Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Brett bist du schon gesprungen?

Teilnehmer
217. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Meter Brett

    64 29,49%
  • 3 Meter Brett

    86 39,63%
  • 5 Meter Brett

    84 38,71%
  • das Brett war höher als 5 Meter

    68 31,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Gringolo

    Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    So liebe Leute seid ihr schon mal vom 5 Meter Brett gesprungen ich nicht ich stand auch noch nie da oben glaube ich ich springe am liebsten vom 1 Meter Brett da kann nicht viel passieren

    Wie mutig wart ihr schon?

  2. Anzeige

    Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Ich stand ungefähr 5x oben, bevor ich mir beim sechsten Mal dachte: Egal-Augen zu und runter...Das Becken sieht von da oben aber auch verdammt klein aus! Naja, mein Sprung war dann auch nicht gerade elegant-eher wie ein nasser Sack den man runtergeschubst hat. Und so gehört dann auch der Aufprall im Wasser nicht zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben...Vielleicht sollte ich es einfach nochmal mit offenen Augen probieren!

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Ich bin vom leider nur vom 3 meter brett gesprungen. als ich mal mit der schule war gingen wir zum 5 meter brett aber ich habs verpasst -.-

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    1m
    3m
    5m

    aber da ich mal ganz knapp davor war mir am beckenrand den kopf zu spalten, bin ich nich mehr so der große fan vom springen

  6. #5
    Nevixx

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Bis jetzt nur vom 1m und 3m Sprungbrett, würde aber doch gerne Mal von 5m springen.

  7. #6
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Im Freibad bin ich schon von 1,3 und 5Meter gesprungen. Aber der 5Metersprung hat dann nicht sehr elegant ausgeschaut
    Und an nen Weiher bin ich mal von ner Klippe gesprungen die war 7m hoch

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    1m, 3m, 5m. Das 5m Brett ist echt soo cool. Wenn man runter schaut während man springt dann denkt man dass man ewig fliegt. XD

  9. #8
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Jo hab mal meine angst überwunden und bin von 5 meter gesprungen ^^ davor 1 meter und 3
    Stand auch schon oben bei 10 Meter xD Aber bin dann nicht gesprungen, das ist echt hochhhh ^^

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Naja wenn man 1 mal auf dem 10ner steht ist es peinlich wieder runter zu gehen wenns voll ist deshalb einfach jumpen .

  11. #10
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Naja wenn man 1 mal auf dem 10ner steht ist es peinlich wieder runter zu gehen wenns voll ist deshalb einfach jumpen .
    Macht jeder 2te xD

  12. #11
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Ja genau-ich gehör dann auch zur zweiten Gruppe
    Kann ich mit leben...

  13. #12
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Ich bin schon vom 1,3 und 5-meter brett gesprungen.
    Ich stand aber noch nie auf nem 10-meter,muss ich bald
    mal hoch aber ich hab nich vor zu springen.;-)

  14. #13
    Illesco

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    5 Meter liegt wohl eher daran dass ich so selten ins schwimmbad gehe ich find es gibt nix schlimmeres als die Luft und das pisswarme Wasser^^ ich glaub hochgehen würd ich beim nächsten mal schon auf nen 10er ob ich springen würde??? nur scheiße is wenn einem beim 5er oda höher die Hose beim Eintauchen runterrutscht^^

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    und es tut echt weh wenn du falsch aufkommst
    einer aus meiner klasse ist mal vom 5er gesprungen also wir standen oben er spingt und ist auf dem bauch gelandet und jetzt könnt ihr euch vorstellen was für schmerzen das waren und sein bauch war ganz rot *autsch*

  16. #15
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Also ich bin bis jetzt erst nur vom 1m Brett und vom 3m. xD
    den 5er noch nicht ^^

  17. #16
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    musst du machen ist echt cool
    ich guck immer auf den boden und dann kommt mir dieser sprung ewig vor ^^

  18. #17
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    1 m
    3 m
    5 m

    Dazu muss ich sagen, das ich genötigt wurde darunter zu springen!
    Ich stand da oben, dann hat der Typ auf einmal die Leiter abgesperrt
    Sodass man nicht mehr runterGEHEN konnte .__.
    Ich dacht ich sterb' gleich; aber der hat' dann nur wegen mir die nochmal aufgemacht, während der Maik mich andauernd belabert hat das es garnicht so schlimm wäre, wie's aussieht .. der hatte 'n fetten, roten Fleck am Bauch. Mhm, ist klar ^^''
    Aber später bin ich dann nochmal hoch und runter .. einfach Augen zu und durch; war danach auch mächtig stolz drauf. Nur unbedingt wiederholen muss ich das nicht, eher schwimm' ich paar Bahnen ^^

    lg,
    angel

  19. #18
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur vom 1m und 3m Sprungbrett, würde aber doch gerne Mal von 5m springen.
    Genau so ist es auch bei mir.
    Aber bei mir in der Nähe gibt es auch gar keinen 5m Turm.

  20. #19
    Sareth

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Das 5er sieht vom Beckenrand harmlos aus.
    Wenn man aber oben steht ist es was anderes.

    1er,3er und 5er waren meine Sprunghöhen.

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    1m, 3m, 5m.
    Is schon nicht leicht sich zu überwinden vom 5er zu springen aber wenn man es einmal hinter sich hat macht es fun und man will nochma.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. See oder Freibad?: Endlich ist auch hier ein bisschen Sommer angekommen, es wird wieder Zeit sich abzukühlen. Welche nassen Orte bevorzugt ihr für die heißen Tage? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

5m hallenbad traut