Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Siu-Nim-Tao - Wing Tsun

    Hi,

    ich suche das Siu-Nim-Tao Poster, in dem die Waffenlosen Formen gezeigt werden.

    Hat die jemand zufällig in guter großer Auflösung?
    Habe google schon angestrengt aber bisher nix brauchbares gefunden.

    Wäre Top wenn das mir jemand zur Verfügung stellen könnte.

    Vielen Dank

    Gruß
    Nalpak

  2. Anzeige

    Siu-Nim-Tao - Wing Tsun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Siu-Nim-Tao - Wing Tsun

    und/ oder auch den Biu-Tze

  4. #3
    Ryouschi Ryouschi ist offline

    Cool AW: Siu-Nim-Tao - Wing Tsun

    Gehe mal auf Amazon.de,da bekommst du das 5.Set zu einen guten Preis ,gibts aber auch einzeln

Ähnliche Themen


  1. Wing Tsun/Chun: Hi, (Ich schon wieder:whistle:) Ich hab mich über Wing Chun erkundigt und finds super, hab auch einen Verein bei mir in der nähe gefunden und bevor...

  2. Ving Tsun,Wing Chun,Wing Tsun Thread: Hallo Leute,ich eröffne den VT Thread,also die Namen WT=Wing Tsun usw. sind die gleiche Kampfkunstart,nur andere Schreibweisen.;) Viel Spaß:)

  3. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  4. wing tsun oder tkd?: hallo..! seit jahren mache ich kein kampfkunst mehr und will dies wieder Anfangen. Mir gefallen wing tsun und tkd. aber ich weiss nicht...

  5. Wing Island: Wing Island http://www.forumla.de/bilder/2006/12/211.jpg System: Nintendo Wii Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...