Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Sport is Mord

  1. #21
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Sport is Mord

    ehm ja, zweimal.

    nun ja das monster ist von meinem richtigen lehrer wieder vetrieben worden ^^

    aber trotzdem: NIEDER MIT DIESEM MONSTRUM!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Sport is Mord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sport is Mord

    Sport zu treiben ist was sehr erholendes und wichtiges, das ich jeden Tag früher getrieben habe....
    Doch letztlich war Sport "Mord",und das hat mein Leben ruiniert...

  4. #23
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Sport is Mord

    Es passierte alles wie könnte es auch anders sein im "Schulsport"

    Kurz und knapp:
    Ich trat nach nem Fußball, hab ihn net getroffen *schäm*, die Sehne war angerissen

    Arzt: Das komt vor wenn die Beine nicht gedehnt sind

  5. #24
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sport is Mord

    Ich hab zu viel gespielt aber net so oft gedehnt...
    und Zack!!!
    Sehne gerissen Unterknie kaputt...
    zu erst nahm ich das nicht ernst...
    aber die Orthopedie riet mir keine Sportarten bis zu einem begrenzten Zeitraum..und 1 Jahr ..
    kein Fußball...doch es hat Folgen...
    ich spüre wieder Schmerzen in den selben Stellen

  6. #25
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Sport is Mord

    so jetzt in dran

    tatort schule turnhalle

    ich musste laufen wir haben dort ein pacour aufgebaut ich glaub eine runde war 25 m lang, dann sollten wir in gruppen darum sprinten zuerst 3 ruden dann 10.

    und ich war fertig mit 10 runden sprinten hab mich an der seite gestellt und auf einmal hab ich mein selbstbewusstsein verloren.
    so und nun habe ich eine ganz kleine narbe am kinn weil ich nach vorne gefallen bin und mit dem kinn aufgeschlagen bin. seid dem an sprinte ich nicht mehr sondern laufe nur noch ausdauerrennen^^

  7. #26
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Sport is Mord

    Jo dann berichte ich mal über meinen lockeren unfall :-)

    Letztes Jahr 08.03.06... Schnee liegt noch im Deutschen lande, und trotsdem bin ich joggen gegangen... Das profil wirds schon richten!!!
    Leider hatte es das nicht denn ich bin auf einer mit schneeüberdeckten
    (daher nicht sichtbaren) eisschicht mit dem rechten bein ausgerutscht.
    Das ging so schnell das mein bein nicht mehr spannen konnte und
    das bein ab dem knie nach rechts aussen wegknickte und mein oberschenkel aber direkt nach unten ging.... Folge war schwarz vor augen, aufwachen, Notarzt rufen 2 wochen krankenhaus, 2 Operationen...

    Diagnose.. Kreuzbandabriss... und kompletter muskelriss des muskels der das knie stabilisiert... Seit 3 mon darf ich wieder sport machen...

  8. #27
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sport is Mord

    hab mir mal den zeh verstaucht beim fußball aber war noch nie im krankenhaus

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sport is Mord

    Wenn ich hier so die meisten Beiträge lese,muss ich den Kopfschütteln.
    Ich glaube eher, dass die Schuld bei den meisten selbst liegt und nicht bei dem Sportlehrer.^^
    Denn manchmal muss ich schon grinsen, wenn ich mir einige Beiträge angucke und dabei an meinen eigenen Schulsport denken muss. Die meisten Schüler gehen nämlich einfach zu desintressiert oder zu unmotiviert an die Sache ran.
    Schulsport soll euch nicht quällen, es soll euch fit halten.
    Sonst würdet ihr alle bald schon dicker und unsportliche Kinder sein, die garde mal ne Lebenserwartung von 40 Jahren haben.
    Obwohl das mit dem zuwenig vordehnen liegt bei am Lehrer und ihrer Inkompitenz. Früher hatte ich auch Lehrer, die auf sowas keinen Wert gelegt haben, aber jetzt habe ich nur noch Lehrer, denen das wichtig ist, daher würde ich euren Lehrern mal vorschlagen Dehnüübungen einzuführen.

  10. #29
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Sport is Mord

    ^^ Also ich spiele schon seit 10 Jahren Fußbal (bin15) und habe mir nur einmal den Arm gebrochen.
    Sonst hatte ich mir bis jetzt noch nie irgendwas schlimmes zugezogen.

  11. #30
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Sport is Mord

    Tja mir ist wieder ein Unglück passiert, aber das ist allerlei meine Schuld, naja Sportunterricht haben Basketball gespielt und wollt nach vorne dribbeln, dabei habe ich den Ball verdribbelt, so das ich auf den Ball gelaufen bin, dabi habe mich mir den rechten Fuß umgeknickt und dabei einene Bänderiß mit Verrdahct auf eine Knöchelverstauchung zugezogen. Naja die Schuld allein bei mir und nächstes Mal spiel ich ruhiger.

  12. #31
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Sport is Mord

    natürlich kann es passieren, dass man sich beim sport verletzt. habe auch einige verletzungen davongetragen (die meisten beim fußballspielen oder fahradfahren). z.b. bin ich vor 2 wochen mit meinem fahrrad einen steilen abhang herungergefahren und auf der straße war glatteis. da bin ich ausgerutscht, flog vom fahrrad und das ende vom lied waren einige schürfungen und etwas blut. zum glück nur das, denn es hätte auch schlimmer kommen können. aber wegen solchen ausnahmen lasse ich mir die freude am sport nicht verderben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mord in Venedious: Giuseppe rannte weg. Verfolgt von einem Mafiosi. Die Straßen waren dunkel und das einzige Licht war der hell leuchtende Mond. "Komm schon du...

  2. FreeRun Sport oder Mord ???: Also ich habe diese "Sportart" so getauft, obwohl Downhillrunning es eher trifft. Ich erklärs erstmal. Kurze Hose, T-Shirt und Sportschuhe....

  3. wer hat den mord begangen?: Wie es aussieht, wurde hier vor kurzem jemand ermordet. Wer? Nun, das ist uninteressant, der Mörder ist viel wichtiger. Sein Nachname ist gesucht. ...

  4. Rechtslage bei Mord in GB: Wir müssen für die Schule einen Vergleich zwischen der Schweiz und Grossbritannien in Sachen Kriminalität darstellen. Nun bin ich gerade am Vergleich...

  5. 1 Mord für 2: Original: Sleuth Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 89 Min. Verleih: Concorde Kinostart: 20.12.2007 Darsteller:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leistenband gerissen