Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. #41
    Samyra

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Wenn du gezielt deine Kraft steigern willst, wäre vielleicht auch einfach ein Fitnessstudio etwas für dich. Gibt es schon ab 15€/Monat und da kann man auch Leute kennenlernen, wenn man will.

  2. Anzeige

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Roy Mustang Roy Mustang ist offline
    Avatar von Roy Mustang

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Vielleicht Squash ?!

  4. #43
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Also wenn du was längerfristiges suchst mit super netten Leuten (zumindest meine Erfahrung ) was cool aussieht und bei dem du dir auch einiges an Kraft antrainieren musst schau dir Capoeira an Google sollte weiterhelfen wenn es dir nix sagt!

  5. #44
    Blackrise11

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Ja wenn du was längerfristiges suchst könnte ich dir boxen vorschlagen.

  6. #45
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Ich rate dir Basketball auszuprobieren nach einiger zeit kriegst du gute beinmuskeln vom ganzen springen und rennen.Wenn du aber nur kraft haben willst dann mach fitness.

  7. #46
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Zitat Blackrise11 Beitrag anzeigen
    Ja wenn du was längerfristiges suchst könnte ich dir boxen vorschlagen.
    Ne. Boxen ist nicht so mein ding. werde mir ein paar vorschläge mal anschauen

  8. #47
    Me Myself & I

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Badminton, wäre auch noch ne Alternative.

  9. #48
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Badminton, wäre auch noch ne Alternative.
    Hab ich schon gemacht. aber die kurse haben aufgehört^^ werde aber mal nachfragen

  10. #49
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Ich empfehle Schwimmen !

    Da trainiert man den ganzen Körper, kriegt ne gute Ausdauer und Krafttraining bieten die meisten Vereine auch an.


    Und Schwimmen macht auch noch (meistens) Spaß, es gibt viele Vereine, man kann viele Leute kennenlernen und man ist auch häufig an der frischen Luft (Laufen, Konditionstraining, evtl. Freibad)

  11. #50
    Me Myself & I

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Klettern und oder Bouldern ist noch ne Alternative. Vorallem Bouldern, dafür brauchts jeden Muskel im Körper und man muss nicht so hoch hinaus wenn man nicht schwindelfrei ist.

  12. #51
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Aber Schwimmen gibt eine bessere Kondition !

  13. #52
    Me Myself & I

    AW: Suche eine geeignete sportart

    ^^Das ist wahr, aber ich persönlich bin nicht so eine Wasserratte und schon gar nicht als Sport. Das ist halt subjektiv. MTB ist noch ne super Alternative werden auch sehr viele Muskeln beansprucht und gibt Kondition.

  14. #53
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Suche eine geeignete sportart

    MTB ???

  15. #54
    Me Myself & I

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Mountainbike fahren, Downhill oder nur einfach so durch Wald und Wiese
    Ich nutze das gerne als ausgleich zum MotoCross fahren bzw. im Winter wenn keine MotoX Saisson ist.

  16. #55
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Zitat gott der wii Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Schwimmen !

    Da trainiert man den ganzen Körper, kriegt ne gute Ausdauer und Krafttraining bieten die meisten Vereine auch an.


    Und Schwimmen macht auch noch (meistens) Spaß, es gibt viele Vereine, man kann viele Leute kennenlernen und man ist auch häufig an der frischen Luft (Laufen, Konditionstraining, evtl. Freibad)
    Ne. Ich finde Swimmen ganz schrecklich^^

  17. #56
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Entweder man hasst es, oder man liebt es

  18. #57
    Blackrise11

    AW: Suche eine geeignete sportart

    Ich habe tennis noch anzubieten. macht auch sehr spaß finde ich (wenn man es kann )

  19. #58
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Suche eine geeignete sportart

    American Football.. Gibt im Moment zwar nicht extrem viele Vereine, Tendenz allerdings steigen und für einen ordentlichen Ligabetrieb reicht es. Super Sport, hier lernst du erstmal richtig was TEAM bedeutet. Jeder ist auf jeden angewiesen, du kriegst Kraft nicht nur den Beinen, du lernst Leute kennen. Grundausrüstung kostet zwar ein bisschen (hab für meine Sachen - Pad, Helm, Facemask, Polster etc. - um die 400€ bezahlt, aber einmalige Sache). An das Tacklen und getacklet werden muss man sich zwar gewöhnen, ist aber Kopfsache und nach nem Monat machts Spaß.

  20. #59
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    Martial arts oder Kung Fu

    hey also ich wollte wissen welche kampfsportart besser, effektiver usw. ist.

    YouTube - Crazy Martial Arts performance

    also was ist das für eine kampfsportart. ich habe zweimal das gleiche video gefunden einmal sstand martial arts und einmal stand kung fu drauf.

  21. #60
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Martial arts oder Kung Fu

    also in den tags des videos steht teakwandoe, die kicks könnten aber kung fu sein. im allgeimeinen erinnert mich das ein wenig an nen kapoera typen auf ner überdosis :-D
    würde beim mma sparring mal so einer vor mir stehen und so rumjumpen, würde ich nicht wissen, wie ich darauf reagieren sollte, weil ich am boden liege und lache

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte