Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Snooker

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Snooker

    Kein Snooker Thread hier bei Forumla, lächerlich

    Gerade läuft ja die erste Session des Finals Selby vs O'Sullivan. Verfolgt das irgendwer hier?

  2. Anzeige

    Snooker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Snooker

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Kein Snooker Thread hier bei Forumla, lächerlich
    Schlimmer noch, kein Eishockey WM Thread. xD Snooker is einer der wenigen Sportarten die ich nicht anschauen kann, es ist einfach viel zu um dynamisch.

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Snooker

    Hm, das hat ja letztes Jahr scheinbar nicht so gut geklappt :> Naja, ich versuchs trotzdem mal auf ein Neues:

    Es ist wieder Snooker-WM-Zeit! Anyone watching?

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Snooker

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hm, das hat ja letztes Jahr scheinbar nicht so gut geklappt
    Nein, hat es ganz und gar nicht

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, ich versuchs trotzdem mal auf ein Neues:


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Anyone watching?
    Logo! Rocket leider raus, jetzt hoffe ich natürlich auf das Finale Trump vs Murphy!

  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Snooker

    Ich verstehe wirklich nicht, warum sich so wenig Leute für Snooker interessieren. Über fehlende Spannung kann man sich da eigentlich nie beklagen. Wobei bei dieser WM leider viele Partien recht einseitig waren und auch sonst habe ich das Spielniveau in den letzten Jahren als deutlich höher empfunden.

    Mit Ronnies Ausscheiden kann ich eigentlich gut leben, gerade weil er dieses Jahr auch mal wieder mehr Unsinn gemacht als Snooker gespielt hat. Viel schlimmer ist ein Halbfinale ohne Selby UND Robertson...da muss ich jetzt ja schon zu Trump halten, der mal abgesehen von der heutigen Session wirklich extrem stark spielt und auch verdient hätte. Hawkins wäre auch okay, aber der rumpelt ja derzeit nur noch über den Tisch...so wird das nix. Und die anderen beiden sind eher... nicht so mein Fall...:>

  7. #6
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Snooker

    Snooker WM 2016, Tag 1: Der Titelverteidiger scheidet direkt in der allerersten Partie aus.

    Das war vielleicht ein Krimi zwischen Bingham und Carter, mit dem besseren Ende für den Captain im Decider. Jetzt bin ich wieder total gehyped und hab richtig Lust die nächsten 17 Tage nuuur Snooker zu gucken ^__^

Ähnliche Themen


  1. Snooker (Sport; allgemein): Hier kann sich über alles zum Thema Snooker unterhalten werden :D. Zur Erklärung: Snooker ist ein Billardähnlicher Sport, eine genaue Erklärung zum...

  2. Cuesports: Snooker vs Billiards - Allgemein: Titel: Cuesports: Snooker vs Billiards Plattform: Wii /WiiWare Release: 21.November 2008 Hersteller: HUDSON SOFT Preis: 800 WiiPoints Genre:...

  3. World Snooker Challenge 2005: World Snooker Challenge 2005 http://www.forumla.de/bilder/2005/10/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. V/T für PS3 Def Jam Icon / Tony Hawk 8 / Snooker: Habe die genannten Games und wäre bereit Sie gegen Gebot zu verkaufen oder gegen ein anderes Game zu tauschen. :) Meldet euch einfach hier. Die...