Umfrageergebnis anzeigen: Also wie fährt ihr ? ^^

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Regular- Normal-Push

    20 18,02%
  • Regular- Mongo Push

    50 45,05%
  • Goofy- Normal Push

    24 21,62%
  • Goofy- Mongo Push

    17 15,32%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Mich würde interessieren... ob es mehr Regular oder Goofy fahrer gibt... und ob mehr normal pushen oder Mongo ^^...

    Also ich stehe Regular und pushe Mongo

  2. Anzeige

    Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Ich steh Goofy und fahr normal. Am besten isses ja sowieso erst gar nicht Mongo zu probieren, sonst beginnt man öfter Mongo zu pushen.

    Nur mal so ne Anmerkung, solange du dir das Mongo pushen nicht abgewöhnst, würde ich erst gar nichts anderes probieren.
    Wenn man einen Turm baut, und das Fundament nicht richtig ist, wird der ganze Turm schief.

  4. #3
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Zitat Blubiblub Beitrag anzeigen
    Ich steh Goofy und fahr normal. Am besten isses ja sowieso erst gar nicht Mongo zu probieren, sonst beginnt man öfter Mongo zu pushen.

    Nur mal so ne Anmerkung, solange du dir das Mongo pushen nicht abgewöhnst, würde ich erst gar nichts anderes probieren.
    Wenn man einen Turm baut, und das Fundament nicht richtig ist, wird der ganze Turm schief.
    Für mich ist Mongo Pushen halt einfacher... mein erstes SkateBoard hatte ich mit 6 aber da hat mich das noch nich so richtig interessiert da bin ich einfach nur rumgefahren... und da habe ich auch schon immer Mongo gepusht XD !!! Dann ist das doch klar wenn ich jetzt als Skater nen Neustart machen auch Mongo Pushe ^^. Normal pushen kann ich garnicht ich kann nur mongo weil ich halt schon immer Mongo gepusht habe XD !!

  5. #4
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Mongopushen Naja jeder seines, aber ich kann es nur abraten:
    Man braucht länger für´s umstellen. Anlaufnehmen und dann als Mongopusher erstmal in die Treflipstellung zu kommen-für mich unvorstellbar
    Man fährt(so hab ich es zumindest immer bei den anderen gesehen, die Mongo pushen) unsicher

  6. #5
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Regular und Normal Push!!!

  7. #6
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Zitat Daniel95 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mongo Pushen halt einfacher... mein erstes SkateBoard hatte ich mit 6 aber da hat mich das noch nich so richtig interessiert da bin ich einfach nur rumgefahren... und da habe ich auch schon immer Mongo gepusht XD !!! Dann ist das doch klar wenn ich jetzt als Skater nen Neustart machen auch Mongo Pushe ^^. Normal pushen kann ich garnicht ich kann nur mongo weil ich halt schon immer Mongo gepusht habe XD !!
    Ich würde mir das Mongo pushen allein wegen dem ganzem Hohn der anderen Skater abgewöhnen (Kommt nicht wirklich profissionell rüber).

  8. #7
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Der einzige Nachteil den ich am Mongo-Pushen sehe ist der das ich mich immer von alleine nach vorne beuge damit ich nicht nach hinten Falle... der Nachteil drann ist das ich davon Rückenschmerzen bekomm

  9. #8
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    echt`?wenn ich zu lange skate habe ich auch voll die archen rückenscmerzen

  10. #9
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    bin früher immer normal regular gefahren

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    ich fahre goofy mongo aber im mom gewöhne ich mich auf normales pushen um^^

  12. #11
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    also ich tue jetzt regulär fahren und normal pushen

  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    ich tu auch regular fahren und pushe normal

  14. #13
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Goofy und kein Mongo Pusher ... weil Mongo soll man nur pushen wenn man ein No Comply machen will !

  15. #14
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Skaten- PushStyle und Stellung ^^

    Bin zurzeit Mongopusher und Goofypusher sollte mir aber schön langsam mal den Regularstyle aneignen. Wie oben schon erwähnt. Ist das Fundament schon einmal gebaut ist das ein Höllenkreis ;D

Ähnliche Themen


  1. Skateboard, Skaten und Co !: also ein freund und ich warn gestern mächtig beeindruckt von den skatern die mit dem skateboard einige dricks wie ollis auf der pipe hingelegt haben...

  2. Skaten, Bladen, BMX'n... usw. . Was mögt ihr ? ^^: Was mögt ihr am meisten ? Stimmt ab ! :D Ohh fuck habe vergesen ne Umfrage zu stellen anzukreuzen -_- Kann das ma bitte einer löschen ??? XDDD

  3. Skaten-Nur ein Hobby ?: Ich habe vor ungefähr 5 Wochen angefangen zu Skaten... kaufte mir ein SkateBoard... fand ne kleine Anlage und legte los. Doch plötzlich kam mir ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mongo pushen schwul

mongo pushen