Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Skispringen

  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Skispringen

    So, hier geht es um den Wintersport Skispringen^^.
    Also hier kann man über die Springer diskutieren über die Termine wann
    an welcher Schance gesprungen wird usw.
    Skispringen ist ja einer der beliebtesten Wintersportarten und ist meiner Meinung nach cool im Fernsehen zu betrachten






    _______________________________________
    Shiny*

  2. Anzeige

    Skispringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Skispringen

    Naja erstmal heißt es Schanze. Aber der Zeitpunkt, zu dem du dieses Thema eröffnest ist ziemlich ungünstig, da noch keine Termine, abgesehen von denen der 4 Schanzen Tournee, sicher feststehen. Und ich denke das einzige was man diskutieren kann, ist die Rückkehr von Janne Ahonen, da man noch nichts über die Springer oder deren Form sagen kann, bis nicht wenigstens mal ein Sommerspringen stattgefunden hat. Aber es würde mich interessieren, wer wohl nächstes Jahr dominieren wird jetzt wo auch Ahonen da ist.

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Skispringen

    Ahonen vermisse ich schon sehr... seit er nicht mehr da ist, kommt mir das ganze so leer vor^^ Ich weiß noch als er mit Janda um die Tournee sprang, beide hatten die gleiche Weite und Janda gewann aufgrund des ersten Sprungs^^

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Skispringen

    naja er ist ja jetzt wieder da^^

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Skispringen

    Zum Öffnen des Threads nochmal, ich meine, solange im Fußball die Saison noch nicht begonnen hat, wird da ja auch diskutiert und zwar eine Menge
    Man muss ja nicht so oft reinposten, aber wenn das Springen wieder los geht, dann wirds auch interessant xD

    Hoffentlich hauen die Deutschen auch mal wieder rein. Schmitt soll mal
    wieder was gewinnen wie in alten Zeiten xD

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Skispringen

    is ja auch egal.^^ jedenfalls hoffe ich das auch, vor allem nach der silbermedaille, auch wenn das eher glück war. ich hoffe aber auch, dass späth wieder in form kommt, der hat ja im sommer grand prix geführt bis er sich verletzt hat

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Skispringen

    Was ich auch schade finde dsa mein Favorit, Adam Malysz nicht mehr der TO P Springer ist... Naja jeder kommt mal in die Jahre

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Skispringen

    jo Malysz war frühers in einer Top Verfassung, jetzt lässt er gewaltig nach
    und verliert im K.O Springen zum Teil gegen die schlechtesten Springer

  10. #9
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Skispringen

    aber er hat auch momente in denen er auf einmal wieder top springt

  11. #10
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Skispringen

    Hey Leute,
    ich persönlich freue mich schon wieder auf die 4 Chancen Turnee.

    Bisschen warten müssen wir zwar noch, aber zu lange dauert es nicht mehr, bis das Skisprinen allgemein wieder so richtig losgeht

    Lg;

  12. #11
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Skispringen

    da Schlieri wird sie alle in Grund und Boden springen davon bin ich überzeugt und wenn nicht gibts noch immer Loizl und Morgenstern

  13. #12
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Skispringen

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    da Schlieri wird sie alle in Grund und Boden springen davon bin ich überzeugt und wenn nicht gibts noch immer Loizl und Morgenstern
    Letzte Saison hat Schlierenzauer wirklich reingehaun wie noch was.

    Wer mich aber noch sehr überzeugt hat. (Vor allem beim Skifliegen) war Harri Olli. Wenn ich mich nicht Recht irre war er zweiter beim Skifliegen.
    (Ich glaube das war Harri Olli, falls nicht sorry xD)

    Jedenfalls hoffe ich, dass sich Martin Schmitt mal wieder übertrifft. Letzte Saison war er zwar schon relativ akzebtabel, aber es geht defenetiv wieder besser.

    Lg;

  14. #13
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Skispringen

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hat Schlierenzauer wirklich reingehaun wie noch was.

    Wer mich aber noch sehr überzeugt hat. (Vor allem beim Skifliegen) war Harri Olli. Wenn ich mich nicht Recht irre war er zweiter beim Skifliegen.
    (Ich glaube das war Harri Olli, falls nicht sorry xD)

    Jedenfalls hoffe ich, dass sich Martin Schmitt mal wieder übertrifft. Letzte Saison war er zwar schon relativ akzebtabel, aber es geht defenetiv wieder besser.

    Lg;

    naja aber Harri Olli ist nur im Skifliegen wirklich gut da kann ihn in höchstform niemand schlagen nicht mal Schlierenzauer

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Skispringen

    Moin.

    Schaut einer von euch die Vier-Schanzen-Torunee an? Gerade läuft die Qualifikation.

Ähnliche Themen


  1. Wii Fit-Skispringen, Anleitung?: Hallo, hab ein problem.möchte wissen,wie man sprünge bis zu 190-200m schafft :S kann mir mal ungefähr ne anleitung geben? danke im vorraus :D ...

  2. Skispringen Stream: Kennt denn irgendjemand eine Seite wo man sich die Wiederholung vom Skispringen im Internet ansehen kann? LG

  3. Skispringen im Internet: Hi habe kein passendes forum gefunden Wer kennt das Spiel? Skiën Jump - Spelle.nl Mein Rekord liegt bei 605 P. Der Weltrekord 720P. Hat einer...