Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Sport is Mord

  1. #1
    Ryterka Ryterka ist offline

    Sport is Mord

    Bisher hab ich weder einen Thread gesehen noch per Suchfunktion gefunden in dem es ausschließlich um merkwürdige entstandene oder skurile oder ganz alltägliche Sportverletzungen geht.
    Meiner Meinung nach sollte so ein Thread aber in jedes Sport Forum, denn schließlich ist man gewarnt wie extremst gesundheitsgefährdung (Achtung: Übertreibung) selbst die einfachsten Sportarten sein können (wobei dies eigentlich nichtmal so übertrieben ist...).

    Und ich fang mal an:

    Ort: Schulturnhalle im Schulsportunterricht
    Sportart: Basketball
    Übung zum Zeitpunkt des Geschehens Übung von Druckpässen (direktes passen im stehen, wo man den Ball mit beiden Händen abgibt und annimmt)

    Was ist passiert?
    Also meine Klassenkameradin und ich üben schön vor uns hin, sie passt, ich nehm an pass zurück, sie nimmt an & passt zurück, ich nehm an & pass zurück...usw. alles ganz easy und in Ordnung. Auf einmal passt mir die Kameradin so schnell und fest den Ball, das ich ihn zwar hatte aber offenbar irgendwie doch nicht hatte und auf einmal verdutzt und nach Luft ringend da stand. Mir war der Ball voll auf das Brustbein gekracht.

    Die Folgen:
    Nach drei Stunden Krankenhaus und jedemenge Ärger für meinen behandelnden Arzt der keine Halskrause rausrücken wollte, zich Röntgenbilder ging es endlich samt Krause und Schmerztabletten nach Hause. Desweiteren konnte ich eine Woche lang nicht sitzen, nicht liegen und nicht drehen, geschweige denn meinen Kopf bewegen

    Fazit: Niemand wusste wie das genau passiert ist und niemand welcher Nerv oder Muskel eingeklemmt war, aber ich hab mich seitdem im Punkto Ballspiele immer fern von diesr Klassenkameradin gehalten.

  2. Anzeige

    Sport is Mord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Sport is Mord

    Mmh..kann mir gar nicht vorstellen das ein Mädchen den Ball so hart
    werfen kann dass du dich so verletzt.

    Ich hab beim Fussball auch schon Bälle am Kopf, Bauch, Brust, Rücken usw. abgekriegt und das wenn die Leute mit Wucht den Ball schießen, und mir ist
    nichts in der Art passiert!?!

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Sport is Mord

    Naja heute halt ein Pressball beim Fussball (Zee verstaucht) ich hab natürlich weitergespielt :P und jetzt hab ich schmerzen wie aus der hölle !

  5. #4
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Sport is Mord

    Zitat Nobody Beitrag anzeigen
    Mmh..kann mir gar nicht vorstellen das ein Mädchen den Ball so hart
    werfen kann dass du dich so verletzt.

    Ich hab beim Fussball auch schon Bälle am Kopf, Bauch, Brust, Rücken usw. abgekriegt und das wenn die Leute mit Wucht den Ball schießen, und mir ist
    nichts in der Art passiert!?!
    Keine Ahnung was die da für Superkräfte ausgepackt hat, war ja auch ziemlich skuril und habs selber nicht ganz geblickt, weil eigentlich hatte ich den Ball ja auch, aber dann irgendwie doch nicht ...

    Apropo Fussball, einmal hab ich in nem Fussballspiel (in der Freizeit) aus 2Meter Entfernung einen schönen Bolzenschuss von nem Vereinsspieler wunderschön mit dem Oberschenkel abgewehrt. Das war auch superschön konnt aber wenigstens nicht weh tun, weil es eh taub war.

    @Krüse
    Au ja verstauchten Zee (oder Zeh?!) kenn ich (aber vom wandern), man denkt 'Das is ja nix', aber die Schmerzen wenn man abends daheim sitzt...

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Sport is Mord

    Naja sehe dass so.... übertreibt mans kann Sport sehr verkehrt für einen sein...aber kennt man seine Grenzen kann fast nixx schief gehen!

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Sport is Mord

    Meine Spezialität bei Sportverletzungen ist Gehirnerschütterung:

    Die 1.:
    Ich war Torwart im Fußballverein, im Trainingsspiel kam ein Ball in Richtung Pfosten, hinterher und um es kurz zu machen Delle im Pfosten, Delle am Kopf und Gehirnerschütterung.
    Die 2.:
    Nochma das Selbe, diesmal im Schulsport
    Die 3.:
    Basketball im Schulsport, in der Verteidigung kommt ein Pass in meine Richtung, ich stolpere über einen Fuß eines Mitspielers, rutsche über den frisch gebohnerten Boden mit vollem Speed gegen die Metalltribüne= Gehirnerschütterung
    Die 4.:
    Fußball im Schulsport, stehe in der Mauer beim Freistoß, der härteste Schütze aus der Klasse schießt, voll gegen meinen Kopf, nur komischerweise war mein Kopfinhalt mehr beschädigt als meine Brille, die der Ball getroffen hat.

