Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    raduiskOpf gebrochen

    habe mir den raduiskopf gebrochn und hab ne gipsschiene wie geht des nun weiter?

  2. Anzeige

    raduiskOpf gebrochen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: raduiskOpf gebrochen

    Wenn du glück hast erholst du dich, wenn du Pech hast wirst du eingeschläfert.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: raduiskOpf gebrochen

    Zitat Tim4321 Beitrag anzeigen
    habe mir den raduiskopf gebrochn und hab ne gipsschiene wie geht des nun weiter?
    Da kann dir wohl dein Doktor am Besten sagen, Grundlage zu einer Diskussion bietet das genauso wenig wie dir hier jemand damit helfen kann.


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. USB Stick auseinander gebrochen - Datenrettung?: Hi, mir ist leider dummerweise mein USB Stick mit all meiner Musik drauf (ja ich Depp habe leider kein Backup gemacht -.-) kaputt gegangen. Die...

  2. Nintendo DS Lite Gehäuse/Scharnier gebrochen: Am NDS lite ist das rechte Scharnier gebrochen - das ist wohl kein Garantiefall - Nintendo Deutschland verlangt für die Reparatur 59,-€ +...

  3. Stromstecker vom Netzteil defekt, Pin gebrochen: Hi! Ich hab hier ein Netzteil von einer XBOX 360. Da ist von den beiden oberen flachen Pins einer abgebrochen. Ansonsten ist es heil. Da man den...

  4. Scharnier gebrochen: bei meinem Asus X 50 N ist das linke scharnier gebrochen (komplett durch). Garantie hab ich nichtmehr. Gibt es dafür ein Ersatzteil? Wie schwer ist...

  5. Gebrochen-rationale Fkt.: Fkt. zum Graphen bestimmen: Hallo! Ich hätte eine Frage... ich hoffe es sind Mathematiker anwesend, oder zumindest jemand der was von Mathe versteht. Ich wollte fragen, wie...