Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Gringolo

    Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Ich sage ganz klar nee das sieht ja schlimm aus zum fürchten und weglaufen


  2. Anzeige

    Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Find ich auch, so weit will ichs nie kommen lassen

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    gut trainierter körper gerne, fühl mich selber auch besser damit
    aber so ne steroiden-bombe, ne, fänd ich an mir nicht schön und an anderen find ichs au nit grad gut

    aber jedem das seine

  5. #4
    AndyNo.1 AndyNo.1 ist offline
    Avatar von AndyNo.1

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    wäääh und sowas finden die dann auch noch schön
    ich mein alles in maßen oder??

  6. #5
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    kommt auf den typen an, ich mags oft auch nicht aber es ist auch nicht selten dass es gut aussieht.
    und solangs einem selbst gefällt kann einem auch egal sein was andre denken..

    aber bei frauen... näää

  7. #6
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Absoluter, übertriebener Muskelaufbau sieht gar nicht schön aus.
    Bei Männlein und Weiblein ( erst recht nicht ).
    Was soll bei den Frauen da sexy sein ?
    Gar nichts.Kein Busen, markante und faltige Gesichtszüge,die nur mit kiloweise Makeup verschleiert werden können ?!
    Die Sonnenbankbräune gibt den Rest dazu.

    Nichts für mich.

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Bei männern ok, solange es net zu viele muskeln sind...also net mehr als "gut durchtrainiert"...bei frauen...absolut wiederlich

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Frauen sollen keine muskeln haben und männer ist schön wenn man etwas trainiert ist aber nicht so gespritzt baaaaaaaah

  10. #9
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Diese aufgepumpten Bodybuilder, bäh.
    Wenn einer ganz normal trainiert und nicht kiloweise Steroide und Anabolika futtert, wird er nie so aussehen.
    Nix gegen ein trainiertes Äußeres, aber zuviel ist zuviel

  11. #10
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich sage ganz klar nee das sieht ja schlimm aus zum fürchten und weglaufen

    j SO EINEN WERD ICH AUCH MAL HABEN^^
    das ist cool wenn ich so nen iwann habe werd ich wrestler

    aber bodybuilderinnen nicht so was passt einfach nicht

    also so nen körper wie bei dem typ auf meinem ava ist das idealste

  12. #11
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Frauen sollen keine muskeln haben
    Hmmm aber ohne Muskeln könnten sie sich nicht fortbewegen
    Hab auch nix gegen Frauen die etwas muskulös sind aber trotzdem noch weiblich aussehen...

    Die Sonnenbankbräune gibt den Rest dazu.
    Die meisen sind normalerweise nicht so braun die reiben sich vor einem Wettbewerb mit solchem speziellen Zeug ein

  13. #12
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Hmmm aber ohne Muskeln könnten sie sich nicht fortbewegen
    Hab auch nix gegen Frauen die etwas muskulös sind aber trotzdem noch weiblich aussehen...


    Die meisen sind normalerweise nicht so braun die reiben sich vor einem Wettbewerb mit solchem speziellen Zeug ein
    Weiß ich.Haste auch den Bericht gesehen.DSF glaub ich.

    Ist aber wie bei einem Hausanstrich.Ohne Grundierung läuft da gar nichts.
    In diesen Fällen die Sonnenbank.
    Der Endanstrich ist das dann dieser Bräunungsspray.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Hmmm aber ohne Muskeln könnten sie sich nicht fortbewegen
    Hab auch nix gegen Frauen die etwas muskulös sind aber trotzdem noch weiblich aussehen...


    Die meisen sind normalerweise nicht so braun die reiben sich vor einem Wettbewerb mit solchem speziellen Zeug ein
    also mit solchen korinten halte ich mich nicht auf du weisst was ich damit meinte

  15. #14
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    also mit solchen korinten halte ich mich nicht auf du weisst was ich damit meinte
    ja das wusste ich war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint

    Weiß ich.Haste auch den Bericht gesehen.DSF glaub ich.

    Ist aber wie bei einem Hausanstrich.Ohne Grundierung läuft da gar nichts.
    In diesen Fällen die Sonnenbank.
    Der Endanstrich ist das dann dieser Bräunungsspray.
    Ne hab ich leider nich gesehen...ist da zufällig gekommen warum das so ist?
    Wiso dieser "Anschtrich" denen Vorteile bringt?

  16. #15
    Sareth

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    ja das wusste ich war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint



    Ne hab ich leider nich gesehen...ist da zufällig gekommen warum das so ist?
    Wiso dieser "Anschtrich" denen Vorteile bringt?
    Damit sie besser aussehen.Dadurch kommen die Muskeln besser zur Geltung.Du wirst mit aller wahrscheinlichkeit keinen einzigen Bodybuilder sehen der blaß ist.
    Der ist dann nicht nur blaß er wirkt dann auch auf der Bühne so.

  17. #16
    Nevixx

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Ehrlich gesagt, ich finde sowas abstoßend!
    Ist doch nichtmehr natürlich ...!

  18. #17
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich sage ganz klar nee das sieht ja schlimm aus zum fürchten und weglaufen

    Find das viel zu übertrieben ^^



    Da will ich mal hin xD

  19. #18
    Nevixx

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Aber der Körper passt ja gar nicht mehr zum Kopf, finde ich xD
    Sowas ist doch nicht mehr schön.

  20. #19
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Das ist doch egal... willste sagen wenn man nen Eierkopf hat bringt es nichts zu trainieren und dann so ein kröper zuhaben ^^
    Bei Son Gohan passte das auch nie xD Oda wie der bei Dragonball hieß ^^ Der kleine Typ... Son Körper is imma hammer

  21. #20
    Nevixx

    AW: Sind Bodybuilder/innen sexy?

    Ich meine, wenn man nen normalen Kopf hat, aber der Körper so abnormal aussieht xD mich würde sowas stören.
    Und wenn man dann mal Muskelkater hat oO omg xD

    Aber ist wohl wiedermal eines der verschiedenen Dinge, die je nach Mensch anderst betrachtet werden^^

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jacke fusselt von innen: Hab mir vor ein paar Jahren eine Winterjacke mit Innenfell gekauft. Problem: Sie fusselt und federt total von innen. Wenn ich also die Jacke eine...

  2. Eure Top Ten Schauspieler/innen: Mal wieder ein Thema von mir :D Welche sind eure Top Ten Lieblingsschauspieler/rinnen? Wer will kann auch noch die Filme dazu schreiben... 10....

  3. Computer von innen reinigen: Hi Leute! Ich habe mir heute vorgenommen meinen alten PC zu entstauben,ich habe bereits den Gehäuselüfter abmontiert entstaubt und wieder montiert....

  4. Bodybuilder: Hey, Hier könnt ihr für euren Lieblings BBler abstimmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding

bodybuilding frauen extrem

bodybuilding frau

extrem bodybuilderextrem bodybuilding frauen bilderbodybuilder extrembodybuilder Frauen bilderextrem bodybuilding frauenbodybuilder frau fotofrau bodybuilderextrem bodybuildingbodybuilding frauen bilderfrauen bodybuilding extrembodybuilder fraustarke bodybuilding frauenfrauen mit richtig geilem sixpacksexy frauenbilderFrau bodybuildingbodybuilder frau extremfrauen bodybuilding forumbodybuilder frauen extrembodybuilding frauen testosteronbodybuilding frauen sexybodybuilder hoden