    Und noch eine andere Verletzung:
    Beim Basketball, ich will nen Pass fangen, krieg den Ball unglücklich gegen die Hand= dreifacher Bruch der linken Hand.
    Ach und auch im Schulsport:
    Aufwärmtraining, total verrückte Übungen die der hat machen lassen, und kurz und bündig, nun hab ich eine halb-chronische Verletzung im linken Knie.

  8. #7
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Sport is Mord

    Ich habe mir heute beim basketball spielen den zeigefinger verstaucht aber was solls es warn cooles spiel lol fußball is besser

  9. #8
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Sport is Mord

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Meine Spezialität bei Sportverletzungen ist Gehirnerschütterung:

    Die 1.:
    Ich war Torwart im Fußballverein, im Trainingsspiel kam ein Ball in Richtung Pfosten, hinterher und um es kurz zu machen Delle im Pfosten, Delle am Kopf und Gehirnerschütterung.
    Die 2.:
    Nochma das Selbe, diesmal im Schulsport
    Die 3.:
    Basketball im Schulsport, in der Verteidigung kommt ein Pass in meine Richtung, ich stolpere über einen Fuß eines Mitspielers, rutsche über den frisch gebohnerten Boden mit vollem Speed gegen die Metalltribüne= Gehirnerschütterung
    Die 4.:
    Fußball im Schulsport, stehe in der Mauer beim Freistoß, der härteste Schütze aus der Klasse schießt, voll gegen meinen Kopf, nur komischerweise war mein Kopfinhalt mehr beschädigt als meine Brille, die der Ball getroffen hat.

    Und noch eine andere Verletzung:
    Beim Basketball, ich will nen Pass fangen, krieg den Ball unglücklich gegen die Hand= dreifacher Bruch der linken Hand.
    Ach und auch im Schulsport:
    Aufwärmtraining, total verrückte Übungen die der hat machen lassen, und kurz und bündig, nun hab ich eine halb-chronische Verletzung im linken Knie.
    Irgendwie ist das witzig mit der gehirnerschütterung(nich das de denkst das ich lache weil du schmerzen hast nur ist das ein bisschen komisch)

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sport is Mord

    Bei mir früher im Boxverein is mal das passiert:Ich habe handpratzentraining mit dem lehrer gemacht, ich habe gehalten und er hat drauf los geschlagen.
    er hat "ok" gesagt und aufgehört, ich dachte, dass ich fertig bin, er meinte aber "ok jetzt leg ich los", ich nahm die pratze zur seite und er hat mir voll eine ins gesicht verpasst.Dass war verdammt schmerzhaft!

  11. #10
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Sport is Mord

    Hab mir vorgestern bei Fußball spielen den linken Daumen gebrochen.Der hat richtig drauf gezogen.Ich schmeiß mich natürlich
    damit der kein Tor schießt und der ganze Ball fliegt gegen meinen Finger!!Das tat höllisch weh!!Nach dem Spiel zum Arzt weil
    der Finger schon ziemlich dick war und der meinte der wär gebrochen.Jetzt hab ich seit 2Tagen so einen dummen Verband um
    meinem Finger

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Sport is Mord

    Hab schon soviel gehabt ^^

    Angerissenes Aussenband vom Fussball, bin am laufen gewesen dann blitzschnell gewendet und Fuss umgeknickt ^^

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Sport is Mord

    ohh mein gott!
    wenn ich hier erzählen würde, würde ich ja hier ewig schreiben.
    mein schlimmstes war aber beim fussball.
    ohne mich aufzuwärmen, bin ich auf den platz bolzen gegangen.
    5 min ist es gut gegangen.
    ich habe geschossen und dabei ist mein leistenband gerissen!
    danach konnte ich nicht mehr aufstehen.
    ich wurde vom notarzt abgeholt.
    ich lag 2 wochen im krankenhaus.
    danach musste ich 6 monate mit gehhilfen laufen.
    es ist bis heute noch nicht richtig verheilt.
    habe manchmal immer noch damit zu tun.
    das dazu, bis dann

    das PESWonder

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Sport is Mord

    Bei mir ist auch schon so viel in sport passiert

  15. #14
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Sport is Mord

    naja, man sollte es mit dem sport nicht übertreiben.

