Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: R.I.P Wrestlers

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Es ist ja jetzt nicht so dass die WWE daraus nichts lernen würde;: der Piledriver ist seitdem eine verbotene Aktion . Aber wenn man sich mal die anderen Ligen wie TNA ansieht dann ist die WWE doch bisher recht gut dran.
    Verboten wurden bisher folgende Aktionen:

    -Piledriver
    -Shooting Star Press
    -Die erste Version vom Pedigree
    -Die erste Version der Jacknife-Powerbomb
    -Double and Tripplepowerbomb
    -usw.



    Btw.: Das neue WWE Game wird geil. Viele meiner Helden aus der Vergangenheit. Endlich kann ich CM Punk mit Yokozuna plätten

  2. Anzeige

    AW: R.I.P Wrestlers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: R.I.P Wrestlers

    http://i1.ytimg.com/vi/lo4EmddeSlg/0.jpg


    Alias Mable, alias King Mable, alias Viscera, alias Big Daddy V

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: R.I.P Wrestlers

    Wieder verlässt uns ein WWE Superstar, der Geschichte schrieb all zu früh...

    The Ultimate Warrior
    16.Juni.1959 - 08.April.2014




    http://beforeitsnews.com/contributor/upload/30080/images/the-ultimate-warrior.jpghttp://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/04/09/article-0-1CF4474800000578-685_634x468.jpg

    Betrat er vor einigen Tagen zum ersten mal wieder seit fast 15 Jahren die WWE, so starb er einen Tag darauf.
    In den 80gern und Anfang der 90gern, erlangte er unter anderen Berühmtheit als er bei Wrestlemania VI Hulk Hogan besiegte. Nun wurde er am 6 April in die Hall of Fame aufgenommen. Nachdem er einen neuen Vertrag unterschrieb und am darauffolgenden Tag zum ersten mal wieder den Ring betrat um ein Statement zu halten, brach er am darauffolgenden Tag zusammen.

    Der Ultimate Warrior alias James Brian Hellwig/Warrior war unter anderen auch dafür bekannt, politisch gegen den Strom zu schwimmen, und war auch backstage laut vielen anderen, ein sehr unangenehmer Wrestler. Wenigstens konnte er sich noch kurz vor seinen Ableben mit der WWE gutstellen und seine Fans verabschieden.

    Mag das professionelle Wrestling nur Show sein, so gibt es keine Sportart, die anstrengender ist als diese. Viele verfallen in Schmerzmitteln und Steroiden, was sich mit der Zeit auch schwer auf die Gesundheit auswirkt. 60 Jahre ist für viele Wrestler schon ein "hohes" Alter, aufgrund ihres Lebensstils.
    Der Warrior ist nicht besser als ein einfacher Bürger, noch ist er wichtiger. Dennoch wünsche ich seinen beiden Töchtern viel Kraft die schweren Zeiten zu durchstehen. Zum Warrior selbst. Ruhe in Frieden.

    Edit: Erwähnenswert ist noch das er die Drogen seit sein Karriereende abgeschworen hat. Die Vergangenheit hat sein Tribute gezollt

  5. #24

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: R.I.P Wrestlers

    WWE Hall of Famer Dusty Rhodes ist tot.

    http://www.sportsworldcards.com/ekmps/shops/sportsworld/images/dusty-rhodes-121-topps-2007-08-face-off-wwe-wrestling-trading-card-15999-p.jpg

    1945-2015

    Sah aber in letzter Zeit sowieso nicht mehr gesund aus.
    http://cdn.hollywoodtake.com/sites/hollywoodtake.com/files/styles/large/public/2015/06/11/dusty-rhodes-dead.jpg?itok=se-HqC58

    Ich war kein wirklich großer Fan von ihn. Damals habe ich ihn sogar gehasst, aber im Alter kam auch ein gewisser Respekt den ich gegenüber diese Mann hatte.
    Ruhe in Frieden "American Dream".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R.I.P Wrestlers  

  7. #26
    Unregistriert

    AW: R.I.P Wrestlers

    [QUOTE=Xastor;4467883]Umaga starb, soweit ich weiss, durch ne Herzattacke. Genaueres hab ich nimmer im Kopf, aber das war kurz nach dem Match gegen Jeff Hardy (?). Test weiss ich nix.^^


    ; umaga ist zu Hause gestorben an einem Herzanfall. Bei Test war es glaube ich genauso, oder es waren Drogen

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: R.I.P Wrestlers

    [QUOTE=Unregistriert;4759421]
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Umaga starb, soweit ich weiss, durch ne Herzattacke. Genaueres hab ich nimmer im Kopf, aber das war kurz nach dem Match gegen Jeff Hardy (?). Test weiss ich nix.^^


    ; umaga ist zu Hause gestorben an einem Herzanfall. Bei Test war es glaube ich genauso, oder es waren Drogen
    Lag wohl eher an seinen Gesundheitszustand, so wurde er erst kurz vor seinen Ableben nachhause geschickt. Denke das es aufgrund seines Übergewichts war. In Kombination mit dem harten Training war das vielleicht zuviel.
    Schmerzmittel können das begünstigt haben, aber die offizielle Aussage war ein Herzinfarkt.

  9. #28
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: R.I.P Wrestlers

    Roddy Piper ist am Freitag verstorben. Herzstillstand...

