Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dein Lieblings-Snooker-Spieler (noch aktive Spieler)?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ronnie O'Sullivan

    4 80,00%
  • Stephen Hendry

    0 0%
  • John Higgins

    0 0%
  • Mark Selby

    0 0%
  • Shaun Murphy

    1 20,00%
  • Stephen Maguire

    0 0%
  • Alister Carter

    0 0%
  • Ryan Day

    0 0%
  • Marco Fu

    0 0%
  • Neil Robertson

    0 0%
  • Mark Allen

    0 0%
  • Joe Perry

    0 0%
  • Ding Junhui

    0 0%
  • Peter Ebdon

    0 0%
  • Mark Williams

    0 0%
  • Mark King

    0 0%
  • Barry Hawkings

    0 0%
  • Jamie Cope

    0 0%
  • Dave Harold

    0 0%
  • einer der vielen Anderen ...

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Staatsfeind Nr.1.1

    Lächeln Snooker (Sport; allgemein)

    Hier kann sich über alles zum Thema Snooker unterhalten werden .
    Zur Erklärung: Snooker ist ein Billardähnlicher Sport, eine genaue Erklärung zum Sport
    und zu Regeln usw. gibt es unter folgendem Link: Snooker (wikipedia)
    Hier gibt es noch ein Video zur Perfektion des Snookers, nämlich ein maxium Break
    gespielt von meinem Lieblingsspieler Ronnie O'Sullivan (Spiel mit 147:0 Punkten,
    n dem immer abwechselnd rote und schwarze Kugel gelocht wurden
    und zum
    Schluss alle farbigen Bälle (vergleichbar mit einem 300er Spiel bei Bowling)):
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V1s9oC5ebFs[/YOUTUBE]
    Hier noch ein Link zum aktuellen Snooker-Spiel für PlayStation 3: WSC Real 09 (amazon)
    Ich persönlich hatte in meiner letzten, größeren Wohnung einen Billardtisch, da ich gut
    Billard spielen kann, bin ich später zum Snooker-Sport gekommen und spiele nun
    ,,regelmäßig'' Snooker mit meinem Kumpel oder meinem Vater. Die größe der Tische
    ist gigantisch und das spielen macht erheblich mehr Spaß als beim Billard da es viel mehr
    Genauigkeit erfordert und somit interessanter ist. Zum aktuellen Snooker-Sport
    Ronnie O'Sullivan hat vor ein paar Minuten gerade das Shanghai-Masters-Tunier gewonnen.
    Wer Snooker im TV verfolgen möchte kann dies auf Eurosport tun .
    Ronnie O'Sullivan ist übrigens der aktuelle Snooker-Weltmeister (hat 3 WM-Titel) und er ist Weltranglisten-Erster.
    Bin mal gespannt wer und wieviele in diesem Thema jetzt aktiv werden werden ...

    Ich würde auch noch ein Thema zum Bowling-Sport aufmachen, aber da kenne ich mich (noch)
    nicht genug aus, was z.B. TV-Turnier angeht.

    Edit: (Sibudka du bist ja schneller als die Polizei erlaubt .)

  2. Anzeige

    Lächeln Snooker (Sport; allgemein)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Snooker (Sport; allgemein)

    Snooker allgemein fesselt mich jetzt nicht so sehr an den TV, aber wenn ich mal auf Eurosport reinzappe und zufällig Ronny O'Sullivan spielen sehe, bleibe ich auch mal ein paar Minuten dran hängen. Der hat voll das lustige Aussehen

    Das Maximum Break war wirklich gut gemacht von Ronny.


    LG, Sibudka

  4. #3
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Snooker (Sport; allgemein)

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Snooker allgemein fesselt mich jetzt nicht so sehr an den TV, aber wenn ich mal auf Eurosport reinzappe und zufällig Ronny O'Sullivan spielen sehe, bleibe ich auch mal ein paar Minuten dran hängen. Der hat voll das lustige Aussehen

    Das Maximum Break war wirklich gut gemacht von Ronny.


    LG, Sibudka
    Und haste schon mal selber schon mal im Real-Life an nem Snooker-Tisch gespielt?

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Snooker (Sport; allgemein)

    Ich bin so gut im Snooker/Billiard wie Paris Hilton schlau ist - sprich 0
    Ich habs zwar mal versucht, aber ich bin da zu ungeschickt für. Außerdem bin ich auch nicht so der präzise Mensch, für den der Sport gedacht ist


    LG, Sibudka

    Anmerkung der Moderation: Hier geht es weiter.
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Snooker: Kein Snooker Thread hier bei Forumla, lächerlich:D Gerade läuft ja die erste Session des Finals Selby vs O'Sullivan. Verfolgt das irgendwer hier?

  2. Wann muss ich aufhören? (Sport allgemein): Jo wie gesagt... wann weiß ich wann ich aufhören muss? Ich habe mir jetzt einen Gymnastikball besorgt weil bei mir nichtmal Joggen klappt. (Nach...

  3. Cuesports: Snooker vs Billiards - Allgemein: Titel: Cuesports: Snooker vs Billiards Plattform: Wii /WiiWare Release: 21.November 2008 Hersteller: HUDSON SOFT Preis: 800 WiiPoints Genre:...

  4. World Snooker Challenge 2005: World Snooker Challenge 2005 http://www.forumla.de/bilder/2005/10/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  5. V/T für PS3 Def Jam Icon / Tony Hawk 8 / Snooker: Habe die genannten Games und wäre bereit Sie gegen Gebot zu verkaufen oder gegen ein anderes Game zu tauschen. :) Meldet euch einfach hier. Die...