Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    schwimmen/ nasenklammer fragen

    hi
    ich habe fragen zu nasenklammern.
    fragen:

    ich will mir eine nasenklammer anlegen die nicht viel kostet.zum beispiel die:
    Nasenklammer, Die Meistverkaufteste, für Schwimm Profis bei eBay Schwimmen, Weiterer Wassersport, Sport (endet 19.10.07 19:41:31 MESZ)
    ist die empfehlenswert?wenn ich einen kopfsprung mache fliegt die weg?hält die auch wirklich meine nase gut zu?
    lg
    mutok

  2. Anzeige

    schwimmen/ nasenklammer fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: schwimmen/ nasenklammer fragen

    Zitat mutok Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe fragen zu nasenklammern.
    fragen:

    ich will mir eine nasenklammer anlegen die nicht viel kostet.zum beispiel die:
    Nasenklammer, Die Meistverkaufteste, für Schwimm Profis bei eBay Schwimmen, Weiterer Wassersport, Sport (endet 19.10.07 19:41:31 MESZ)
    ist die empfehlenswert?wenn ich einen kopfsprung mache fliegt die weg?hält die auch wirklich meine nase gut zu?
    lg
    mutok
    hi

    ich kenn mich da nicht so aus aber ich denke für 1.99 ist es ne überlegungwert

  4. #3
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: schwimmen/ nasenklammer fragen

    welche nasenklammer würdet ihr dann mihr empfehlen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: schwimmen/ nasenklammer fragen

    Zitat mutok Beitrag anzeigen
    welche nasenklammer würdet ihr dann mihr empfehlen?
    Competition Noseclip

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  2. Suche "mit Fisch Schwimmen" Android App: Hey Leute ich hätte mal da eine Frage: Gibt es ein Android App wo man als Fisch rmschwimmen kann? Hört sich jetzt ein bisschen albern an aber...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. Kondition beim schwimmen..: Hallo, bin jetzt in der 9. klasse und wir haben in der woche 2 stunden sport.. abwechselnd auch schwimmen.. eigentlich schwimme ich sehr gerne...

  5. schwimmen in der schule... - Blau machen: hi ich hab bald wieder sport in der schule und diesmal schwimmen:eek: meine mum weis das auch und sie kennt einen arzt der mir vielleicht was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nasenklammer anlegen