Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Puma

    25 27,78%
  • Adidas

    41 45,56%
  • Beide sind gleich gut/ schlecht

    20 22,22%
  • Ich kenne die Marken überhaupt nicht

    4 4,44%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: Puma vs. Adidas

    Zitat Final Fantasy Beitrag anzeigen
    ADIDAS macht bessere Fußballschuhe darum ADIDAS
    hast recht ^^

    sportsachenmäßig adidas, freizeitmäßig ist aber puma ganz gut finde ich!

  2. Anzeige

    AW: Puma vs. Adidas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Puma vs. Adidas

    Ganz klar Adidas. Die ham die besseren Ausrüstungsverträge mit Fußballvereinen (Liverpool > all!!1). ;D Außerdem ist deren Qualität sehr seeehr gut!

  4. #23
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Puma vs. Adidas

    Also ich persönlich finde Puma besser...
    Warum?
    *Weil die Klamotten die Puma herstellt viel besser aussehen
    *Das Markenbild(der Puma) sieht viel besser aus als die Striche
    *Da ich nicht Fußball (im Verein) spiele brauch ich auch net so viele Adidas Klamotten

    das ist meine Meinung^^

    mfG Blue

  5. #24
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Puma vs. Adidas

    ich find beides gut.Ich habe von beidem schuhe und klamotten aber ihr habt schon recht adidas ist eher was für sport.

  6. #25
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Puma vs. Adidas

    eigentlich Nike^^ Aber habe für Puma gestimmt^^

  7. #26
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: Puma vs. Adidas

    Naja Adidas ist nicht schlecht aber für Fußball hab ich Nike Sachen und sonst
    besvorzuge ich Puma . Hab für Puma gestimmt

  8. #27
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Puma vs. Adidas

    Ich finde Adidas viel besser. Ich bin mit den Sportschuhen und den Sportsachen sehr zufrieden. Der HSV hatte z.B. vor 2 Jahren einen Vertrag mit Puma und die Trikots waren nicht so gut. Seit einem Jahr hat der HSV einen Vertrag mit Adidas und ich hab mir ein Trikot gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es ist einfach top.

  9. #28
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Puma vs. Adidas

    Eher nike aber da ich pumas style nicht mag hab ich für adidas gestimmt

  10. #29
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: Puma vs. Adidas

    am liebsten Nike aber ich bin hier für Adidas

  11. #30
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Puma vs. Adidas

    Jo ich bin für beide bzw. finde beide gleich gut.

    Lol wer hat den bitte dass lezte bei der Umfrage genommen xD

  12. #31
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Puma vs. Adidas

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Jo ich bin für beide bzw. finde beide gleich gut.

    Lol wer hat den bitte dass lezte bei der Umfrage genommen xD
    Irgendein ein Spaßvogel. JEDER kennt Adidas und Puma.

  13. #32
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Puma vs. Adidas

    Also ich finde sie gleich gut/schlecht

  14. #33
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Puma vs. Adidas

    ich tendiere auch eher gegen Adidas. Vorallem den Stoff bei den Shirts gefällt mir sehr gut, ansonsten trage ich die Stabils von denen.

  15. #34
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Puma vs. Adidas

    naja ich bin eigentlich für NIKE

  16. #35
    faustmete faustmete ist offline

    AW: Puma vs. Adidas

    meiner meinung nach immer am besten nike ansonsten aber nur fpür fußball adidas und puma wäre dan ehr freizeit

  17. #36
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Puma vs. Adidas

    ich mag nike... und PUMA.... adidas is ganz ok...
    hab eben lieber puma gewählt, denn ich hab viele pumasachen .. also merh als adidas & nike
    ^^ und puma sieht besser aus irgendwie... adidas erinnert mich an des sprichwort in der schule "alle dummen ita... blabla" und des "alle deut...blabla"
    aber egal.. ich hab nix gegen adidas ^^

    die meisten puma schuhen sehn auch vieeeeeeel besser aus als adidasschuhe.. hab auch eher von puma welche^^ blaue *.*
    und tshirts und so auch alles puma..
    und nike n paar sachen.. aber von adidias irgendwie fast garnix..

  18. #37
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Puma vs. Adidas

    auf jeden fall Adidas. die machen bessere Fußballschuhe, die Sneaker sehen besser aus und die Laufschuhe können auch mehr

  19. #38
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Puma vs. Adidas

    Finde Beide Gleich Gut^^

  20. #39
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Puma vs. Adidas

    ich find puma besser

  21. #40
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Puma vs. Adidas

    finde beide eigentlich gleichgut
    adidas finde ich beim sport klasse, habe meine sporthose und sporthose von adidas ist alles sehr qualitativ hochwertig

    und im freizeit bereich finde ich puma super, weil ich den style einfach mag und die sachen bequem sind

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Puma: Hallo, wisst ihr welche Fußball"stars" für Puma Werbung machen? also Eto,Frei,Anelka,Ljiungberg weiß ich schon

  2. Dieser Ford Puma empfehlenswert?: Hi @ all ! Und zwar bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Ford Puma, der mich anspricht, da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adidas ursprungsstadt