Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Samyra

    AW: welcher sport?

    Zum Abnehmen wäre eine Sportart mit gleichbleibend mäßiger Belastung ideal, etwa Laufen. Tennis ist zum Fettverlieren eigentlich nicht so das Beste, weil du da ständig zwischen hoher und niedriger Belastung wechselst. Das geht mehr auf den Kreislauf.

    Ernährung ist ebenfalls sehr wichtig, wenn du tatsächlich etwas an dir ändern willst. Das ist fast noch wichtiger als Sport.

    Aber je nach Ausgangslage ist Sport an sich immer eine gute Sache und wird dir sicher auch beim Abnehmen helfen. Letztendlich soll es ja auch Spaß machen, also gehe besser danach was dir gefällt und nicht was das meiste bringt. Wenn du Spaß an der Sache hast, kommt der Rest ganz von selbst.

  2. Anzeige

    AW: welcher sport?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    AW: Sportempfehlungen

    Wenn's um Kraftsport/Fitness geht, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Ich trainiere zwar erst seit 2 Jahren, bei mir hat sich aber schon sehr viel getan. Ich halte mich diesbezüglich auch immer auf dem Laufenden. Ich persönlich hätte damals zu gerne Fußball gespielt und hab mir eingeredet, dass ich's einfach nicht kann. Jetzt bereue ich es irgendwie, aber naja. Hobbymässig spiele ich immer noch gerne, aber das mit dem Verein hat sich für mich erledigt.

  4. #83
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Sportempfehlungen

    Jaa stimm ich zu. Bodybuilding ist der geilste sport, auch nicht grad der billigste...

  5. #84
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sportempfehlungen

    ich kann kanu fahren empfehlen^^
    es macht spaß und man trainiert damit viele muskeln
    mitunter schultern, rücken, lattissimus glaube ich auch und soweit ich mich erinnern kann auch trizeps
    der gleichgewichtssinn wird ebenfalls geschult
    einziger nachteil ist, es kann schonmal saukalt werden wenn man keine entsprechenden handschuhe o.ä. hat

    wer in neubrandenburg wohnt, meldet euch bei msn kanu,
    das ist im gegensatz zum scn kein pflichtverein, sondern freizeit (keine anwesenheitspflicht)
    ihr könnt den trainingsraum + kanus jederzeit (auch nachts) nutzen
    kostet jährlich 80€

    ist zwar alles schon etwas von der zeit gebranntmarkt, aber für den preis und die freiheiten recht ordentlich
    freue mich schon drauf in diesem sommer ENDLICH wieder fahren zu können ^-^

    ansonsten dazu noch bodybuilding^^
    (im gegensatz zu mir selbst, fallen ein paar freundinnen schon jetzt ein paar verbesserungen auf :P)

  6. #85
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Sportempfehlungen

    Du kannst ja mit Kung-Fu anfangen, Max Macht Spaß und da nimmst du mehr als ab... Aber nein du willst ja net xD

  7. #86
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Sportempfehlungen

    Warum gibt es noch keinen Thread über den Kampf zwischen Wladimir und Haye? Aber bei Formel 1, das nicht mal Sport ist, drehen sie alle durch.

  8. #87
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Sportempfehlungen

    Oh, den wollte ich erstellen. Thx fürs Erinnern.

    Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

  9. #88
    Simone87 Simone87 ist offline

    AW: Sportempfehlungen

    Also ich bin ein großer Ausdauer-Sport-Fan. ich gehe total gerne joggen, meinstens so ca. 10 km ein paar mal die Woche. Außerdem schwinge ich mich auch echt gerne aufs rad, ist dann auch eine gute Alternative, wenn ich mal bei Regenwetter oder so keine lust habe, draußen joggen zu gehen. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Ergometer angeschafft und vor kursen cybercycling für mich entdeckt -das kann ich nur weiterempfehlen. man kann sich im internet videos runterladen und die dann zu hause wie in einer cycling class im fitnessstudio fahren. man hat also einen trainer dann am computer bildschirm, der die trainingsanweisungen gibt und so weiter. es gibt auch verschiedene kurse, damits nicht so langweilig wird. falls dich sowas interessieren sollte, guck einfach mal bei Fitness zu Hause: Indoor-Cycling, Radfahren, Crosstrainer, Crossing, Workouts, rein, vielleicht gefällt es dir ja auch

  10. #89
    Valkula Valkula ist offline

    AW: Neue Sportart - nur welche?

    Also ich würde es mal mit Zumba probieren
    Das ist eine Art Tanzsport. Dabei bewegst du dich zum Thythmus der Musik und so wie ich das in meinem Verein immer sehe macht das extrem Spaß und ist super schweißtreibend. Hier mal ein kleiner Einstieg: Zumba
    Vielleicht ist das ja was für euch, dich Ein Verswuch kostet ja nichts ^^

  11. #90
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Sportempfehlungen

    Hi,
    ich mache in meiner Freizeit relativ viel Sport, früher habe ich auch einige Zeit Taekwondo gemacht.
    Nun würde ich gerne wieder mit Kampfsport beginnen, allerdings einmal in einer anderen Disziplin,
    hat jemand eine Empfehlung für mich, am besten aus eigener Erfahrung?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45