Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Sportverletzung

    Hallo,
    da ich leidenschaftlich gerne Fußball spiele und dies auch im Verein tue, hat es mir umso mehr wehgetan als ich mich im Sportunterricht in der Schule verletzt hab. Schnell zum Arzt, dieser meint ich hätte meine Außenbänder überdehnt oder eher wahrscheinlicher angerissen. Daraufhin meinte er 2-3 Wochen und ich könnte wieder Sport betreiben je nach dem wie es aussieht.

    Jedoch ist meine Verletzung schon 5 Wochen her und ich kann immer noch nicht richtig Sport machen, das Maximum ist bei mir zur Zeit leichts Traben bis zu langsamen Joggen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt, damit es irgendwie schneller verheilt oder hattet ihr selber mal ähnliches ? Denn jeden Samstag auf der Bank zu sitzen und zuzuschauen ist einfach frustierend....
    MfG

  2. Anzeige

    Sportverletzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sportverletzung

    Geh nochmal zum Arzt. Klingt so, als müsstest du zur Reha und dafür bräuchtest du eine Überweisung von deinem Arzt.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sportverletzung

    Jo, nochmal zum Arzt, vor allen weil du ja auch wieder spielen willst, hatte so was auch schon, naja passiert halt beim Fussball, und sich nicht abstempeln lassen mit " in x Wochen wird es wieder". Soll ja so Ärzte geben.

    Edit; Mir fällt da ein, das ich immer bei so was zum Sportartzt ging, evlt, auch hier sinnvoll, aber in grunde macht er nix anders als andere Hausärzte.^^