit meine Finger

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier richtig hingehört, aber ich hab ein Problem.

    Nach einem Arbeitstag in der Firma hab ich die ganze Zeit etwas geschliffen. Nach dem schleifen hatte ich ein kribbeln in der linken Hand. In der nähe meines Mittel- und Ringfingers. Nach dem das kribbeln vorbei war, kann ich seitdem her die genannten Finger nicht mehr auseinander machen ohne Fremde Kräfte. Kann mir einer sagen, was ich nun machen soll, ohne zum Arzt gehen zu müssen? Ich hab es seit dem 16.07.10 und bisher hat sich da nix getan. Die Finger sehen alle normal aus, ich kann sie nur nicht richtig 100% bewegen und es tut auch nicht weh. Der Ringfinger geht auch die ganze Zeit mit den Mittelfinger mit. Es stört mich beim tippen dieses Textes und anderen Sachen.

    Hoffe auf gute Ratschläge und Antworten. Bedanke mich schonmal im voraus.

    mfg s3r1aL

  2. Anzeige

    Problem mit meine Finger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Problem mit meine Finger

    Kann mir einer sagen, was ich nun machen soll, ohne zum Arzt gehen zu müssen? Ich hab es seit dem 16.07.10 und bisher hat sich da nix getan.
    Genau den solltest du jetzt aufsuchen. Ein Finger ist keine kaputte Grafikkarte, sondern ein Teil deines Körpers, welchen du gesund und fit halten solltest.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Problem mit meine Finger

    Hmm das hört sich zuerst so an, als ob du dir irgendwie ne Blutbahn verklemmt hast und jetzt kein blut mehr in die Finger kommt, das Kribbeln deutet schon darauf hin. Mittlerweile müssten die Finger dann aber schon abfaulen :ugy:

    Mein Tipp: Geh einfach zum Arzt, der ist schileßlich für genau sowas da und kann dir auch direkt helfen

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Problem mit meine Finger

    Ich verstehe es nicht wie man da nicht zum Arzt gehen kann und Rat in einem Forum sucht. Sobald es um deine Gesundheit geht musst du dir professionelle Hilfe suchen den nur die können dir auch wirklich helfen. Es könnte was ernsteres mit deiner Hand sein. Wäre ich du wäre ich gleich am nächsten Tag hingegangen, mit solchen Sachen ist nicht zu spassen...

    @Oben: Das Kribbeln hat ja aufgehört.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Problem mit meine Finger

    Klingt für mich nach Karpaltunnelsyndrom: Karpaltunnelsyndrom

  7. #6
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Problem mit meine Finger

    @ Woox das ist ja das problem ich kann nicht zum Arzt gehen, weil ich während des Tages arbeite und wenn ich schluss hab, ist der Arzt zu.

    @Yieva hab mir das durchgelesen und joahr es könnte sein, dass ich das haben kann. Aber ich hab auch so eine schwarze schiene aber mein Arzt hat mir die gegeben als ich Handgelenkschmerzen hab. Naja hatte da immer ein knacksen drin wenn ich es bewege. Ich weiß nicht ob es normal ist, aber könnte sein, dass das Handknacksen normal ist ,wenn man dieses zusammendrückt??(Ist bei mir so, bei beiden Handgelenken)

    Seit heute kann ich die Finger ein wenig auseinander machen um ungefähr 3mm *freu* . Manchmal wenn ich was packe oder i-wie eine Haltung meiner Hand mache, merke ich das ein Muskel angespannt sei, zumindest wenn ich ein Türgriff richtig umfasse und die Klinke runterdrückt. Naja kann wohl erst in 1,5 Wochen zum Arzt, weil ich da erst Urlaub habe.

    Danke für die Antworten

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Five Finger Death Punch: hey leute, ich bin grade per zufall auf youtube auf diese band gestoßen und muss sagen "wow" ich war grade auf der suche nach slipknot songs...vor...

  2. 10-Finger-System: Ich hätte mal ein frage. Wie lernt man am schnellsten das 10 Finger System:confused: Kann mir einer ein paar Tipps geben?

  3. HILFE hab ein problem mit der psp meine psp erkennt nichts: also ich habe die firmware 3.10 normale wollte mal upgraden auf 3.10 oe-a aber hab alles richtig gemacht und auf meine psp steht unter memorystick...

  4. Finger weg von der Brooklyn Ladestation: http://www.forumla.de/clear.gif Ich habe mir vor einigen Wochen diese Brooklyn Blue Light Charging Station für etwa 24 Euro beim Saturn gekauft....

  5. Finger weg von Papermario US Version: Tach Community An alles die einen Modchip in ihrer Konsole haben. Wer mit dem gedanken spielt Papermario US Version als Original oder als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

finger gehen nicht mehr auseinander

meine finger gehen auseinanderschleifarbeiten mittelfinger kribbeltfinger lassen sich nicht mehr auseinander