Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    Sportempfehlungen

    Hab nun mit meiner bisherigen sportart Handball aufgehört.. weil ich imom keine lust mehr darauf habe..
    hab mir schon überlegt das ich i-was anderes machen könnte..
    hab nur keine idee was ich so machen könnte..
    kann mir vllt. jemand ein paar tipps geben..
    vllt. fällt wem ja was ein was mir noch nicht eingefallen ist..
    Danke

    Kleiner Nachtrag: Suchst man nach der richtigen Sportart, ist man hier genau richtig.
    LG, nolight

  2. Anzeige

    Sportempfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Fußball (Torwart) oder Basketball. Beide Sportarten machen wirklich viel Spaß und da du vorher Handball gespielt hast, wirst du beim Fußball als Torhüter und beim Basketball nicht so viele Probleme am Anfang haben. Am Besten zu gehst zu einem Verein und machst da Probe-Training. Dann kannst du ja selber entscheiden, was dir gefällt bzw. nicht gefällt.

  4. #3
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    nja es ist ja nciht so das ich mich mit den ganzen sportarten die es gibt nicht auskenne..
    fußball ist so gar nicht mein ding und basketball genau so wenig
    trotzdem danke

  5. #4
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn du dich gut mit Sportarten auskennst, warum erstellst du hier ein Thread? Du musst doch selber wissen, was dir gefällt oder nicht gefällt. Bremen ist eine große Stadt und bietet bestimmt viele Sportarten an. Du kannst ja auf der Homepage von deiner Stadt gucken, was für Sportarten angeboten werden und kannst dir paar aussuchen, die dich interessieren.

    Außerdem solltest du dich auch genauer ausdrücken. Willst du z.B. bei Ballsportarten bleiben? Hast du Lust irgendwas in Richtung Karate und so zu machen? Hast du Lust auf ein Fitnessstudio? Und und und...

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Hast du vllt interesse an Kampfsport oder Kampfkunst?
    Ich glaube letzteres wäre etwas für dich
    Denk jetzt nicht, das man sich da die Birne einhaut^^. Das ist vorallem gut für das was inner Birne passiert. Und auch sehr entspannend. Du bekommst eine ganz andere Körperbeherrschung

    Wenn du interesse hast, erzähle ich dir etwas mehr
    PS: Schwertkampf ist auch nicht schlecht. Aber da ist das verletzungsrisiko etwas hoch. Vorallem wenn man mit den neueinsteigern trainiert, weil die hauen einfach nur drauf^^. Ist aber auch wie gesagt nicht schlecht

  7. #6
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Du solltest erstmal für dich entscheinden ob du einen Mannschaftssport machen willst, oder lieber was für dich. Dann guckst du einfach was in der nächsten Halle alles so angeboten wird und gehtst hin und schaust es dir an und gut

  8. #7
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    @ Kompany ich hab schon über einiges nachgedacht aber ich weiß nicht ob ich vllt. ein paar sportarten noch nicht kenne deshalb mache ich auch diesen thread auf damit mir vllt. jemand über eine sportart informieren kann die ich noch ncht kenne..
    @ Decodaz das mit der Kampfkunst hört sich interessant an. Kannst du mir vvlt. etwas mehr darüber erzählen?
    @ pelle1 ich wollte einfach nur wissen ob es noch sportarten gibt die ich noch nicht kenne.. und wenn sie mich interessieren wollt ich es mir anschauen

  9. #8
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    ich suche im mom auch was das mit kampfkunst hört sich doch wirklich nicht schlecht an erzählt mal jmd. was darüber bitte ? XD
    bin auch für neue sachen offen

  10. #9
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Ich kann euch Paintball empfehlen, vorausgesetzt ihr seid schon 18. Schön schnell der Sport, ist mit ner Menge Teamwork verbunden.
    Könnt ja mal reinschauen bei:
    www.allforone-paintball.de

    Fragen werden von den Jungs immer gerne beantwortet.
    Gruss
    Jörg

  11. #10
    Sareth

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Hey dogzi,

    was ist denn mit Gleitschirmfliegen oder Rafting ?
    Solltest aber körperlich fit sein.

  12. #11
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Wenn du dich für Kampftechniken interessierst würde ich eine japanische oder chinesische nehmen, sind einfach genial die Techniken die die haben... Weil sowas würde mich interessieren aber das wird kaum angeboten bzw eher in Deutschland als in Österreich

  13. #12
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    @ Sareth was ist denn rafting genau?

