Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt : Shaolin Mönch oder Mike Tyson ?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shaolin Mönch

    23 50,00%
  • Mike Tyson

    23 50,00%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    hi,
    wir streiten uns seit kurzem in der klasse wer nun gewinnen würde. mike tyson oder ein richtig gut ausgebildeter shaolin kung fu kämpfer/mönch ??
    die einen meinen immer mike boxt den durch , mit seiner kraft.
    ich kenn ihn ja nicht so gut. hab noch nie nen kampf von ihm gesehen oder so.
    ich weiß halt nur vom hören und teilweise sehen das er ziemlich kurz in seinem gebiet ist.

    doch ich bin mir nicht so sicher. ich war letztens in der show "Rückkehr der Shaolin" und
    die sind so durchtrainiert und so schnell.
    ich mach selber shaolin kung fu, ich finds einfach suuper.
    würde ein shaolin mönch was gegen mike ausrichten können?
    meine freunde meinen immer dem passiert nix wenn die den treten. naja stimmt vllt teilweise aber , der is ja nicht an allen stellen am körper unbesiegbar

    ich bin mir i,wie nicht sicher wer gewinnen würde....
    deswegen frag ich euch ;D

    (ich hoffe , die unwissenden unter euch informieren sich vorher über shaolin kung fu, die meisten denken immer das is nur rumgehampel und getrete wie aus manchen filmen -.-)

  2. Anzeige

    Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Mike Tyson würde verlieren, da ein Shaolin Kämpfer schneller und wendiger ist.
    Zudem kann ein Boxschlag einen höchstens nur K.O. schlagen oder in ganz seltenen Fällen VLLT schwer verletzten, aber kaum töten. Die Shaolin Techniken sind dagegen darauf ausgefertigt, den Gegner zu töten.

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    tzz mike tyson ? ich sehe diesen psycho nicht mal mehr als menschen an der ist einfach nur crazy und ehrlich er würde jeden besiegen mag sein aber körperlich denke ich das so ein shaolin mönch in nachteil ist aber die sollen ja selbst backsteine mit den händen durchbrechen können kp ist nicht in dieser relation vergleichbar denke ich, weil ich nicht weiß wie viele punshes die aushalten können aber abgehärtet sind die ja
    tyson vs. mohammed ali da würde tyson gewinnen weil er einfach mehr durchschlagskraft hat und ali war eher techniker boxer vs boxer ist da schon eher vergleichbar

  5. #4
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Du kennst bestimmt M.T nicht weil du noch ein Kind bist.

    Deine Frage zu beantworten ist schwer weil jeder Kämpfer hat seine VOR und NACHTEILE. Ich behaupte mal das der Boxer gewinnen würde. Wenn ihr auf sowelche Duelle geil seit dann schaut euch auf Eurosport K1 oder K1 Max an dort kämpft alles.



    Ehemaliger Boxer:


  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    das er ziemlich kurz in seinem gebiet ist.
    habs grad erst gemerkt ich meinte gut haha x)

    also ich weiß immer noch nicht so recht wer gewinnen würde ;D
    lol bei den zwei videos , den dickeren passiert ja kaum was

  7. #6
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Wie kennst du den Boxer nicht?

    Wenn der Zuschlägt und trifft fallen ziemlich viele. Nur bei KK nicht, davon mal abgesehen kämpft der MM in Schwergewicht K1 und KK der eigentlich von dem Gewicht her nur in der Leichtgewicht K1 Max kämpfen müßte haut ihn trotzdem um.

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    ich kenn mich in dem gebiet nicht so gut aus ^^

  9. #8
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Das ist auch ein geiles Video.

    Ich mein es ist der zweite Kampf wo es ein KO gibt was man sehr selten sieht weil man es kaum erwartet hat.


  10. #9
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Kommt auf die Regeln an.

  11. #10
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    mike tyson würde gewinnen ,denn er ist sehr schnell
    und wer grad da gesagt hat ein punch kann nciht schwer ferletzen hat unrecht
    denn wen so ein 60 kilo mönch einen schlag von einen 105 kilo boxer kassiert der so oder so als stärkster puncher gilt wird er nicht nur ko gehen sondern vlt daran auch sterben .
    im boxen sind sie durch ihre muskeln oder fett teilweise vor schweren verletzungen geschützt.
    aber kunfu ist auch ein gefährliche kampfart !

