Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Roger Federer

  1. #1
    Schibbinger

    Roger Federer

    Hey Leute.
    Wie findet ihr ihn?
    Ich muss sagen,dass ich Federer äußerst klasse finde.
    Sein Tennis ist einfach wahnsinnig und er selbst scheint auch recht ruhig zu sein.
    Mir ist Federer sympatisch.

  2. Anzeige

    Roger Federer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Roger Federer

    Ich spiele selbst Tennis und was der Roger spielt ist von ner anderen Welt. Ausser auf Sand is der Mensch kaum zu bezwingen. Nadal ist zwar mein lieblingsspieler aber ich mag denRoger sehr. Wie gesagt fenomenal was der macht!

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Roger Federer

    Ich finde ihn richtig gut, weil er immer gute Spiele abliefert

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Roger Federer

    Ich finde ihn auch richtig gut. Was er auf dem Rasen abliefert, ist wolh noch nie oder fast nie einem anderen gelungen. Nur der Titel der French Open fehlt ihm leider noch, was am Sandplatzkönig Rafael Nadal liiegt, andem er immer wieder gescheitert war.
    Trotzdem ist er vielleicht sogaer der beste Tennisspieler aller Zeiten.

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Roger Federer

    ich find ihn echt klasse obwohl ich sagen muss dass ich selber übermmenschlich spiele^^
    ich hoffe ich werde so gut wie er für mein alter bin ich auf nem guten weg

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Roger Federer

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich find ihn echt klasse obwohl ich sagen muss dass ich selber übermmenschlich spiele^^
    ich hoffe ich werde so gut wie er für mein alter bin ich auf nem guten weg
    Lol mag ja sein aber so gut wie er wird glaube ich so schnell keiner mehr!!!

  8. #7
    Schibbinger

    AW: Roger Federer

    Also ich glaube Federer ist so ziemlich der beste Spieler den es je gab.
    Allerdings gleichauf mit Pete Sampras der einfach der geilste Fighter ist den man sich vorstellen kann.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Roger Federer

    Roger Federer hat es geschafft. Heute sicherte er sich auch den Sieg bei den French-Open und hat nun bei jedem Grand-Slam Turnier mindestens einmal gewonnen. Dies war zuvor nur fünf anderen Spielern gelungen. Der Schweizer, der insgesamt wie Pete Sampras 14 Grand-Slam Titel vorzuweisen hat, erledigte den Schweden Robin Söderling, der im Turnier überraschend Rafael Nadal ausschalten konnte, in drei Sätzen 6:1, 7:6 und 6:4. Der erste Satz war eine Dominanz von Federer. Er führte bereits nach 10 Minuten mit 3:0 und ließ fortan keinen Zweifel aufkommen, wer den ersten Satz gewinnt. Im zweiten Satz brachten beide Spiele ihre Aufschlagspiele durch und so stand es dann 6:6, weshalb es ein Tie-Break gab, in dem Federer mit 7:1 die Oberhand behielt. Bemerkenswert: Die meisten Punkte holte sich Federer dank seiner Asse bei eigenem Aufschlag. Im dritten Satz holte Federer sofort das Break und ab da war die Partie praktisch schon entschieden. Beide Finalisten brachten ihre eigenen Spiele durch.

    Ein Hoch auf die lebende Legende, Roger Federer


    LG, Sibudka

  10. #9
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Roger Federer

    Endlich der French Open Sieg im elften Anlauf (genau wie Agassi), im vierten Final. Dass es nicht gegen Nadal war, tut nichts zur Sache und die ganze Schweiz freut sich für Federer. Auch dass der Final nicht sooo spannend war, ist ok, gab' ja genügend zu zittern in den Partien zuvor.
    GRATULATION AN DEN BESTEN SPIELER IN DER GESCHICHTE DES TENNIS

  11. #10
    Schibbinger

    AW: Roger Federer

    Naja aber Söderling hatte nun wirklich, obwohl er natürlich auch top ist, keine Chance gegen Federer.
    Mal schauen wie es jetzt bei Wimbledon läuft.

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Roger Federer

    Zitat Schibbinger Beitrag anzeigen
    Naja aber Söderling hatte nun wirklich, obwohl er natürlich auch top ist, keine Chance gegen Federer.
    Mal schauen wie es jetzt bei Wimbledon läuft.
    Besser kann der Schweizer nicht starten. Er gewann gegen Lu in 3 Sätzen mit 7:5, 6:3 und 6:2. Damit ist der erste Schritt zur unsterblichen Unsterblichkeit getan, denn jetzt trennt ihn ein Spiel weniger vom 15 Grand-Slam Titel.


