Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Lächeln Ski -> Tricks, Tiefschnee und Bukelpisten

    Hi,

    ich wolte mir mal ein Buch über Ski - Tricks und Tiefschnee-, Buckelpisten fahren zulegen und jetzt müsst ihr mir helfen ein gutes (oder mehrere) zu finden. Ich hab schon mal ein bisschen gegoogelt und Folgendes gefunden:

    1. DeutschesFachbuch.de : Alpin-Lehrplan 4: Skibergsteigen - Freeriding Von Peter Geyer, Wolfgang Pohl

    2. DeutschesFachbuch.de : Ski-Lehrplan Style Sprünge und Tricks mit Board und Ski

    Muss man bei den bei den beiden Büchern noch was beachen oder gibt es bessere?

    Danke schon mal

    LavaGuy

  2. Anzeige

    Lächeln Ski -> Tricks, Tiefschnee und Bukelpisten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. kickboard tricks: Hallo ich fahre jetzt schon über ein jahr kickboard http://s243548715.online.de/bilder/intersportsommer091/4020354.jpg und suche jetzt ein paar...

  3. Tricks zu Fifa 09: Hallo Leute Habe eine für mich sehr Wichtige Frage, und zwar bin ich im Fifa09 beim Sprinten immer langsamer als meine Gegner....!!! Zum...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Windows XP Tricks: Hi hab hier auf Metacafe meinen Channel aufgemacht und ein paar hilfreiche Windows XP Videos reingestellt! 1. Wie man Nervige Error Messages unter...