    => bewegung tut gut, aber schnell ists zu viel des guten

    ich hab mit zum glück aber noch nie was ernsthafters geholt

  16. #15
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Sport is Mord

    Die Aussage "Sport ist Mord" ist total schwachsinnig. Denn jeder Mensch braucht körperliche Betätigungen, in der heutigen Zeit noch viel mehr, als die meisten Menschen glauben. Wer keinen Sport betreibt, wird nicht unbedingt fett oder dick (aber oft, was schonmal zu gesundheitlichen Schäden führen kann), aber wer sich nicht sportlich betätigt (und zwar regelmäßig), der hat keine allzulange Lebensdauer (vielleicht so um den Durchschnitt rum). Natürlich spielen da noch andere Dinge mit wie z.B. Ernährung, psychischer Zustand oder grundsätzliche Anfälligkeit für Krankheiten. Die Aussage ist dennoch falsch.

    Was Verletzungen im Sport angeht: Ja, man kann sich beim Sport verletzen, vielleicht sogar mehr als beim Fahrstuhlfahren oder beim Sitzen vor dem PC.
    Aber die meisten Sportverletzungen sind nicht weiter tragisch (wie z.B. im Falle der Threaderöffnerin/des Threaderöffners). Schwerwiegende Verletzungen geschehen im Sport sowieso meist im Bereich des Motorsports oder des Extremsports.

  17. #16
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Sport is Mord

    der doktor hat gesprochen xD

    also ich finde, dass sport im allgemeinen gut tut...

    aber meine muskeln denken nach einem 12 Minuten lauf anders ^^

    ich bin der geborene läufer-loser ^^

  18. #17
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Sport is Mord

    also was Schulsport angeht, kann Sport definitiv Mord sein:

    Es war einmal eine Klasse, die hat ebenfalls Basketball gespielt.
    Dort waren sehr ausgelassene Menschen, die dem Unterricht des ausgelassenen Sportlehrers mehr oder weniger aufmerksam folgten.
    Es gab aber auch eine Person, die konnte und wollte einfach nicht verlieren und wurde beim ersten Rückstand sehr aggressiv.
    Eine etwas kleinere, aber sportliche Person (Ich ) war in der führenden Manschaft, als plötzlich der aggressive Mensch auf den kleinen Burschen gerannt kam und ihn kräftig einen Finger ins Auge stach ("versehentlich).

    Die Folge:
    Ich musste mich blitzartig aus dem Sportunterricht entfernen (ohne das der Lehrer den Zwischenfall überhaupt gemerkt hatte), um zu meinem Augenarzt zu fahren (bzw. mich fahren zu lassen).
    Ich wäre daher beinahe blind geworden - wenn der Finger meine Pupille direkt getroffen hätte.



    Beziehungsweise:
    Wenn man total Fußball-unfähige Spieler in der Klasse hat, die aber dennoch immer laut "hier" schreien, wenn es um Fußball geht, dann kann das ganz schlimm enden.
    Diese besagten Personen bolzen nämlich ohne Sinn und Verstand und verletzen mehr Spieler, als das sie Fußball spielen würden.

    Deswegen unterstütze ich die Theorie, dass Schulsport Mord ist!

  19. #18
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Sport is Mord

    Ich schliesse mich an Schulsport ist MORD!!!Mehr kann und will ich nicht sagen.

    Ich musste dieses Jahr so bei 25c. in der prallen Sonne 15min. laufen.Über Kies,Stein und Rasen+einmal springen purer Horror.

  20. #19
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Sport is Mord

    Mein aushilfe-sportlehrer ist ein Monster!!!!

    ich war beim 80 meter sprint das zweite mal langsamer als das erste mal, und dafür durfte ich nacher 12 minuten um das fussballfeld rennen und zum abschluss zehn liegestützen machen

  21. #20
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Sport is Mord

    lol, was?

    was isn das für eine art?

    vorab:
    musstest du zweimal hintereinander laufen - also jetzt nicht direkt 2x hintereinander.
    ich meine, musstest du die 80m in derselben sportstunde laufen?


    dann ist es doch eigentlich nur "normal", dass man die 80m langsamer läuft


    ich schlage euch einen boykott gege dieses Monster vor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mord in Venedious: Giuseppe rannte weg. Verfolgt von einem Mafiosi. Die Straßen waren dunkel und das einzige Licht war der hell leuchtende Mond. "Komm schon du...

  2. FreeRun Sport oder Mord ???: Also ich habe diese "Sportart" so getauft, obwohl Downhillrunning es eher trifft. Ich erklärs erstmal. Kurze Hose, T-Shirt und Sportschuhe....

  3. wer hat den mord begangen?: Wie es aussieht, wurde hier vor kurzem jemand ermordet. Wer? Nun, das ist uninteressant, der Mörder ist viel wichtiger. Sein Nachname ist gesucht. ...

  4. Rechtslage bei Mord in GB: Wir müssen für die Schule einen Vergleich zwischen der Schweiz und Grossbritannien in Sachen Kriminalität darstellen. Nun bin ich gerade am Vergleich...

  5. 1 Mord für 2: Original: Sleuth Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 89 Min. Verleih: Concorde Kinostart: 20.12.2007 Darsteller:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leistenband gerissen