  14. #13
    Sareth

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Zitat dogzfan15 Beitrag anzeigen
    @ Sareth was ist denn rafting genau?
    Früher ist man mit einem Floss die Stromschnellen runter gefahren.Heute ist es ein Schlauchboot.Keine Bange, es sitzen mehrere mit drin beim Untergang.

    Und ein Erfahrener ist eh mit dabei.

  15. #14
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    hm ja kenn ich.. bin im heide park schon einige male mountain rafting gefahren

  16. #15
    Sareth

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Du sollst nicht im Park raften
    sondern in der Natur.Macht doch mehr Spaß.Und die Fahrt dauert länger.


    PS. Wir haben Kirmes hier.Bin einen saufen.Bis dann.

  17. #16
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Ich würde dir empfehlen im rahmen der olypischen spiele, mal den fernseher anzumachen und sich da mal inspirationen zu hollen denn da sind bis auf ein paarr winterspiele alles vertreten.
    Auf welcher position haste den im handball gespielt?? Und wie lange spieltest du handball??
    Du könntest es vllt mit volleyball versuchen, volleyball macht eine menge fun wenn man es kann.
    Und ein schlechter handballer ist immer noch ein guter volleyballer!
    Was ist mit turnen oder leichtathletik macht beides fun vorausgesetzt du hast eine gute koordination und einen guten körperbau.
    Naja ich bleib bei handball, finde die sportart einfach hammer, bin tormann und es gibt nix geileres, ahja ich könnte dir noch tischtennis vorschlage, spiele ich auch noch und es ist vor allem gut für schnelligkeit und reaktion.

    Würde gerne wissen für welche sportart du dich am ende deiner suche entscheidest, also halt uns auf dem laufenden!

  18. #17
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welche Sportart kann ich nun machen??

    Zitat AirmaxX Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen im rahmen der olypischen spiele, mal den fernseher anzumachen und sich da mal inspirationen zu hollen denn da sind bis auf ein paarr winterspiele alles vertreten.
    Auf welcher position haste den im handball gespielt?? Und wie lange spieltest du handball??
    Du könntest es vllt mit volleyball versuchen, volleyball macht eine menge fun wenn man es kann.
    Und ein schlechter handballer ist immer noch ein guter volleyballer!
    Was ist mit turnen oder leichtathletik macht beides fun vorausgesetzt du hast eine gute koordination und einen guten körperbau.
    Naja ich bleib bei handball, finde die sportart einfach hammer, bin tormann und es gibt nix geileres, ahja ich könnte dir noch tischtennis vorschlage, spiele ich auch noch und es ist vor allem gut für schnelligkeit und reaktion.

    Würde gerne wissen für welche sportart du dich am ende deiner suche entscheidest, also halt uns auf dem laufenden!
    Stand auch im Tor.. eine Saison lang.. insgesamt spielte ich wohl so 7-8 jahre lang im Feld auf der außenposition..
    Volleyball kenn ich aus dem schulsport noch und das is nichts für mich,.. genausowenig wie Tischtennis..
    ich hoffe von den paar Sachen die ich ganz interessant fand.. passt etwas zu mir.. bzw. kann ich es dann auch machen.. wenn ich die zeit dazu finde..

  19. #18
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    Neue Sportart - nur welche?

    Abend Forumla User^^
    Ich suche irgendwie eine neue Sportart, aber keine die man im Verein machen sollte, also z.B Fußball, sondern etwas was man sich mehr selber beibringen kann und wann man will machen kann, wie zum Beispiel Skateboarden. So auf Anhieb ist mir eingefallen:

    - Skateboarden
    - Inlineskaten
    - Biken

    Aber das ist irgendwie nicht das Wahre, hat von euch vielleicht noch jemand ne Idee? Würde mich freuen.

    lg

  20. #19
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Neue Sportart - nur welche?

    hi,

    soll es spaß machen soll es dich kräftigen oder soll es dir ausdauer bringen =) ?

    darf es gefährlich sein ?

    wieviel geld hast du zur verfügung ?


    bei beantwortung der fragen kann man wesentlich gezielter einen tipp abgeben =)

  21. #20
    Harald_1982 Harald_1982 ist offline

    AW: Neue Sportart - nur welche?

    Hi!

    siroko87 hat schonmal recht das es mit solchen Infos leichter ist dir einen Tip zu geben.

    Ich habe vor kurzem mit 2 Kumpels Squash angefangen. JA, das gibts noch!!! . Kostet nicht viel (Schläger 40€ aufwärts, Ball 3€), ist super anstrengend und macht eine menge Spass, vor allem nach einem besch... Arbeitstag.

    lg
    Harry

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte