Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Sportler des Jahres 2007

    Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt.

    Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen???

    Gewonnen haben:

    <<< Die Biathletin Magdalena Neuner
    <<< Der Turner Fabian Hambüchen
    <<< Die Handballnationalmannschaft der Männer


    Haben die Sportjournalisten die richtige Wahl getroffen???

    Eure Meinungen bitte

  2. Anzeige

    Sportler des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sportler des Jahres 2007

    Hmm also zu Magdalena Neuner kann ich nichts sagen, da ich sie überhaupt nicht kenne

    Riesenturner Fabian Hambüchen hat es meiner Meinung nach verdient, Sportler des Jahres zu sein. Was er am Reck damals in Stuttgart abgeliefert hat, war eine Weltklasseleistung

    Und zu der Handballnationalmannschaft. Verdient haben sie es natürlich auch, als Sportler bzw. Mannschaft des Jahres zu sein, aber die Zweitplatzierten, die Nationalmannschaft Deutschlands der Frauen, hätte es aus meiner Sicht auch verdient gehabt, da sie eine klasse WM ohne Gegentor bestritten haben. Das fande ich richtig gut. Außerdem waren sie die erste Frauennationalmannschaft, die einen WM-Titel erfolgreich vreteidigen konnte.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sportler des Jahres 2007

    ->Magdalena Neuner ist ne 20-jährige Biathletin Ich weiß das, da ich gerne Biathlon gucke ........ich finde sie hat zu recht gewonnen, den sie ist bei der WM Dreifachweltmeisterin geworden^^

    -> Fabian Hambüchen hat auch zurecht gewonnen ......er hat einfach ein super Jahr geleifert und hat das mit WM Gold am Reck nur noch gekröhnt^^

    -> Die Handball-Männer-Mannschaft hat auch zurecht gewonnen.......niemand hätte gedacht das sie Weltmeister werden.........doch plötzlich haben sie sich gesteigert bei jedem Spiel und liessen eine Art *Wintermächren* aufkommen

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Sportler des Jahres 2007

    ich denk, die wahl war gerechtfertigt

    zu der sache mit frauenfußballer vs handballer:

    ich denke die handballer haben den größeren kraftakt geleistet

    is zwar schön, dass die frauen im fußball ihre überlegenheit erneut beweisen konnten, aber die handballmänner mussten nen gewaltigen kraftakt aufs paket legen
    das war alles in allem ne recht junge und neue mannschaft
    gerade was leute wie henz und bitter geleistet haben, war überragend
    also zurecht die platzierung als sportler des jahres

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Sportler des Jahres 2007

    Ich find edie Wahl gerechtvertigt die haben in ihren Sportarten großes geleistet.

Ähnliche Themen


  1. Tor des Jahres 2007: Am Samstag ist es soweit, das Tor des Jahres 2007 wird ermittelt.:yeah: Um in die Auswahl zum Tor des Jahres aufgenommen zu werden, gilt eine...

  2. Das Wort des Jahres 2007: Als ich das Wort gelesen habe dachte ich mur "war ja klar das das kommen muss" :D ich will euch das Wort nicht vorenthalten :D Klimakatastrophe ...

  3. Xbox360 Spiel Des Jahres 2007: So, jetzt gehts los. Viel Spaß beim Wählen:yeah: AM 29.12. 2007 ist die Umfrage zu Ende. Es ist eine öffentliche Umfrage! Hoffe auf große...

  4. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...