Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Vettel tritt zurück, Ende 2022 ist Schluss in der Formel 1.

    Offiziell: Sebastian Vettel kündigt Formel-1-Rücktritt an! (motorsport-total.com)

  2. Anzeige

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Vettel tritt zurück, Ende 2022 ist Schluss in der Formel 1.

    Offiziell: Sebastian Vettel kündigt Formel-1-Rücktritt an! (motorsport-total.com)
    Schade! Ein großer Fahrer gewesen
    Leider die letzten Saisons kein Wettbewerbsfähiges auto gehabt.

    Hoffentlich tut Hamilton es ihm gleich , wobei es bei dem nicht schade wäre.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Wundert mich das es so lange gedauert hat, bei einigen seiner Aussagen. Aber natürlich die einzig richtige Entscheidung, fuhr oft hinterher oder hatte auch oft einfach dumme Entscheidungen getroffen.
    Fahrerisch fand ich ihn schwierig, allerdings verliert die F1 ihren großen moralischen Kompass und auch Mick einen wichtigen Ansprechpartner.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Hier das Statement des vierfachen Weltmeisters:



    [Aston Martin Aramco Cognizant F1 Team - https://www.youtube.com/watch?v=r3BgDLfRTjk]

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Der Hippie soll mal zum Friseur gehen!

    CIao, Sebastian - nach Heinz-Harald mein bisher liebster Deutscher in der F1.

  7. #6
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    und auch Mick einen wichtigen Ansprechpartner.
    Ich bin mir sicher, dass die beiden auch noch in Kontakt bleiben werden, nach Sebs Ausstieg aus der Formel 1. Denn letztlich ist der Mensch, der sein Leben in den letzten 15 Jahren in der Formel 1 verbracht hat, vielleicht auch zu groß, als dass er einfach mit der schwarz-weiß-karierten Flagge in Abu Dhabi von der Bildfläche gänzlich verschwinden könnte. Ich glaube, er wird im Hintergrund weiterhin mit Mick in Verbindung bleiben.

    Ansonsten freue ich mich für ihn und seine Entscheidung. So etwas ist bestimmt unmessbar schwer zu entscheiden und so einen Schritt zu gehen. Aber zugleich stelle ich mir die kommenden Rennen auch irgendwie angenehm vor, wenn es den Charakter einer Ehrenrunde hat, die er über die verbleibenden Kurse dreht, wenngleich er zu perfektionistisch veranlagt ist, als dass er das selbst je so sehen würde.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Auch wenn ich in den letzten Jahren öfters über ihn geflucht habe, weil er sich auch oft selbst im Weg stand, bin ich traurig, dass er nun geht. War irgendwie halt "ein Teil" meines Lebens und meines Fandaseins im Rahmen der F1. Werde ihn vermissen.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    2 Beiträge, 1.800.000 Follower: [sebastianvettel | Instagram]

    ___________________


    Sebastian Vettel On His F1 Retirement - YouTube:

    https://www.youtube.com/watch?v=m8tGGT-N9AA

    [Formula 1]

  10. #9
    David007 David007 ist offline

    Sebastian Vettel beendet seine F1-Karriere

    Nachvollziehbar, aber trotzdem äußerst schade!

    Sollte Mick nächstes Jahr kein Cockpit bekommen, wäre es die erste Saison seit 1990 ohne deutschen Fahrer. Schon krass, wenn man überlegt, dass vor 12 Jahren noch 7 deutsche Fahrer am Start waren (Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Nico Hülkenberg, Timo Glock, Adrian Sutil, Nick Heidfeld (5 Rennen).

Ähnliche Themen


  1. Splitter - Sebastian Fitzek: 123246 Klappentext: Marc Lucas hat ein Problem, und dieses Problem ist ein im wahrsten Sinn des Wortes Existentielles. Bei einem Autounfall hat...

  2. Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler: Alle die Daumen drücken beim nächsten F1 rennen ;D Da ich mir grad erst GT5 gekauft habe wollte ich mal fragen wie lange die wagen dann bei dem...

  3. Belle & Sebastian: Belle & Sebastian ist eine Indie-Pop Band die im Bereich Indie-Pop sehr bekannt ist. In 2 Wochen erscheint ihr neues Album, nämlich Write about...

  4. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  5. Sebastian Hämer: Sebastian Hämer wurde 1979 in Rostock geboren. Er ist ein deutscher Sänger. Der Künstler nahm am Gesagnswettbewerb "Die deutsche Stimme 2003"...