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    was redet ihr eigentlich hier?

    mike tyson hätte überhaupt keine chance gegen einen shaolin mönch. wobei ich hier nicht einen von denen schülern aus dieser massenproduktion meine. die wahren mönche im kloster waren schon damaligen zeit vor schusswaffen usw. unschlagbar.

    allein ihre geistige kraft ist unvorstellbar für einen normalen menschen.

    grüsse

  13. #12
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    keine frage, tyson ist oder besser gesagt war ein großer boxer.
    ich bin mir sicher das tyson gegen einen mönch verlieren würde, egal in welcher verfassung er ist
    der mönch weiß genau wo die nervenpunkte sind und sie bearbeiten und ihn so auser gefecht setzen
    die techniken sind tötlich und der kämpfer zu schnell für tyson, obwohl dieser auch sehr schnell ist
    der mönch müsste aber wirklich aufpassen, den tysons angriffskraft ist durchschlagend
    mönche sind auch sehr stark, auch wenn sie nicht so aussehen, aber durch meditation lehrnt man die energieen besser zu kontrolieren
    1:0 für den mann aus dem kloster

    und ich glaube ein thai-mönch würde ihn locker umbringen, mit einem geziehltem ellbogenschlag auf die schädeldecke, oder, wenn es ein kampf mit hanfbandagen wäre (die aber seit 1929 verboten sind und nur noch für shows genutzt werden) würde tyson ziemlich schnell aufgeben

  14. #13
    ggknow ggknow ist offline
    Avatar von ggknow

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Das kann man so nicht sagen, da beides komplett verschiedene Kampfarten sind. In einem Boxkampf mit Boxregeln würde Mike Tyson gewinnen. In einem Kampf um Leben und Tod ohne Regeln könnte ich mir vorstellen das der Shaolin-Kämpfer Vorteile hat, weil die zum Teil schon üble Techniken drauf haben.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was redet ihr eigentlich hier?

    mike tyson hätte überhaupt keine chance gegen einen shaolin mönch. wobei ich hier nicht einen von denen schülern aus dieser massenproduktion meine. die wahren mönche im kloster waren schon damaligen zeit vor schusswaffen usw. unschlagbar.

    allein ihre geistige kraft ist unvorstellbar für einen normalen menschen.

    grüsse
    Das musst du mir mal erklären, wie das gehen soll.

  15. #14
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Zitat ggknow Beitrag anzeigen
    Das musst du mir mal erklären, wie das gehen soll.
    Ich glaube er meinte, dass Sie zu der Zeit als unbesiegbar galten, als es noch keine Schusswaffen gab.

    Trotz allem kann man nicht pauschalisieren. Ich betreibe selbst seit vielen Jahren verschiedene Kampfkünste und muss sagen, dass man gerade Boxer nicht unterschätzen sollte. Selbst die Schwergewichtler sind in der Regel verdammt flink mit ihrer Schrittarbeit und höllisch schnell mit ihren Schlägen. Wenn da einer richtig sitzt, dann ist auch beim Shaolin Mönch Feierabend.

    Der Shaolin kann eigentlich nur versuchen, dem Boxer an die Knie zu gehen und ihn so zu Fall zu bringen. Einen direkten Schlagabtausch würde er vermutlich nicht durchstehen.

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Tyson war mal gut... heute würde er gnadenlos verlieren....

  17. #16
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Shaolin Kämpfer vs. Mike Tyson

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Tyson war mal gut... heute würde er gnadenlos verlieren....
    Er würde auch damals gegen einen Mönch verlieren

Ähnliche Themen


  1. Shaolin Kung-Fu: Also ich trainiere jetzt seit einiger Zeit traditionelles Shaolin Kung-Fu bei "Red Dragon" Ich liebe diesen Sport. Gibt es hier noch...

  2. Young Tyson vs. Current Klitschko: Hey, was meint ihr wer gewinnen würde, Mike tyson in seiner Prime Time oder Klitschko von heute? ich bin ganz klar der meinung das Klitschko keine...

  3. Mortal Kombat: Shaolin Monks: Mortal Kombat: Shaolin Monks http://www.forumla.de/bilder/2006/03/67.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Prügelspiel ...

  4. Mortal Kombat shaolin monks PS2 auf PS3?: Hi, kann mir jemand sagen ob Shaolin Monks (PS2) auf der PS3 mit der firmware 1.93 funktioniert? Konnte bisher noch keine Infos finden Danke

  5. Mortal Kombat Shaolin Monks: Ein echt geiles Spiel ich habe es nicht aber mein freund The Cookie Jar er ist hier regiestriert und heist so. Ich empfehle es vielen. (es ist ab 18)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mike tyson shaolin

shaolin gegen boxer

kung fu gegen boxen

Shaolin wirklich so gut