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: R.I.P Wrestlers

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    http://i1.ytimg.com/vi/lo4EmddeSlg/0.jpg


    Alias Mable, alias King Mable, alias Viscera, alias Big Daddy V
    Da das Bild wohl nicht mehr als Link existiert, ergänze ich es erneut:

    http://wetalkwrestling.com/wp-content/uploads/2014/02/KingMabelRIP.jpg

    Werde demnächst mal drauf achten, und nicht mehr vorhandene Pics erneuern.


    Kommen wir nun zum jüngsten Ereignis:

    R.I.P Wrestlers



    R.I.P. Hot-Rod

  11. #30
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: R.I.P Wrestlers


  12. #31

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    R.I.P Wrestlers

    Bobby "The Brain" Heenan (1944-2017)

    http://i.ytimg.com/vi/zljCbgON3Ac/0.jpg

  14. #33
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    R.I.P Wrestlers

    Ich :
    R.I.P Wrestlers

  15. #34
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    R.I.P Wrestlers

    Otto "Big" Wanz (1943-2017)
    R.I.P Wrestlers

    Mich als Österreicher trifft das natürlich sehr.

    Rest in Peace, Otto Wanz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R.I.P Wrestlers  

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    R.I.P Wrestlers

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Otto "Big" Wanz (1943-2017)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5c3cfc6e37ottowanz.jpg 
Hits:	54 
Größe:	63,9 KB 
ID:	180547

    Mich als Österreicher trifft das natürlich sehr.

    Rest in Peace, Otto Wanz.
    Den kannte sogar mein Vater. Der war auch eine ganze Zeit in Hamburg gewesen und hatte dort teilweise eine kleine Liga. Dort war mein Vater als Kind hin und wieder gewesen. Soll ein sehr sympathischer Mann gewesen sein. Wusste aber gar nicht das er Österreicher ist Werde ich meinen Vater mal die Nachricht übermitteln das der uns nun leider auch verlassen hat :-/

    EDIT: Sogar eine Kneipe soll er einige Zeit lang bei uns im Norden gehabt haben. Mein Vater war damals etwa 10 und seine Dohle ist damals in ein Fenster über der Kneibe geflogen. Big Otto konnte ihn da leider nicht helfen, aber mein Vater meint der war ganz nett. Das hat er mir sogar früher mal erzählt.
    Der war in der Wrestling-Welt gar nicht so unbekannt:

    http://schaumedia.at/typo3temp/pics/075f3da2d0.jpg


  17. #36
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    R.I.P Wrestlers

    Otto hatte so gar ein Match mit der Legende Vader. Schade dass Pro Wrestling in Österreich nur noch ein Schatten seines Selbst ist. Früher war Österreich ganz vorne dabei.


  18. #37
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    R.I.P Wrestlers

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Otto hatte so gar ein Match mit der Legende Vader. Schade dass Pro Wrestling in Österreich nur noch ein Schatten seines Selbst ist. Früher war Österreich ganz vorne dabei.

    Ich meine sogar das er mal ein sehr langes Match gegen Abdullah the Butcher hatte.
    Big Otto war recht kolossal wenn ich das so auf den meisten Bildern sehe. Soll aber für seine Figur ziemlich agil gewesen sein.
    Mit der Statur hat er ein gutes Alter erreicht, aber dennoch sehr schade. Soll auf jeden Fall ein sehr herzlicher Mensch gewesen sein, besonders zu Kindern.
    Und klar, irgendwann ist man auch mal in einen Alter wo man nicht mehr die gleiche Leistung erbringt. Aber er ist verdient als ein guter Wrestler ausgezeichnet. Ist halt nur schade das man ihn irgendwie nie in die großen internationalen Ligen übernahm (Wobei damals waren die auch gerade erst im Aufschwung)

  19. #38
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    R.I.P Wrestlers

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich meine sogar das er mal ein sehr langes Match gegen Abdullah the Butcher hatte.
    Big Otto war recht kolossal wenn ich das so auf den meisten Bildern sehe. Soll aber für seine Figur ziemlich agil gewesen sein.
    Mit der Statur hat er ein gutes Alter erreicht, aber dennoch sehr schade. Soll auf jeden Fall ein sehr herzlicher Mensch gewesen sein, besonders zu Kindern.
    Und klar, irgendwann ist man auch mal in einen Alter wo man nicht mehr die gleiche Leistung erbringt. Aber er ist verdient als ein guter Wrestler ausgezeichnet. Ist halt nur schade das man ihn irgendwie nie in die großen internationalen Ligen übernahm (Wobei damals waren die auch gerade erst im Aufschwung)
    Kann gut sein, er hatte so manche bekannte Wrestler im Ring. Yokozuna fällt mir spontan ein. Das Match müsste es sogar auf YouTube geben.

  20. #39
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    R.I.P Wrestlers

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, er hatte so manche bekannte Wrestler im Ring. Yokozuna fällt mir spontan ein. Das Match müsste es sogar auf YouTube geben.
    Auch ein guter Wrestler, welcher sogar für seine gewichtigen Verhältnisse sehr gute Matches ablieferte. Auch ist er im Interview sympathischer gewesen als im Ring:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

giant wrestler

yokozuna

Yokozuna 2000

yokozuna death

giant gonzales

tote wrestling stars liste

verstorbene wrestler

owen hart unfall

yokozuna wrestler

chris benoit rip

tote wrestler

yokozuna wrestler 2000

yokozuna death Foto

verstorben wrestleryokozuna tot bildwwf wrestler yokozunawwe yokozuna todtote wrestler liste wwewrestler yokozuna 2000wrestling giantyokozuna wwf deathbester yokozunathe british bulldog todesursachethe british bulldog totgiant gonzales genickbruch