    LG, Sibudka

  13. #12
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Roger Federer

    für mich ist Rogger Federer der beste Tennis Spieler wie Robin Söderling bei dem French Open Finale sagte das fedderer der beste ist Rafael Nadal ist auch gut aber federer ist besser

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Roger Federer

    Roger Federer hat gegen Karlovic das Halbfinale von Wimbledon erreicht. Er gewann leicht&locker in 3 Sätzen. Nun trifft der Schweizer auf Tommy Haas, welcher Djokovic überraschend ausschalten konnte.


    LG, Sibudka

  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Roger Federer

    Tja wird Federer wohl im Finale stehen^^

  16. #15
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Roger Federer

    Glaub ich auch. Federer fast wieder bei seiner alten Form, das sollte auch gegen ein gut spielenden Haas reichen. Eventuell Murray im Finale, aber dieser hatte schon gegen die (eigentlich überraschend gut spielende) Nr 2 der Schweiz Probleme. Gehe mit einer 85%igen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Federer das Turnier für sich entscheiden wird.

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Roger Federer

    Federer gewinnt zum 6. Mal das Grand-Slam Turnier in Wimbledon. Nach 4:17 Stunden bezwang der Schweizer seinen Kontrahenten Andy Roddick aus den USA in 5 Sätzen mit 5:7, 7:6, 7:6, 3:6 und 16:14. Gerade der letzte Satz war unglaublich.

    Damit hat Federer nun 15 Grand-Slam Titel und ist damit alleiniger Rekordhalter. Zudem ist er ab kommenden Montag endlich wieder auf Platz 1 der Tennis-Weltrangliste, da wo er bis 2008 stand und wo er auch für immer hingehören wird.


    LG, Sibudka

  18. #17
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Roger Federer

    Roger Federer ist ein Klasse Tennisspieler^^ er hat schon sehr viele Erfolge
    und Siege erreicht, dass ich ihn echt beneide

    Hin und wieder gewinnt er echt Haushoch, dass man erstmal merkt wie Überlegen er manchmal ist.

    _________
    Ve|ox

  19. #18
    G|R|A|W G|R|A|W ist offline

    AW: Roger Federer

    Ja Federer ist einfach der Beste. Auch wenn Nadal ihn viel öfter vermöbelt hat.
    Wenn man auf die GrandSlam Titel und auf die Erfolge guggt, ist Federer noch Welten besser als Nadal. Aber Nadal hat noch Zeit, vorrausgesetzt die Knie halten sein Hohes Niveau durch.

    Trotzdem gefällt mir keiner von den beiden so richtig gut, klar es sind die Besten aber naja.

    Fernando Verdasco und Kohli gefallen mir einfach besser

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Roger Federer

    Roger Federer steht im Finale der US-Open! Im Halbfinale gewann er gegen einen starken Djokovic mit 7:6, 7:5 und 7:5. Jetzt trifft er auf Del Potro, der Nadal in 3 Sätzen ausschalten konnte. Gewinnt Federer, wäre das der 16. GS-Triumph im 21. Finale. Eine schon fast unheimliche Quote für diese Legende.


    LG, Sibudka

  21. #20
    Sir Onkl Happy

    AW: Roger Federer

    Da bin ich auch mal gespannt ob der Roger das schafft. Hatte gestern noch das Vergnügen den 3. Satz von Del Potro gegen Nadal zu bestaunen.

    Del Potro hat imho überragend gespielt, das war mal großes Tennis . Werde mir nach langer Zeit mal wieder ein Finale anschauen . Ich tippe aber auf Del Potro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Roger Cicero: Roger Cicero wurde 1970 in Berlin geboren. Er ist Jazzmusiker und der Sohn des verstorbenen Pianisten Eugen Cicero. Dieses Jahr wird er beim...

  2. Roger Chapman: Roger "Chappo" Chapman wurde im Jahre 1942 geboren. Er heißt mit vollem Namen Roger Maxwell Chapman und er ist ein britischer Rocksänger. Im Jahre...

  3. Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?: Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat? Also ich finde das nicht so gut, ich war eher für Monrose,da wie ich finde, sie...