Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Rückenblockaden lösen

    huhu =)

    Ich habe oft das Problem das sich mein Rücken so anfühlt als wenn er "blockiert" ist.
    Irgendwie steif, wisst ihr was ich meine? Wenn ich viel gesessen habe...

    Außerdem muss ich mich immer sehr sehr oft strecken, ist das normal?`Also ich meine so wirklich RICHTIG oft^^

    Kann ich da was gegen machen? Also diese Blockaden lösen?


    lg

  2. Anzeige

    Rückenblockaden lösen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Rückenblockaden lösen

    Hab ungefähr das gleiche problem.
    Hab mir schon überlegt ob ich mich mal durchknacken lasse.Von einer massage.
    Manchmal weis ich nicht wie ich sitzen soll,oder liegen soll.Weil mein Rücken faxen macht.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Rückenblockaden lösen

    Ja genau =)

    Nur weiß ich irwie net so ganz was das kosten soll, bzw. wo ich da hingehen soll x.x

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Rückenblockaden lösen

    Ich tu immer massage googlen.Natürlich in der stadt wo man wohnt.
    Da kommen dann über ne millionen seiten^^
    Aber die sind schon happich.so zwischen 30euro-bis ganz oben.

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Rückenblockaden lösen

    Och ne ist das teuer >.<

    Meine Schwester ist Kosmetikerin, die kann auch massieren..... vlt. kann sie das ja mal irwie mit mir klären.... >.<

  7. #6
    Dudka

    AW: Rückenblockaden lösen

    Geh doch mal zum Orthopäden...

    Der hat mier auch weiter geholfen und ich bekam Krankengymnast bzw. Aufbautraining für Rückenmuskulatur und lockerung durch Massagen...[und alles Kostenlos]

    MfG David

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Rückenblockaden lösen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Geh doch mal zum Orthopäden...

    Der hat mier auch weiter geholfen und ich bekam Krankengymnast bzw. Aufbautraining für Rückenmuskulatur und lockerung durch Massagen...[und alles Kostenlos]

    MfG David
    angesehen von den 10€ praxis gebühren aber manche krankenkassen zahlen die zurück

    also ab zum doc

  9. #8
    Dudka

    AW: Rückenblockaden lösen

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    angesehen von den 10€ praxis gebühren aber manche krankenkassen zahlen die zurück

    also ab zum doc
    Naja, wenn du noch nicht Voljährig bist, musste ja net zahle...

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Gleichung lösen: 20.931,88 = x/1,15 + x/1,15^2 + x/1,15^3 + x/1,15^4 Hi kann mir jemand diese Gleichung lösen? Für jede Antwort wäre ich dankbar. Meine Lösung...

  2. FIFa 09 Bug mit Gamepad lösen: Hallo ich hab was gefunden: &bull; Fifa 09 (PC) : Lsung fr PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR evtl hilft das wenn man einige Tasten nicht...

  3. Problem lösen ?: hallo, mein freund hatt an seinem Glied ein unagenehmen pickel bekommen und sieht auch bischen komisch aus. Er will zum Artz damit er weiß obs...

  4. Sudoku Lösen: Hallo, ich brauche hilfe^^ ich muss bis morgen bzw. heute 17 Uhr das Sudoku gelöst haben, könnt ihr mir helfen und es lösen und mir dan...

  5. Wie wird MS das Kapazitätsproblem der DVD lösen?: Wie glaubt Ihr, löst Microsoft das Problem, dass die DVD zunehmends zu wenig Kapazität für Spiele haben wird? BR oder HD-DVD wird sich bald auch auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rueckenblokaden