Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    Rennrad Einstieg

    Hey Leute
    Ich habe beschlossen das ich in den Rennrad Sport einsteigen will.
    Mir wurden Zwei Fahrräder vorgeschlagen und ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

    http://www.fahrrad.de/fahrraeder/ren...la/247964.html

    http://www.amazon.de/Viking-Rennrad-...0777047&sr=1-2

    Für Vorschläge bin ich offen, Limit 500€
    Vielen Dank im voraus, Layannick

  2. Anzeige

    Rennrad Einstieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Einstieg zum DJ: Guten Tag liebe Forumlaner! Ich habe mich schon länger dafür interessiert, jedoch nie die Motivation gefunden meine Zeit dafür zu investieren....

  2. Einstieg ins Programmieren: Hallo, ich habe noch keine Kenntnisse im Bereich des Programmierens(außer Robot Karol in der Schule...XD), aber ich würde es sehr gerne lernen....

  3. Rennrad, welche größe ist für mich optimal?: Hi, ich will mir nen Rennrad kaufen und hab da nicht so die Ahnung, was für eins ich brauche. Ich bin ca 182 groß. Was brauch ich da an Sattelhöhe...

  4. Einstieg in Delphi: Heyo liebe Community, ich möchte beginnen Delphi als meine erste Anwendungsprogrammierung zu lernen, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie...

  5. Fragen zum Einstieg: :) Hallo, Ich will mir zum Geburtstag bald eine Ps3 zulegen,was vor allem daran liegt,dass mir ein neuer Pc zu teuer ist,und die ps3 ein BluRay...