Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    Snowboard umstylen...

    ... nur wie?

    Hi leute, ich hab hier nen etwas älteres board mit einigen schrammen auf der oberseite und einem nicht wirklich hübschen design. Jetzt wollte ich mal versuchen das iwie umzustylen, was meint ihr wie könnte man es anfangen? was für farbe / lack sollte man nehmen etc? ist es überhaupt "möglich" daraus was ordentliches zu machen...?

    mfg

  2. Anzeige

    Snowboard umstylen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Snowboard umstylen...

    kannst du mal ein bild posten?

  4. #3
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Snowboard umstylen...

    hab noch kein bild gemacht, worum gehts denn?

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Snowboard umstylen...

    na dann kann ich besser sehen was alles gemacht werden kann

  6. #5
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Snowboard umstylen...

    achso, naja "besser machen" ist nicht, da zimlich viel lack ab ist und das doof aussieht, ich dachte vielleicht an lack abschleifen und anderen drauf machen, wollte halt wissen ob das so ohne weiteres geht und welchen lack man nehmen müsste...

  7. #6
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Snowboard umstylen...

    ich glaub da reicht irgendwas wasserfestes und wenn du beim abschleifen nicht zu viel weghaust sollte es klappen^^

Ähnliche Themen


  1. Snowboard Film?: hey leute!, ich suche schon seid längerem einen guten Boarderfilm, jedoch finde ich leider nichts gescheites.. ;( kennt jmd zufällig einen ?...

  2. Snowboard: Hey leute ich würd mir gern bis zum ersten schnee n snowboard holln deswegen meine fragen an euch: taugen die billig snowboards aus ebay die...

  3. Wii Ski and Snowboard: Wii Ski and Snowboard Bandai Namco kündigt den Nachfolger zu Wii Ski an, dessen auffälligstes Merkmal wohl die Einbindung von Snowboards sein...

  4. Snowboard Game!!: Hi!!! Ich warte schon seit ner weile auf ein Snowboard Game finde aber keine Infos wann und ob überhaupt eins in absehbarer zeit raus kommt. Bin...

  5. mario snowboard: wusste nich wo ichs schreiben soll weil nicht weis für welche konsole aber gibt es mario snowboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snowboard umstylen